Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kolumne: Die Casualisierung von Videospielen - Fluch oder Segen?

Discussion on Kolumne: Die Casualisierung von Videospielen - Fluch oder Segen? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/04/2012, 01:34   #46
 
▌│║'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 221
Received Thanks: 77
Ich find dieses casual ding nit wo schlimm. Mich fuckt nur capcom aka cashcom ab mit ihren scheoss dlcs. Ich kann nich mehr tolerieren was capcom macht. Für jeden chara ein köstum kaufen? Wo sind die packs? Da haben die echt den vogel abgeschossen. Das ist nicht kommerz sondern pure abzocke. Zum glück zock ich gw2 und demons crest
▌│║ is offline  
Old 08/04/2012, 02:09   #47
 
SLAYER666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 349
Received Thanks: 115
Fast alle Neuen Spiele Sind einfach nur Kacke wegen so einen Dreck wer nicht spielen kann soll lassen ganz einfach PC ist doch bloß noch Hirnloses Mausgeklickt das ist für *****
SLAYER666 is offline  
Old 08/04/2012, 02:22   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,253
Received Thanks: 900
Quote:
Originally Posted by SLAYER666 View Post
Fast alle Neuen Spiele Sind einfach nur Kacke wegen so einen Dreck wer nicht spielen kann soll lassen ganz einfach PC ist doch bloß noch Hirnloses Mausgeklickt das ist für *****
Jemand der in nem ego-shooter nicht klarkommt sollte halt einfach ein anderes genre wählen.
Wer in rpgs nicht klarkommt geht halt auf action-adventures. wäre doch auch kein problem. Es gibt soviele games und da muss man lieber alles an games versauen für leute die zu faul sind andere games zu testen. Ist doch leichter oder nicht? XD
-MBH- is offline  
Old 08/04/2012, 02:37   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by IronMan™ View Post
Nein die Spieler profitieren nie ! Siehe Diablo 3 -.-
Sehr frustrierend dieses geldgeilen Unternhmen und diese Casualisierung ist für die Tonne. Die zeigen nur gute Szenen eines Spieles was evtl. nur 1% vom ganzen Spiel oft ist !
Früher hat man noch gerne gezockt,heute zockt man aus langeweile oder wenn das Spiel wirklich GUT ist. Das ist aber nur noch selten so
Schade wirklich ich bin jemand der alten Generation die mit den ersten Konsolenspielen aufgewachsen ist,aber was die heute liefern,ist schon fast beleidigend !

MFG

1% wenns hochkommt zudem sind die videos so massiv geschönt das die teilweise in keinsterweise dem endprodukt ähnlichsind^^
ayanamiie is offline  
Old 08/04/2012, 04:00   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,026
Received Thanks: 235
Die Spieler die alles kaufen (DLCs, MW2, Black Ops, weitere AC Teile, weitere NFS Teile die der größte Müll sind) sind daran schuld.. solang sich daran nichts ändert, wird der Publisher bzw. der Entwickler (obwohl der Publisher hier eher bestimmt was er möchte) NICHTS ändern.
se7Ro is offline  
Old 08/04/2012, 09:17   #51
 
i ♥ haters's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 69
Received Thanks: 7
ich finds lustig wie hier am anfang immer wieder diablo 3 als beispiel kam...
ohh diese ironie. erst beschweren sich alle über die casualisierung (schreckliches wort), dann beschweren sie sich das sie nach 2 wochen noch nicht inferno durch haben - weil es ja viel zu schwer, bzw. unmöglich zu schaffen ist - und dann nach dem inferno nerf beschweren sie sich wieder das es keine langzeitmotivation gibt.
i ♥ haters is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2012, 09:26   #52
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 282
Es ist ja immer so, das wenn zig gute spiele kamen dass dann irgendwann 1 entäuschendes ergebnis kommt...
Meded is offline  
Old 08/04/2012, 11:17   #53
 
dariusff123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 409
Received Thanks: 90
das letzte mal wo ich die Story gut fand waren MassEffect 3 und Battlefield: Bad Company 2

Da war alles gut verbaut
dariusff123 is offline  
Old 08/04/2012, 11:41   #54
 
Icybloody's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 309
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by i ♥ haters View Post
ich finds lustig wie hier am anfang immer wieder diablo 3 als beispiel kam...
ohh diese ironie. erst beschweren sich alle über die casualisierung (schreckliches wort), dann beschweren sie sich das sie nach 2 wochen noch nicht inferno durch haben - weil es ja viel zu schwer, bzw. unmöglich zu schaffen ist - und dann nach dem inferno nerf beschweren sie sich wieder das es keine langzeitmotivation gibt.
Das siehst du mal ganz falsch.... wenn du dich mehr mit dem spiel auseinander gesetzt hättest wüsstest du was blizzard falsch gemacht hat und warum sich alle beschwert haben.
1. Es ging darum, dass die random stats auf den items auch bei ilvl 63 items meistens schlechter waren als lvl 40er items was wohl nicht wirklich wahr sein kann... sie sollten zumindest grundwerte haben damit das item nicht schlechter ist als ein weißes lvl 10er schwert...
2. Die affixe auf den champion packs waren zum teil nicht zu schaffen. Stell dir vor: Jailer,immortal minions, mörser,schnell,blocker... sowas ist einfach nicht lustig vorallem weil die immortal minions alles abfangen und du den dicken erwischen musst damit alle sterben... wie willst du den dicken angreifen wenn die kleinen alles blocken? jailer... sie sind in 1sek an dir dran und du bist tot dazu noch mörser etc.... darum ging es einfach nicht das es zu schwer sei. Vorallem ist man in inferno gegen eine wand gelaufen... act1 ging noch total easy, act2 = 5fache schwierigkeit von act1. Das größte problem dabei war das das spiel immer schwerer wurde und sich der charakter nicht mehr weiterentwickeln kann bzw nur durch items und nicht wie vorher auch durchs lvln.
Icybloody is offline  
Old 08/04/2012, 12:30   #55

 
elite*gold: 1574
Join Date: Feb 2012
Posts: 602
Received Thanks: 59
Neue Spiele werden immer leichter e.e
DeFuckd is offline  
Old 08/04/2012, 12:33   #56
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
lets play I Wanna Be The Guy/boshy/gaiden!
Silver*--* is offline  
Old 08/04/2012, 13:20   #57
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Jah CoD

MW3 Überpowerte waffen und und und

Gutes Thema

wenn dann noch HALO Casualisiert wird dann gebe ich das zocken auf
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 08/04/2012, 13:25   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Aber um Mal die Einnahmen der Entwickler aussen vor zu lassen wenn es die anpassung nicht geben würde wären sicherlich einige server mehr vom Spieler mangel betroffen und wir hätten nur noch zusammengerottete Hartz 4 Communitys die 24/7 durchsuchten.
Weil der Content unter Umständen für den Durschnittsspieler zu Zeitintensiv ist z.b. die Anpassungen dienen nicht nur dazu den Spielern zu schaden und die Pro's zu nerven in erster linie geht es darum das Spiel für möglichst viele zugänglich zu machen.

Gruß
lord_dante is offline  
Old 08/04/2012, 13:42   #59
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Quote:
zusammengerottete Hartz 4 Communitys die 24/7 durchsuchten
Du solltest ich echt was schämen!
saakee is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2012, 13:50   #60

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Was viele mit Mw3 haben, finde das Game eigentlich richtig geil
Naja, sollange der Reiz in den Spielen bleibt, sollen die machen. Wenn aber dann das Spiel nurnoch Abturnt, sollen die sich was anderes überlegen, Geld zu machen.
.QaDusch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GW2 - Segen oder Fluch für NCSoft?
08/17/2012 - Guild Wars 2 - 54 Replies
Ahoi liebe MMORPG-Fans! Die Frage steht bereits im Titel. Glaubt ihr, dass Guild Wars 2 eher ein Fluch oder ein Segen für den Publisher (am Erfolg gemessen) darstellen wird? Beinahe ausnahmslos in jedem Thread über Guildwars 2 in diesem Forum lese ich von pubertierenden und angestachelten 11,12,13,14,15,16,17,18-jährigen, dass Guild Wars 2 das beste Spiel aller Zeiten werden wird. Natürlich fällt das Wort "WoW-Killer" ziemlich häufig. Da ich nun schon etwas älter bin, weiß ich, dass...
Harry Potter oder Fluch der Karibik?
01/26/2010 - Off Topic - 50 Replies
Harry Potter :D



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.