Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Diablo 3: Easter-Egg im Teaser-Bild

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 75
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,893
Received Thanks: 1,067
Top



DerScreever is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Das ist interessant.


habibo_h is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 260
Received Thanks: 55
Wie hier wieder alle sich um "Diablo 3" beschweren...
Ich weiß auch nicht was ihr habt nur "einwenig" hat sich geändert von Diablo 2 --> Diablo 3
Ich hab nun ca. 500 Stunden Spielzeit und hab immernoch reichlich zutun^^

Back2Topic: Aufjedenfall sind die News interessant, aber wens nur Armory ist, ist es leider schade mochte es in WoW auch nicht besonders.
Gabadin is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Es geht nach vorne.


Yuuka™ is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,030
MYSTERIÖS!

Diablo 3 stirbt langsam.
Ich denke nicht, dass es viele interessiert.
Kek' is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 73
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by ´Clean View Post
In der letzten Zeit nur scheiß MMOs.

Bitte GW2 rette die Ehre
Der GW2-Hype hielt circa so lange wie das Leben einer Eintagsfliege. Trash stays Trash. Grafik ist nicht alles ok; aber die von GW2 stammt echt noch aus dem letzten Jahrtausend.

Quote:
Originally Posted by nami' View Post
MYSTERIÖS!

Diablo 3 stirbt langsam.
Ich denke nicht, dass es viele interessiert.
Diablo 3 stirbt nicht! Es ist schon el toto...
Skorm is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42
Quote:
Der GW2-Hype hielt circa so lange wie das Leben einer Eintagsfliege. Trash stays Trash. Grafik ist nicht alles ok; aber die von GW2 stammt echt noch aus dem letzten Jahrtausend.
Hö? Spielst du mit niedrigsten Einstellungen? Für ein MMO hat GW2 ziemlich gute Grafik möchte ich meinen. Guck dir doch die anderen Genrevertreter an.
Dass es nicht aussieht wie ein Skyrim ist klar, weil die Skyrim Engine garnicht auf so viele Figuren im Bild ausgelegt ist.

Der Hype läuft btw momentan auf Hochtouren. Die Leute sind eben etwas nüchterner geworden seit den Hypes um War, Aion oder Rift, aber dafür ist der Hype doch enorm. Hab z.B. von The Secret World kein Sterbenswort gehört, Tera meist eher als Randbemerkung aber GW2 wird schon seit 2 Jahren immer mal erwähnt und seit einigen Monaten auch immer öfter und immer lobender.

Aber ich bin nicht objektiv. Bin ein GW2 Fanboi, so mit Collectors Edition und solche Späße. :>

Quote:
Diablo 3 stirbt nicht! Es ist schon el toto...
D3 ist nach dem Ersten Ansturm verlassener als jedes andere Blizz Game, aber es als tot zu bezeichnen wage ich zu bezweifeln. Aion ist tot, Age of Conan ist tot, meinetwegen kann auch Diablo 1 für tot erklärt werden, aber D3 lebt und wird immer noch gekauft.
Jalhalla is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2012
Posts: 597
Received Thanks: 55
lol o,o
DeFuckd is offline  
Old   #24

 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,267
Received Thanks: 221
Interessant Fragt sich nur wie es da hin kommt.
Achja und : Quelle?
for1aL is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,724
Die Formel sagt nur aus, dass die Periode 0.9999 gegen 1 geht, nicht das sie gleich 1 ist.
Tanhii is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,002
Received Thanks: 83
Naja, mir hat Diablo 3 ja noch nie gefallen, was das sein soll ist mir auch unklar.
.Smiley is offline  
Old   #27

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Anstelle neue Features und Balancing (Hexer...) zu implementieren, gibts halt ein super tolles Armory für D3, wer es mag Oo
Ansonsten Dislike!
Sonyacc is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 149
Join Date: Aug 2012
Posts: 267
Received Thanks: 43
Hey trotzdem Danke für die News


Ulquiorra.Cifer is offline  
Reply

Tags
d3



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Diablo III: Mysteriöses Bild weist auf Diablo Armory???
Gestern veröffentlichte Blizzard, der Entwickler von Diablo 3 ein sehr mysteriöses Teaser-Bild auf Facebook. Jeder der den Konzern auf Facebook...
5 Replies - User Submitted News
Bild anklicken, dann öffnet sich ein Fenster mit dem Bild in der Mitte
N'Abend Leuts. Ich habe endlich mein Portfolio Fertig :D So. Ich habe im Content ein Bild, welches klein ist. Ich habe dann zum Bild ein Link...
3 Replies - Web Development
BILD BEARBEITEN 27 e GOLD gewinnt das schönste Bild
Wer kann mirdas Bild bearbeiten http://p6.p1x.de/user/full/64/a2/253eb37f-55687493.jpg Hintergrund usw alles erlaubt zu ändern Einfach...
9 Replies - elite*gold Trading
Suche guten Designer / Bild -(ersteller) der mir ein Bild machen kann
Hallo liebe epvp user ! Wie im Titel schon genannt such ich welche / jemanden , der mir ein Bild erstellen kann , wo dann einfach nur drinstehen...
1 Replies - General Art
CoD MW3 Teaser
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/170511145625_cod-mw3.jpg Hallo Com, ein neuer Teil von CoD MW kommt bald raus / wurde angekündigt....
3 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.