Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Guns of Icarus Online - 5000 Betakeys zu vergeben

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,853
Received Thanks: 4,490
Guns of Icarus Online - 5000 Betakeys zu vergeben

Guns of Icarus Online, das Indie-Multiplayer Steampunk Luftschlachtenspiel, entwickelt von Musegames, wird dieses Wochenende zum nun schon siebten mal eine Closed Beta Phase abhalten. Dies wird wahrscheinlich die letzte große Closed Beta, bevor die heiß ersehnte Open Beta beginnt.

Natürlich gibt auch in dieser geschlossenen Betaphase wieder einen großen Haufen Neuerungen. Dazu zählt zum Beispiel ein komplett neues Schiff, das Pyramid, neue Waffen, ein überarbeitetes User Interface, neue Skills und natürlich grafische Updates.

Aber was ist Guns of Icarus überhaupt?

Guns of Icarus Online ist der Nachfolger von Guns of Icarus, in welchem man das Abenteuer des Kapitäns Gablriel miterlebte, wie er die mit Piraten gefüllten Lüfte durchstreifte. Der Hauptfokus lag in den Kampfsequenzen und im Frachtmanagement um sich neue Waffen kaufen zu können.

Guns of Icarus Online erweitert das Ganze um ein Rollenmanagement, bei dem Ihr euch zwischen dem Kapitän, dem Schützen und dem Ingenieur entscheiden könnt, größere Flugsequenzen, realistische Flugphysik, ein komplett überarbeitetes Reparatursystem, Skills, Schiffmodifikationen und noch viel mehr.

Natürlich kann man das Ganze auch einfacher erklären: Ihr seid auf einem Luftschiff in einer post-apokalyptischen Welt und ballert alles ab was euch vor die Flinte kommt, mit dem Ziel euer Schiff zusammen zu halten.


Und wieso habe ich davon noch nie etwas gehört?

Dies hat einen einfachen Grund. Guns of Icarus Online ist ein Indie-Game. Das heisst, dass es komplett von Musegames entwickelt, vermarktet und gepublisht wird. Ohne großen Publisher und folglich ohne die finanziellen Mittel großer AAA-Titel erregt man natürlich nicht so viel Aufmerksamkeit.

Falls Ihr nun Interesse habt, könnt Ihr hier Guns of Icarus Online - Beta Key Promo | Facebook, einen von 5000 Beta Keys abstauben und vom 3.8.12 bis zum 5.8.12 schon mal einen Eindruck beschaffen.
Attached Thumbnails
Guns of Icarus Online - 5000 Betakeys zu vergeben-0.jpg  



Noxian is offline  
Thanks
8 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,160
Received Thanks: 985
Danke für die News, werde es mir mal anschauen, aber der Name sagt mir mal garnichts xD


.Bloodseeker is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 75
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,893
Received Thanks: 1,067
Top habe schon einen key
DerScreever is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 440
Received Thanks: 69
Das Game sieht meiner Meinung nach sehr langweilig aus..
..allein der Gameplay Trailer (#2), sagt in Meinen Augen schon
aus dass es ein Game seien wird, bei dem man höhstwahrscheinlich
nichts anderes tuen wird als auf dem Schiff rum zu Rennen und
Andere abzuballern oder die Waffen zu Reparieren oder das Schiff
zu steuern.

Klingt für mich nach einer Langweiligen Story ._.


OneChron is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
Danke dir, werde mir versuchen einen Key zu hollen
.Dêvile- is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
ICH MUSS EINEN KEY HABEN!
mustafa361 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 312
Received Thanks: 68
Key direkt bekommen. Werde es dann mal testen
Fresh DoubleDoor is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by OneChron View Post
Das Game sieht meiner Meinung nach sehr langweilig aus..
..allein der Gameplay Trailer (#2), sagt in Meinen Augen schon
aus dass es ein Game seien wird, bei dem man höhstwahrscheinlich
nichts anderes tuen wird als auf dem Schiff rum zu Rennen und
Andere abzuballern oder die Waffen zu Reparieren oder das Schiff
zu steuern.

Klingt für mich nach einer Langweiligen Story ._.
LOL danke ...der trailer ist ja mal richtig fürn ***** werde mir doch kein beta key holen
mustafa361 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 801
Received Thanks: 72
Nice nice :O
Gleichma key geholt
3.08-5.08 Wirds gleichma gezoqqt Wäre mal schön n gutes Mmorpg zu finden

Hmm ^^ Naja ich finde das game bis jetzt ned so ^^
Ich hab keine ahnung was ich machen soll unso o: steh da iwie nur aufm schiff doof rum ^^ und bei 35 Spielern ist da auch noch nich viel action ^_^

Soviel hab ich jetzt mitbekommen:
Es gibt 2 Teams, jedes team hat ein schiff.
Ein Schiff hat 3 Waffen die man am anfang immer ändern kann.
Eine Schiff's Crew besteht aus einem Captain nem Engineer und Soldaten(Keine ahnung was die unterschiedliches bringen da ich z.b. mit meinem Engineer auch das schiff steuern konnte^^). Das Ziel ist es das Feindliche Schiff zu zerstören o_o (Ich habe in 20Min zoqqn kein einziges Mal das andere Schiff gesehen ^^).

Meine Meinung: Das Game ist jetzt noch nicht sonderlich der Burner, was sich aber nach der Beta hoffentlich ändern wird. Es ist mal was neues, aber ein Tutorial bzw. das ganze auf Deutsch bzw. anderen Sprachen wäre schön. :>

Es ist aufjedenfall mal wert gewesen, es anzuzocken ^_^
Grüße
Aalkfk is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 336
Received Thanks: 221
aha wieder mal facebook-pflicht... UND wenn man KEINE lust hat seine daten an irgendwelche amis zu geben?
LordFlorax is offline  
Thanks
4 Users
Old   #11


 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,089
Received Thanks: 508
Du musst ja nicht deine echten Daten eingeben, wenn du nicht willst, aber finde es cool, dass es über Steam ist; spiele kaum noch Spiele ohne Steam! :O
Lord|Kenji is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 336
Received Thanks: 221
ja selbst wenn ich sie nicht angebe, zeichnen die sowieso alles auf.
LordFlorax is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,002
Received Thanks: 83
Ich finde das Spiel persönlich recht langweilig, ist leider nichts für mich
.Smiley is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 336
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by .Smiley View Post
Ich finde das Spiel persönlich recht langweilig, ist leider nichts für mich
seh ich auch so, sieht aus wie son billig-spiel aus der pro7-werbung
LordFlorax is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,618
Received Thanks: 394
Habe einen key danke


misterlindu is offline  
Reply

Tags
cbt



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
2 Ghost Recon Online Beta Keys zu vergeben!
Achtung liebe Leute, ich habe hier 2 Beta Keys für Ghost Recon Online zu vergeben! Serveröffnungszeit: Ab Montag 18. Juni 12:00 bis 24:00...
9 Replies - Freebies
[S]Ghost Recon Online Betakeys [B]Cash
Hi, wie mein Topic sagt, suche ich Ghost Recon Online Betakeys, bei Interesse eine PM an mich mit Preisvorstellung.
1 Replies - Trading
4 beta keys zu vergeben(alle vergeben)
wer einen key will antwortet hier einfach und ich schick ihr/ihm dann den key via pm (ich will keine pms!)
5 Replies - Aion Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.