Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MMO-Neuerscheinung Sevencore - Erste Eindrücke

Discussion on MMO-Neuerscheinung Sevencore - Erste Eindrücke within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
MMO-Neuerscheinung Sevencore - Erste Eindrücke

Das neue Fusion Fantasy Spiel Sevencore, welches von Noria Co. entwickelt wurde, startete mit Tec Interactive als Publisher am 16. Juli in die geschlossene Betaphase. Das Spiel verkörpert ein neues Genre, die Entwickler nennen es 'Fusion Fantasy', denn in der mystischen Welt von Sevencore treffen Magie und Technologie stetig aufeinander. Der Spieler kann sowohl zwischen mystischen oder modernen Waffen als auch zwischen drei unterschiedlichen Rassen wählen. Bereits bei der Charaktererstellung kann der Charakter individuell verändert werden:




(Auf das Bild klicken um es in Originalgröße zu sehen)


Was bei der ersten Anmeldung sofort auffällt, ist, dass Sevencore nicht nur auf das Passwort-System zurückgreift, um die Accounts vor Hackern zu schützen, sondern bei jedem Login eine zusätzliche vierstellige Pin eingegeben werden muss:




Beim ersten Login findet man sich direkt in einem mystischen Tal mit seiner Waffe und etwas Proviant wieder. Jeder Spieler erhält am Anfang eine Waffe, 10 Burger (Lebenstrank) sowie 10 Soda (Manatrank) und einen Wiederbelebungs-Stein, um im Falle eines Todes sofort respawnen zu können.


(Auf das Bild klicken um es in Originalgröße zu sehen)

Die Steuerung bekommt man am Anfang durch das Klicken auf die drei Fragezeichen am unteren Bildrand erklärt. Wie von anderen MMOs gewohnt, bewegt man sich per WASD und springt mit der Leerzeichen-Taste. Die Skills, welche per Quick-Slot am unteren Bildrand eingesetzt werden können, werden mit den Zahlen 0 bis 9 aktiviert. In den Optionen kann die Steuerung jedoch individuell verändert werden. In den ersten Quests wird man direkt in die Welt von Sevencore eingeführt und lernt, seine Waffen richtig zu verwenden. Man erhält sein erstes Geld, Waffen, Rüstungen, Accesoirs und andere nützliche Gegenstände. Das Geld in Sevencore ist in drei verschiedene Werte unterteilt: Kupfer, Silber und Gold. Einhundert Kupfer entsprechen einem Silber, einhundert Silber entsprechen wiederum einem Gold, somit entspricht ein Gold also 10000 Kupfer.

Nachdem man die ersten Quests absolviert hat, fliegt man zur Hauptstadt von Sevencore namens Delos. Dort angekommen wird man direkt von einem NPC begrüßt, welcher den Charaker auf einen kleinen Rundflug mit einem Drachen über die Stadt einlädt. Nach dem kleinen Rundflug können wieder einige Quests absolviert werden, in denen man nicht nur weitere Informationen zur Geschichte von Sevencore erhält, sondern auch zwischen verschiedenen Belohnungen wählen kann. Die ersten 30 Level sind mithilfe von Quests recht schnell erreicht, durch die große Menge an Quests wird das Leveln nicht langweilig und das Spiel bleibt abwechslungsreich.

Sevencore bietet außerdem ein innovatives Mount-System mit einer Vielzahl an Mounts. So haben die Mounts spezielle Fähigkeiten und haben so direkten Einfluss auf die Entwicklung des eigenen Charakters. Passend dazu hat Tec-Interactive vor kurzem ein Video veröffentlicht:


Die Grafik lässt leider noch etwas zu wünschen übrig, selbst mit den höchsten Grafikeinstellungen wirken die Texturen oft matschig und Modelle plastisch. Jedoch tut dies dem Spielspaß keinen Abbruch, denn die Karten sind mit Liebe zum Detail gestaltet worden. Auch auf die Sounds wurde viel Wert gelegt, so geben zum Beispiel verschiedene Sounds dem Spieler zu verstehen, wann er eine Aufgabe abgeschlossen hat. Im gesamten Spielverlauf sind auf die Umgebung angepasste Hintergrundgeräusche zu hören, welche den Spieler in das Spiel eintauchen lassen.


Alles in Allem ist das Spiel durchaus empfehlenswert, es ist sehr abwechslungsreich und lässt auch nach längerer Spielzeit keine Langeweile aufkommen. Es bietet viele Innovationen, gut durchdachte Quests und liebevoll gestaltete Maps. Wer an der Beta interessiert ist, kann sich auf SEVENCORE - Free to play Massive Multiplayer Online Game registrieren und den Spieleclienten herunterladen. An späterer Stelle wird es exklusive Key Giveaways hier auf elitepvpers geben, also bleibt dran!
Attached Thumbnails
MMO-Neuerscheinung Sevencore - Erste Eindrücke-sevencore.jpg  
Marcoly is offline  
Thanks
18 Users
Old 08/01/2012, 00:33   #2
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Gute News.

Ich hab das Spiel auch gespielt und muss sagen, dass du einige Eindrücke von mir wiedergegeben hast. Dennoch finde ich das Spiel ein wenig monoton von den Quests her. Wäre doch jede Mission so abwechslungsreich wie bei Saints Row: The Third
vicdeking is offline  
Old 08/01/2012, 00:44   #3


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Joa das schaut echt Knorke aus. Danke für die new´s
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/01/2012, 00:47   #4
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Echt Super geschrieben Kollege, Respekt!
Sanman. is offline  
Old 08/01/2012, 00:50   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,145
Received Thanks: 1,560
Gay. Looks so ******* terrible.
Haze* is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/01/2012, 00:59   #6
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Es hat bestimmt so ein Item-Shop, in dem du mehr Geld ausgeben musst, als eigentlich normale Monatsgebühren wie bei z.B. World of Warcraft, um in der Wildnis gut zu überleben. Ich hasse so etwas!

Du hast es aber echt sehr schön geschrieben und mich sogar überzeugt, nur bleibt mir leider sowieso keine Zeit und Lust für Rollenspiele.
habibo_h is offline  
Old 08/01/2012, 01:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,026
Received Thanks: 235
Tec Interactive ist doch auch der Publisher von Metin2 Singapur, oder?

Sieht für mich wie jedes andere MMO aufm Markt aus.. Itemshop oder tote Hose
se7Ro is offline  
Old 08/01/2012, 01:13   #8
 
Kareo's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 480
habe es angetestet.. am anfang macht es richtig spaß, blos nach ca. 20 LEveln haste kein bock mehr auf das game da es sich langsam richtung grinden zieht
Kareo is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2012, 01:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,542
Received Thanks: 231
Kopie von 4Story..
'L. is offline  
Old 08/01/2012, 01:28   #10
 
zZReTuRnZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
Gute News, aber erinnert mich wieder an den Item Shop, und an das ewige Leveln.
zZReTuRnZz is offline  
Old 08/01/2012, 01:38   #11
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Ich war damals ein Fan von Rollenspielen, doch jetzt merke ich, wie viel Zeit sie fressen und es irgendwie immer das selbe Verfahren ist.
habibo_h is offline  
Old 08/01/2012, 01:44   #12
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Hört sich interessant an !
mustafa361 is offline  
Old 08/01/2012, 01:45   #13
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
schön mal wieder solche news zu sehen, wobei mich das spiel nicht wirklich anspricht
weiter so!
Kraim is offline  
Old 08/01/2012, 02:15   #14
 
elite*gold: 75
The Black Market: 165/1/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,897
Received Thanks: 1,067
das werde ich spielen ^^
DerScreever is offline  
Old 08/01/2012, 02:38   #15
 
elite*gold: 132
Join Date: May 2008
Posts: 539
Received Thanks: 131
Der Lahmste Trailer den ich bei einem Spiel bisher gesehen habe. 10 Sekunden sieht man 2 Nackte charakter dann 30 sek wie se dumm aufn mount sitzen und dann sieht man wie se dumm runrennen also wirklich.. was intrerressiert es einem wie das mount rennt? das sieht man lange genug wenn man zu questen läuft, man sieht kaum bis nichts vom kampf system etc.. meine meinung schlecht gemacht.
dagster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 League // End Of Dark ... [Erste Eindrücke]
07/20/2011 - S4 League - 0 Replies
Hallo, da ich schon zocken kann möchte ich euch ein paar Pics zur Verfügung stellen. ImageShack Album - 7 images ImageShack Album - 3 images Mfg
[Erste Eindrücke] von Battle of Immortals
06/12/2011 - Battle of the Immortals - 52 Replies
Hallo liebe e*pvp Community Ich bin heute endlich dazu gekommen das MMORPG Battle of Immortals zu Testen und möchte meine ersten eindrücke mit euch teilen und auch eure Meinung zum spiel höhren. Link zur offizellen Website : Battle of Immortals - Free Fantasy MMORPG | Play Free Online Video Games 1.Charakter Auawahl Es gibt bei Battle of Immortals insgesammt 5 verschiedene klassen
TBC : Erste Eindrücke ?
01/16/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Also erstma gefällt mir das Ding ganz gut ^^ Die Draenai sind einfach mal cool schon alleine der Jäger *-* Aber zurzeit isses so ziemlich unspielbar x) weil es so extrem voll is ^^ edit: jemand der auf Sen'jin zockt und auch nich auf den Realm kommt ?



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.