Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

NfS: Most Wanted 2 - Erscheint das Rennspiel mit Kinect-Unterstützung?

Reply

Old   #46

elite*gold: 15
Received Thanks: 34
Ihr kennt doch noch alle das Spielgefühl von Most Wanted , einfach nicht zu beschreiben wie toll es ist , jetzt - Jahre später muss es ja unbedingt realistisch und Effektreich sein -_-

Ist es so schwer ein neues Most Wanted zu machen ? mit gleichem Spielgefühl und bisschen aufgepimpter Grafik und mehr Tuningmöglichkeiten.....ihr solltet euch CS:GO ansehen dann wisst ihr was ich meine

Buraka is offline  
Old   #47

elite*gold: 2
Received Thanks: 894
Bitte nicht! Kinect ist so ein schrott.. Macht die spiele doch nicht für so ein sinnloses Zeug kaputt.

comentdenner is offline  
Old   #48

elite*gold: 204
Received Thanks: 368
NFS ist für mich gestorben... Old times -> Carbon,Most wanted,Underground...

-Dannie
dannie98 is offline  
Old   #49

elite*gold: 0
Received Thanks: 145
Naja, wenn man nicht selber Tunen kann find ich das richtig scheiße

.Siox is offline  
Old   #50

Received Thanks: 72
Ein wort: iiiih
Aalkfk is offline  
Old   #51

elite*gold: 27
Received Thanks: 266
NFSMW, war echt ein geiles spiel.
Hoffe mal das die fortsetzung ebenso gut wird.
LittleThief is offline  
Old   #52

Received Thanks: 9
Ich hoffe die Anforderungen für den Pc sind nicht so hoch und genauso hoffe ich das man weiterhin die Kits etc. tunen kann
Ansonsten sieht es nach einer Menge Spaß aus.
lg
master006 is offline  
Old   #53

Received Thanks: 80
Man sieht auch das PS Vita logo aber die Spielbox von der Vita is am ende nich zu sehen.
Man kann nie wissen ob das mit kinect stimmt, vielleicht ist das nur ein LILA streifen worin draufsteht LIMITED EDITION oder so ... Lassen wir uns mal überraschen. wenn da Kinect unterstützt wird, werde ich mir das spiel für die Xbox holen, meine Grafikkarte am PC wirds schon verstehn^^

EDIT:
hab grad mitgelesen das einige meinen, dass man nicht in MW2 tunen kann.
WAS SPRICHT FÜR DIE ENTWICKLER DAGEGEN, DASS MAN IN DORT TUNEN KANN WIE IN MostWanted (1)!?
ich mein, dass tool zum tunen is ja eig. das selbe. Die müssen nur die alten datein optimieren !
Es reicht auch vollkommen, dass man die Optik tunt + Karosserie, Felgen und Farbe!

ich vermute stark, dass sie zum tunen der Autos eine lizenz von den verkäufern (Mercedes, BMW, Porsche etc.) brauchen, dass sie offiziell ihre Autos virtuell manipulieren können.

Oder nicht?
Ne bessere erklärung fällt mir nicht ein, außer das die hohlköpfe zu unfähig sind mal ihren ***** aufzureißen und das ULTIMATIVE rennspiel erschaffen.

PS: ich zock ab und zu immer noch NFS MostWanted aufn PC, wenn man ne gescheide Graka hat und die Kantenglättung relativ hoch stellt, kommts relativ gut rüber.
i[S]killz is offline  
Old   #54

elite*gold: 23
Received Thanks: 25
Also ich hols mir auf jeden fall um zu schauen wie das Game so is...

Ich würde vorher nicht sagen ob es wieder Müll wird den keiner braucht oder etwas das alles andere in den Schatten stellt.

Wir werden ja sehn^^
SirDada™ is offline  
Old   #55

elite*gold: 113
The Black Market: 180/0/0
Received Thanks: 277
Gameplay sieht eigentlich ganz gut aus.
NOXRAIN is offline  
Old   #56

Received Thanks: 17
most wantet macht für mich das tunen,cops smashen (blacklist sehr geil)aus.
die scheissen in jedem nachfolgerspiel nach mw nur noch rein.!!
xpiiiiix3l is offline  
Old   #57

Received Thanks: 154
Trailer/Gameplay sieht ma mega gut aus ich glaub das wird seit langem nochma en gutes NFS!
Klostobber is offline  
Old   #58

Received Thanks: 42
Naja dieses Spiel Most Wanted zu nennen ist eh die größte Frechheit seit langem, das hat mit MW rein garnichts mehr zu tun man braucht sich doch nur mal die Trailer und Gameplays anzusehen.Das ist wieder nur dieselbe Scheiße wie schon die letzten paar Jahre, NFS Most Retarded. Traurig traurig..
xVerteX is offline  
Old   #59

Received Thanks: 141
Also ich finds auch für Kinect unnötig also sollten sie mehr in die Grafik und das Gameplay reinstecken bin ich einer Meinung also weil das sowieso keine sau benutzt find ich das Sinnlos aber sieht ganz okay aus
Barney_Stinson™ is offline  
Old   #60

elite*gold: 110
Received Thanks: 340
need for speed ist schon längst ein auto renn spiel für kinder geworden..... damals wo es noch jung war, mit need for speed underground war es noch episch richtig geil underground 2 auch noch geil.... der rest war dann einfach nur geldmacherei

Mr_Ohned is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »