Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Megaupload - Filehoster nur ein kleines Licht in Sachen illegaler Downloads

Discussion on Megaupload - Filehoster nur ein kleines Licht in Sachen illegaler Downloads within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/30/2012, 13:19   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 147
Received Thanks: 9
Danke für die News.

Hoffe das bald Mega Upload wieder da ist mit samt Mega Video usw. damit ich ohne lange suchen zu müssen Animes suchten kann



master006 is offline  
Old 07/30/2012, 13:58   #47
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2011
Posts: 920
Received Thanks: 99
wtf is hulkshare ._.? kenn ich nicht


Lenq is offline  
Old 07/30/2012, 18:58   #48
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 734
Received Thanks: 270
bei filesonic downloaded man so lahm oô

Megaupload rules <3
LittleThief is offline  
Old 07/31/2012, 06:02   #49
 
elite*gold: 0
The Black Market: 734/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,216
Received Thanks: 1,093
danke für die news


Shoubo is offline  
Old 07/31/2012, 06:08   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 545
Received Thanks: 187
Er soll endlich den Prozess gewinnen und dann soll Mega Upload wieder online kommen, fertig.
HDGAMER#1 is offline  
Old 07/31/2012, 11:26   #51

 
elite*gold: 636
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,422
Received Thanks: 2,651
Quote:
Originally Posted by LittleThief View Post
bei filesonic downloaded man so lahm oô

Megaupload rules <3
Nicht nur bei denen, uploaded, rapidshare, shareonline etc. lahmen auch mal gerne rum...
Oder ist DSL 16k für die zu schnell?
Sonyacc is offline  
Old 07/31/2012, 13:57   #52
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 12,769
Received Thanks: 21,653
Quote:
Originally Posted by narcissistic cannibal View Post
Sehr schlechte News, ernsthaft mal besser Nachschaun gehen.
Filesonic. Fileserve, Wupload .. alles tote Hoster und das nicht erst seid Gestern.

Sowas nennt sich "Editor" irgendein Scheiß schreiben, aber nicht überprüfen.
Bevor MU geschlossen wurde, haben diese Hoster auch noch gelebt.
Saaja is offline  
Old 07/31/2012, 21:11   #53

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,027
Received Thanks: 4,536
Quote:
Originally Posted by narcissistic cannibal View Post
Sehr schlechte News, ernsthaft mal besser Nachschaun gehen.
Filesonic. Fileserve, Wupload .. alles tote Hoster und das nicht erst seit Gestern.

Sowas nennt sich "Editor" irgendein Scheiß schreiben, aber nicht überprüfen.
Immer wieder lustig wie manche Leute meinen, sie können hier irgendwas hinschreiben, denken sie haben Ahnung und dann selbst keine Ahnung haben.

Die Statistik wurde 2011 erstellt, als Megaupload noch Online war. Filesonic, Fileserv und Wupload sind Januar 2012 durch ihre neue Regelung den Bach runter gegangen.
daxter is offline  
Old 08/01/2012, 02:16   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 43
Received Thanks: 22
^This und danke für news
LiLPrinC is offline  
Old 08/01/2012, 02:56   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,738
Received Thanks: 3,454
wie sie alle der meinung sind, es besser zu wissen. oO

Habt ihr überhaupt ne Ahnung was dieser "Locker Landscape" darstellt? Und was die IFPI ist?

Diese "News" verdreht halt einfach mal alles, den die IFPI steht nur für die Musikindustrie und dort auch nur für ein Teil und ein Locker Landscape stellt ne Auflistung aller "vermeintlich" gemeldeten Weblinks, die noch nicht mal bestätigt sind.

Ouh btw. ist es schon arm nen Hoster ala Wupload.com, welcher erst im Mai 2011 gegründet wurde, in die Ganzjahresstatistik einzuberechnen und zu behaupten die hätten mehr Downloadlinks als MU. oO

Genauso wie Hulkshare, dass ist nen StreamingPortal ala Soundcloud .. aber okay .. ihr habts ja ..
Sui2k is offline  
Old 08/01/2012, 13:20   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,091
Received Thanks: 231
Ich hoffe , das es ihm was bringt !
Gundam_Exia is offline  
Old 08/01/2012, 13:24   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,462
Received Thanks: 296
Danke! (:
UrbanBlue is offline  
Old 08/02/2012, 10:20   #58
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 424
Endlich mal was gutes
ATx4EVA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleines AutoIt Coding Service für kleinere Sachen
07/30/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, biete ich ein kleines AutoIt Service an. Da ich noch Anfänger bin, bzw. noch kein Profi in AutoIt, werde ich erstmals nur kleinere Sachen coden. Referenzen dazu findet ihr auf diesen 2 Threads hier..: => http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/1960265-b-top-treasure-creator.html => http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/1963607-lumi-treasure-creator-reseller-s-20-e-go ld.html Es ist ein einfaches Treasure Creator welches eure...
Licht an / Licht aus - Der Klassiker !
08/20/2009 - Off Topic - 5 Replies
So ich fang an :) Dann nennt ihr ein anderen Grund und macht das Licht aus :D Dann kommt ein anderer mit nem Grund und macht das Licht an und immer so weiter :D :D Nachtsaufwach Licht an
[HowTo]Megaupload 2 Downloads gleichzeitig laufen lassen
12/19/2008 - Tutorials - 4 Replies
Also ihr müsst einfach ein Download starten, danach macht ihr euch einen Kostenlosen Account da und loggt euch ein. Wenn ihr das getan habt könnt ihr die nächste Datei runterladen. Mit Opera getestet und es funktioniert mfg Gammler232
Licht an Licht aus Spiel ^^
06/14/2008 - Off Topic - 32 Replies
Hey Leute, Dachte mir wir brauchen hier mal ein Forenspiel dass uns auch nich langweilig wird *g*. Also es geht so: Einer macht das Licht an und gibt nen Grund dafür an. Der nächste macht das Licht aus und nennt auch wieder nen Grund dafür usw. ( Nummerieren mal schaun wieviele wir schaffen :) ) Ich fange mal an: 1. Licht an: Suche meinen Fernbedienung.



All times are GMT +1. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.