Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Megaupload - Filehoster nur ein kleines Licht in Sachen illegaler Downloads

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Sowas hört man gerne.



Yuuka™ is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 960
Received Thanks: 201
will das es wieder kommt


SkyBlaZerS is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Cool mal die Statistik zu sehen
mustafa361 is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 315
Received Thanks: 87
Hö Rapidshare nutzt nur 800Gigabit?Gigabit is dann was anderes als Gigabyte oder?


Xeon² is offline  
Old   #35

 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Glaub ich eigentlich nicht so.... wer Rapidshare nutzt steht einfach nur aufs warten oder Geld ausgeben.....
lukas_k is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,020
Received Thanks: 371
Ok ok.
Warum wurde Kim jetzt nochmal verhaftet?
Doch nicht wegen Megaupload? Wenn da selber steht mit 180 Firmen zusammengearbeitet und die konnten Warez selber löschen und so .. ?
WTF?
Was hab ich nicht mitbekommen in den letzten Wochen
xKrishna is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
Sind endlich mal gute News über Megaupload.

Warum hat damals die FBI Kim Schmitz verhaftet? Aufgrund von Megaupload?
Denke ich eher nicht, weil es gab ja zig andere File-Hoster wo es nur mit Warez überfüllt waren. Die hatten schon vor vielen jahren ein Auge auf Kim geworfen.

Kim war ja früher "HACKER(hat er sich selbst genannt)" und dann hat er sich irgendwo in Neuseeland versteckt und weiter gemacht. Ich wette, er selbst wusste vor der Verhaftung, dass so etwas passieren wird.


edit: wollt ihr mich verarschen? Wieso postet ihr hier schrott wie "danke" und "falsch gemachten Meme-Cartoons?"
Denke eher das es gemacht wurde um SOPA PIPA nachdruck zuverleichen um der öffentlichkeit das bild zugeben "hier das sind verbrecher", den der großteil der menschen wusste voher garnicht wer Kim Schmitz war.
Cuяse is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
soll das bedeuten da verdienen iwelche noch größeren idioten noch mehr dran als der von megaupload?
.shaco is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 75
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,893
Received Thanks: 1,067
hoffe er wird entlastet
DerScreever is offline  
Old   #40
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)



 
elite*gold: 476
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,324
Received Thanks: 20,377
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
sei ohne t bitte.

Jeder der auch nur einmal in ein Warezboard gesehen hat wird merken, dass dort nie viel über MU verbreitet wurde (wie gesagt, weil es dort einfach zu schnell gelöscht wurde)... Jedoch verwundert mich das mit Filesonic etwas, denn die sieht man jetzt nicht sooo oft, viel öfter wird ul.to verwendet ;o
Hat mich auch etwas gewundert. Ich sehe meist Share-Online und Ul.to.
Liegt aber denke ich daran das diese Seiten vorallem hier in Deutschland sehr verbreitet sind. In anderen Ländern werden dann wieder Seiten wie Filesonic viel öffters benutzt.

Quote:
Originally Posted by .shaco View Post
soll das bedeuten da verdienen iwelche noch größeren idioten noch mehr dran als der von megaupload?
Nein, Megaupload bleibt der größte Hoster der Welt.
Bloß waren/sind die Warez-Aktivitäten auf den ganannten Seiten größer.
Saaja is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Wobei netload eig auch oft genutzt wird.
Drewfire-old is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2009
Posts: 185
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Xeon² View Post
Hö Rapidshare nutzt nur 800Gigabit?Gigabit is dann was anderes als Gigabyte oder?
8 bits = 1 byte ...
mania1 is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,715
Received Thanks: 3,450
Sehr schlechte News, ernsthaft mal besser Nachschaun gehen.
Filesonic. Fileserve, Wupload .. alles tote Hoster und das nicht erst seid Gestern.

Sowas nennt sich "Editor" irgendein Scheiß schreiben, aber nicht überprüfen.
Sui2k is offline  
Thanks
3 Users
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,695
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by narcissistic cannibal View Post
Sehr schlechte News, ernsthaft mal besser Nachschaun gehen.
Filesonic. Fileserve, Wupload .. alles tote Hoster und das nicht erst seid Gestern.

Sowas nennt sich "Editor" irgendein Scheiß schreiben, aber nicht überprüfen.
Es geht nicht nur um die deutschen downloads, sondern weltweit.
Newrotic is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 607
Received Thanks: 102
Danke


trixanO. is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kleines AutoIt Coding Service für kleinere Sachen
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, biete ich ein kleines AutoIt Service an. Da ich noch Anfänger bin, bzw. noch kein Profi in AutoIt, werde ich...
14 Replies - elite*gold Trading
Licht an / Licht aus - Der Klassiker !
So ich fang an :) Dann nennt ihr ein anderen Grund und macht das Licht aus :D Dann kommt ein anderer mit nem Grund und macht das Licht an und immer...
5 Replies - Off Topic
[HowTo]Megaupload 2 Downloads gleichzeitig laufen lassen
Also ihr müsst einfach ein Download starten, danach macht ihr euch einen Kostenlosen Account da und loggt euch ein. Wenn ihr das getan habt könnt ihr...
4 Replies - Tutorials
Licht an Licht aus Spiel ^^
Hey Leute, Dachte mir wir brauchen hier mal ein Forenspiel dass uns auch nich langweilig wird *g*. Also es geht so: Einer macht das Licht an und...
32 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.