Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GameStop: Bald auch gebrauchte Digitalspiele erhältlich

Reply

Old   #46

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 177
Cool
Werde mir da zwar nichts kaufen! Es gibt bestimmt welche die es freuen wird!

x070b1bu is offline  
Old   #47

elite*gold: 1862
Received Thanks: 7,671
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Ich nix wohnen in deutschland
Danke für den Lachflasch. Ich war in Italien bei GameStop, völlig normal. Bloß die haben viel buntere und andere Auswahl der Konsolen. Bei denen ist der völlig normal das eine Konsole bunt ist ^_^

In den USA gibt's auch GameStop, wo auch immer kein GameStop gibt, musst du da wohnen.

Sorry Kinder das ich euch den Spaß verderbe, nur ohne Einzelhandel wären viele Menschen Arbeitslos und ihr würdet dann nur alles online bestellen falls eure Eltern noch überhaupt Geld hätten.
Ich kaufe heutzutage gerne online ein, nur sollte man echt auch i-wo eine Grenze haben.

Ich hoffe Amazon tut die Lebensmittel aus dem Sortiment raus, nicht das jemand auf die Idee kommt... JEDEN FREITAG SOLLEN 20 KILO POMMES GELIEFERT WERDEN!1111

IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Old   #48

elite*gold: 0
The Black Market: 722/0/0
Received Thanks: 1,083
das schlimmste ist ja , das die von gamestop die spiele für 1€ kaufen und für 10 weiterverkaufen
Shoubo is offline  
Old   #49

elite*gold: 5
Received Thanks: 53
Bin mal mit einem Freund hingegangen Original verpacktes GTA San Andreas zurückgeben.
Der Typ hat uns 1 € angeboten.
Kostete damals 25 € bei Gamestop.

.cReez is offline  
Old   #50

Received Thanks: 47
An die Steam-Hater:

Ihr könnt euch das Spiel auch einfach bei Steam runterladen und dann einfach cracken.. oder Steam offline schalten. Wenn Ihr das Game jedoch ONline spielen wollt, dann würde es mich wundern, wenn Steam euch im HINTERGRUND nerven würde.. Dazu hatte ich bis jetzt noch kein Spiel in der Hand, welches ich NUR herunterladen muss, sondern auch direkt installieren konnte und patchen muss, für höchstens 5 minuten (ausser man kauf sich keys online und nicht als CD/DVD).
Dairo is offline  
Thanks
1 User
Old   #51

Received Thanks: 809
Noch nie von Gamestop gehört
DeafTeddy is offline  
Old   #52

elite*gold: 339
The Black Market: 309/0/0
Received Thanks: 277
Dank den doch so vielen Casual Gamern wird GameStop garantiert überlegen, da diese sich oft die Spiele im Laden kaufen!
~Neymar~ is offline  
Old   #53

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Buraka View Post
Das Spiel ist locker noch 70 Euro wert
Vergleich mit anderen Läden und du wirst merken das es ziemlich überteuert ist.
RideStriker is offline  
Old   #54

Received Thanks: 582
Der Gamestop bei mir (Stuttgart - Bad Cannstatt) Kauft/Verkauft seit neustem auch iPhones/iPods und andere applefag Produnkte, allerdings überteuert.

Für einen iPod Shuffle 2GB bieten sie 14,95€ + 10% Rabbat beim Neukauf eines Spiels und Verkaufen den zu 39,95€
Nev. is offline  
Old   #55

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
finde es gut dass es noch läden gibt und nicht alles online gemacht werden muss. es gibt genug leute die langsames/kein internet haben und sich die spiele nicht mal so eben downloaden können. hoffe die umstellung auf online wirkt sich nicht besonders negativ auf die geschäfte aus(also dass einige geschlossen werden etc)
Kraim is offline  
Old   #56

elite*gold: 12
Received Thanks: 57
Naja Gamestop ist immer noch besser als Saturn.

Aber Steam ftw
RCTutorial is offline  
Thanks
1 User
Old   #57

Received Thanks: 368
Amazon ftw ... Wieso extra zur nächsten grosstatd fahren um was überteuertes zu kaufen
.Devil is offline  
Old   #58

Received Thanks: 7
Also ich persöhnlich glaube nicht, dass sich das durchsetzen wird!

Wenn ich schonmal in einen Gamestop gehe, dann nur um günstige Spiele zu kaufen, bei denen ich auch die Hülle für meine Sammlung haben kann.

Digital Spiele zu kaufen würde sich einfach nicht lohnen beim Gamestop, es sei denn sie sind unnormal günstig, weil es einfach etliche KeyHändler (auch hier im Forum) gibt , die einfach sehr günstig sind, dann hol ich mir die Keys lieber dort! (:
Ein weiterer Grund dafür ist, dass ich damit schon Erfahrung gesammelt habe und es so einfacher für mich ist!

mfG
SimplezZ is offline  
Old   #59

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Nev. View Post
Der Gamestop bei mir (Stuttgart - Bad Cannstatt) Kauft/Verkauft seit neustem auch iPhones/iPods und andere applefag Produnkte, allerdings überteuert.

Für einen iPod Shuffle 2GB bieten sie 14,95€ + 10% Rabbat beim Neukauf eines Spiels und Verkaufen den zu 39,95€
Also bieten sie dir 20€, in den 40€ stecken noch die Steuern, Dienstleistungen, anfallenden Kosten wie Garantieansprüche bei dem neuen Kunden usw.
Und Gamestop ist nurmal kein Laden mit ausländischen Angestellten zu dumpinglöhnen, wie es bei Zalando etc. der Fall ist, aber das Interessiert hier vermutlich die Wenigsten!
Sonyacc is offline  
Thanks
2 Users
Old   #60

elite*gold: -445
Received Thanks: 69
viel zu Teuer! weg damit!

zuN. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »