Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GameStop: Bald auch gebrauchte Digitalspiele erhältlich

Reply

Old   #16

elite*gold: 45
Received Thanks: 413
ru key oder eu key still best

Ps3/XBox -> amazon (noch immer billiger als gamestopp)

P0wnd is offline  
Old   #17

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Haha Steamaccounts von Gamestop, ich frag mich was die machen wenn man nach einem halben Jahr den CD-Key zurück bucht etc.

Und soll man sich für jedes Game dann extra einen Steam Account kaufen, was denken die sich? Oo

Sonyacc is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
also ich war jetzt erst einmal im gamestop, und ich finds icht wirklich schlimm sich dort sachen zu kaufen.

Der service ist nett, und vorallem.. ich mag es auch, wie einige andere, Spiele wirklich im Regal stehen zu haben. Dieses ewige runterladen nervt bei Steam sowieso.

Vor kurzem musste ich L4d2 via Steam runterladen... hat ja nur ca 15h gebraucht..
Mit einer CD wäre das nicht passiert.. ^^
Zanxxx is offline  
Old   #19

elite*gold: 50
Received Thanks: 201
ich halte ja nichts von gamestop...

SkyBlaZerS is offline  
Old   #20

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by XycRo™ View Post
Man man man. Digital ist doch sowieso der größte Dreck.
Was wurde aus den Leuten.. Früher konnte man sein Spiel überall installieren und direkt zocken. Man konnte es einem Freund borgen/schenken. Man konnte es tauschen, .... Man brauchte KEINE Internetverbindung um es installieren und spielen zu können..

Warum gibt es nur so einen Dreck wie Steam.. Da haben sie doch eh mit verschissen, genauso wie Origin.. Und ich glaube da bin ich nicht der Einzige, der das denkt.
Früher brauchte man ein CD/DVD-Laufwerk und musste die CD/DVD rumschleppen / sich mit dem Kopierschutz oder zerkratzen CDs/Leseproblemen rumärgern etc.!
Zudem brauchst du, wenn du ein anderes Spiel zocken willst nicht mehr die CD/DVD suchen, sogar alte Spiele wie GTA3 kannst du mit 2-3 Klicks und ohne suchen schnell runterladen und installieren, alles automatisch im Hintergrund!
Updates/Patches/Neuerungen/Kompatibilität nicht erst erwähnt

Klar, wenn ich langsames/kein Internet hätte, würde ich mich auch aufregen... aber im digitalem Zeitalter, ich bitte dich XD
In Amerika gibts jetzt sogar erste Projekte über google, die DSL 4k für 300$ anbieten (Flatrate, keine monatlichen/anderen Kosten für min. 7 Jahre).
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

elite*gold: 97
Received Thanks: 567
Red face

Für Leute mit einer nicht allzuschnellen internet verbindung ist Gamestop doch die lösung, obwohl es etwas teuer ist, aber was ist heutzutage nicht teuer ? ^^
ich seh dem ganzen aber trotzdem positiv entgegen
.:HookBear:. is offline  
Old   #22

Received Thanks: 84
Ich finds klasse, denn ich habe auch keine Lust jedes Mal 50-60€ für ein Spiel auszugeben.
.Red# is offline  
Old   #23

Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Früher brauchte man ein CD/DVD-Laufwerk und musste die CD/DVD rumschleppen / sich mit dem Kopierschutz oder zerkratzen CDs/Leseproblemen rumärgern etc.!
Zudem brauchst du, wenn du ein anderes Spiel zocken willst nicht mehr die CD/DVD suchen, sogar alte Spiele wie GTA3 kannst du mit 2-3 Klicks und ohne suchen schnell runterladen und installieren, alles automatisch im Hintergrund!
Updates/Patches/Neuerungen/Kompatibilität nicht erst erwähnt

Klar, wenn ich langsames/kein Internet hätte, würde ich mich auch aufregen... aber im digitalem Zeitalter, ich bitte dich XD
In Amerika gibts jetzt sogar erste Projekte über google, die DSL 4k für 300$ anbieten (Flatrate, keine monatlichen/anderen Kosten für min. 7 Jahre).
Naund? Was interessieren mich paar Kratzer? Man sollte schon genug Intelligenz besitzen um soetwas vermeiden zu können.

Dennoch, Steam ist einfach scheiße meiner Meinung nach, ich meine, du kaufst dir ein Spiel um 60€. Du willst es installieren, dann taucht so ne beschissene Meldung vonwegen Steam auf. Okay. Erstmal Steam installieren. Erstmal nen Account machen. Erstmal den Key aktivieren. Danach das Spiel runterladen.

Haste grade Probleme mit dem Internet? Ist es für paar Tage wech wegen irgendwelchen Schäden des Anbieters? Oder Sonstwas?

Kannst garnichts tun, denn ohne Steam geht ja nix
Und das ist nur einer, der vielen Gründen, warum es scheiße ist.
driftmαsterx3 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 152
Niemand kauft bei Gamestop D
Ok ich ab und wann ma
MrAva is offline  
Old   #25

Received Thanks: 930
Gamestop ist die größte Abzock Geschäft die Momentan läuft..
Finde einfach alle Angebote von denen scheiße.. es geht immer auf eins hinaus -> auf meine scheiß Geldbörse.
Rysja is offline  
Old   #26

Received Thanks: 109
Tzz Gamestop verkauft die Games doch eh nur wieder Teurer !

wenn sie besseren Umsatz haben wollen sollen sie auf die Idee scheißen, und die Konsolen Spiele runter setzen !
©opy®ight is offline  
Old   #27

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
also ich war jetzt erst einmal im gamestop, und ich finds icht wirklich schlimm sich dort sachen zu kaufen.

Der service ist nett, und vorallem.. ich mag es auch, wie einige andere, Spiele wirklich im Regal stehen zu haben. Dieses ewige runterladen nervt bei Steam sowieso.

Vor kurzem musste ich L4d2 via Steam runterladen... hat ja nur ca 15h gebraucht..
Mit einer CD wäre das nicht passiert.. ^^
das liegt dan aber an deiner internet leitung weil ich brauche nur max 2h zum downloaden.
chris383 is offline  
Old   #28

elite*gold: 9
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by LittlePrince-LP View Post
GAmeStop ist und bleibt überteuert. Für die Zukunft können die wegen elitepvpers Insolvenz anmelden
Jepa, bin deiner Meinung. 70 Euro für alte Spiele bei Gamestop, bissken krass.
Zone-Sama is offline  
Old   #29

Received Thanks: 52
Danke für die News. Also ich fande Gamestop recht cool. Die Preise waren in Ordnung, wenn ich mal lust auf n ordentliches Game hatte bin ich zu Gamestop und habs mir da geholt, jedoch benutze ich seit geraumer Zeit Steam, weshalb ich mir bei Gamestop nix mehr geholt habe, da auch kaum Zeit zum zocken war.
Sollten die das wirklich hinbekommen und die Preise in ordnung sein, würde ich über einen "wechsel" nachdenken.

Licane
Licane is offline  
Old   #30

Received Thanks: 534
Quote:
Originally Posted by KategorieD View Post
Seh ich auch so.. v.A andere sammeln Filme, Briefmarken oder wadd weiß ich, ich hab gern Spiele im Regal stehen..

Ich mein bei ner ***-Site hat man auch nix richtiges in der Hand
du vielleicht nicht

die haben keine chance

.Zauberuf is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »