Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FIFA 13: Offizielle Informationen inklusive neuer Screenshots

Discussion on FIFA 13: Offizielle Informationen inklusive neuer Screenshots within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/24/2012, 23:03   #46
 
x070b1bu's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,039
Received Thanks: 177
Sieht ja nice aus
x070b1bu is offline  
Old 07/25/2012, 13:28   #47
 
lexton's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 13
Received Thanks: 2
Realease

Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
FIFA 13 wird neben zahlreichen Spielvarianten auch wieder einen Manager-Modus enthalten. Publisher Electronic Arts gab gegenüber dem Magazin CVG nun einige Details zu diesem Teil des Fußballspiels bekannt.

Unter anderem wurde das Transfersystem kräftig überarbeitet. Demnach spielen künftig mehrere Aspekte eine Rolle, wenn Ihr einen neuen Spieler für Euer Team verpflichten wollt. Unter anderem zählen dazu das Alter des Spielers, dessen aktuelle Moral, seine Abneigungen gegenüber bestimmten Mannschaften und die verbleibende Laufzeit seines aktuellen Vertrags.

Eine weitere Neuheit ist die Möglichkeit als Manager einer internationalen Mannschaft zu fungieren und für diese zu spielen. Die Leistungen, die Ihr dabei als Manager vollbringt, werden dann auf Vertreter von anderen Mannschaften beziehungsweise Nationen auf Euch aufmerksam machen - Vertragsangebote inklusive.

Auch hierzulande warten eine Menge Fans ungeduldig auf FIFA 13. Electronic Arts hat sich offensichtlich dazu entschlossen, Vorbesteller auch in Deutschland mit Extras zu belohnen. Zum einen wird es die bereits angekündigte Ultimate Steelbook-Edition von FIFA13 geben, vorerst allerdings nur für Xbox 360 und PlayStation 3. Zum anderen kann im Online-Shop von Saturn eine Version vorbestellt werden, die einen Download-Code für das Adidas All-Star Team enthält. Dabei handelt es sich um eine Mannschaft von Vertragsspielern des Sportartikelherstellers, welche beispielsweise in Freundschaftsspielen eingesetzt werden können. Unter den Spielern befinden sich so prominente Namen wie Karim Benzema, Lionel Messi und Lukas Podolski. Über eventuelle Boni für PC-Vorbesteller hat Electronic Arts bislang noch nichts bekannt gegeben. Bis dahin könnt Ihr Euch die Wartezeit mit den brandneuen Screenshots verkürzen.

Screenshots:


Aktuellen Planungen zufolge erscheint FIFA 13 am 27. September 2012.

Ich kann es kaum erwarten morgen in einem Monat kommt es endlich raus, das neue Fifa. Ich bin sicher es wird einfach überrragend!!!!
lexton is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2012, 21:20   #48
 
O乃Ꭵ੮'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 96
Wird gekauft
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old 07/25/2012, 21:20   #49
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Hier ist noch ein interessantes Video von FIFA 13 mit Kinect

Satisfaction' is offline  
Old 07/26/2012, 00:19   #50
 
~Neymar~'s Avatar
 
elite*gold: 339
The Black Market: 309/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,345
Received Thanks: 278
Wieso meckert ihr denn alle? Ihr wisst überhaupt nicht was für Spielmodi es geben wird und was für neue Inhalte! Ich freue mich persönlich auf Ultimate Team wieder, werde aber auch das andere Zeugs spielen
~Neymar~ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2012, 06:06   #51
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 34
In Großem und Ganzem ist PES viel besser als FIFA , das einzige was mich bei PES stört ist die Steuerung , Gameplay bzw. das Spielgefühl.
Buraka is offline  
Old 07/26/2012, 16:29   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 250
Received Thanks: 13
Jay122 is offline  
Old 07/27/2012, 08:47   #53

 
.xSpecial™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,919
Received Thanks: 312
Steelbook Edition kostet zwar knapp 79,99 € auf Amazon.de, aber ich denke dass es sich lohnt für all die Extras die man dazu bekommt

Mfg,
.xSpecial™ is offline  
Old 07/27/2012, 10:11   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 71
Received Thanks: 12
Ich spiele schon seit Jahren FIFA, doch die älteren Versionen haben mir persönlich besser gefallen, als beispielsweise FIFA 2012. Von FIFA 2013 lasse ich mich überraschen und hoffe, dass einiges im Spiel verändert wird, so zum Beispiel der Freistoß.

Am meisten Spaß macht das Spiel bei einem FIFA Abend mit Freunden!
Tommy! is offline  
Old 07/27/2012, 16:12   #55
 
~Neymar~'s Avatar
 
elite*gold: 339
The Black Market: 309/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,345
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by .xSpecial™ View Post
Steelbook Edition kostet zwar knapp 79,99 € auf Amazon.de, aber ich denke dass es sich lohnt für all die Extras die man dazu bekommt

Mfg,

Geht wahrscheinlich noch runter. Letztes Jahr kam das normale zum Schluss nur noch 55€! Vielleicht bekommt man Steelbook für 70 oder so
~Neymar~ is offline  
Old 07/27/2012, 19:03   #56
 
JoKa™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 363
Received Thanks: 58
Nice danke für die news
JoKa™ is offline  
Old 07/28/2012, 01:40   #57
 
Barney_Stinson™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 886
Received Thanks: 141
Geil danke für die Info's echt gut sieht das Spiel aus aber an der Grafik haben sie nicht wirklich Rumgeschraubt ^^
Barney_Stinson™ is offline  
Old 08/01/2012, 07:58   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Exclamation

Quote:
Originally Posted by lachnicht View Post
Mit Kinect soll man auch die Möglichkeit haben Schiedsrichter zu beleidigen.
Und wie soll das gehen? Die Konsole anschreien und dann kriegt man eine gelbe Karte wegen Meckerns oder wie? Weißt du da was, wie das funktionieren soll?
trala24 is offline  
Reply

Tags
fifa13


Similar Threads Similar Threads
GTA 5: Zwei offizielle Screenshots enthüllt
08/07/2012 - Gaming News - DE - 89 Replies
Niemand hätte an offizielle Informationen seitens Rockstar Games geglaubt, heute äußerte sich der Publisher jedoch auf seiner eigenen Homepage zu dem neuen Open-World-Titel GTA V. Obendrein gab es noch 2 Offizielle Screenshots. Seit geraumer Zeit hat Rockstar Games zu GTA V nur noch geschwiegen und Fans befürchteten bereits das Aus der Serie. Aussagen auf der offiziellen Homepage zu folge, sei die Produktion jedoch in vollem Gange und liefe sehr gut. Darüber Hinaus entschuldigt sich...
FIFA 12: Neuer Trailer
09/18/2011 - User Submitted News - 0 Replies
http://www.freefifa12.com/images/fifa12.png Moin liebe Community, Nachdem bereits am 13.9 die Demo des Fußballspieles an den Start ging und damit EA die Möglichkeit gab sich einen neuen Eindruck von FIFA zu machen, zeigt der neue Action Trailer nochmal was FIFA eigentlich so besonders macht. Er zeigt atemberaubende Dribblings, rasante Zweikämpfe, beeindruckende Pässe und vieles mehr. Das highlight des Spieles ist jedoch der neue Player Impact Engine, der zum ersten mal in einem FIFA Spiel...
Neuer v14 PServer(Offizielle Files)
01/04/2010 - Flyff PServer Advertising - 6 Replies
Huhu, Ich und mein freund haben einen Flyff Server v14 gemacht. Er läuft über Offizielle Files und DB. Wir halten ihn momentan über Hamachi on da: Wir das mit dem root nochnicht geregelt haben. Er lässt den PC aber meist an d.h. ist der server fast 24/7 on ^^ Die Rates betragen offi rate :P(Aber wir starten immer ein 99900 Lord EXP event :P) PS: Das ist ein reiner GW server. Bis wir root haben hatt jeder Spawned EQ danach wird wiped.
Neue offizielle Screenshots
02/06/2008 - Aion - 5 Replies
9 Screenshots Darunter befinden sich auch 4 Screens von Asmodea.



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.