Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

FIFA 13: Offizielle Informationen inklusive neuer Screenshots

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 69
Join Date: May 2011
Posts: 4,025
Received Thanks: 1,323
Es soll fußball tennis geben.



Monkeypunch is online now  
Old   #17

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,803
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Nein, nicht schon wieder. Wie ich dieses Menschen nicht verstehen kann. Was ist so besonders an Fifa?
Kaum zu glauben, dass die Geschmäcker der Menschen verschieden sind.


TuPac' is offline  
Thanks
3 Users
Old   #18
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 412
Ja Fifa halt...
mehrmrhr is offline  
Thanks
1 User
Old   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 568
Received Thanks: 425
Ich hohle mir jedes Jahr immer fifa, seit 2005 ... Und jetzt mit Level etc.
Grafik kann man eh kaum mehr verbessern, heut zu Tage kann man das mit RL vergleichen

Also ich kauf mir locker Fifa 13 (Y)

€: Ich HOFFFEE diesen drecks Deutschen Kommentator sind anders
die letzen waren richtig fail


ო८lօνﻨռ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 191
Received Thanks: 34
Warum bringen die die z.b. Fifa 13 im Jahr 2012 raus? Ich versteh die logik dahinter nicht :/
[Pro]grammierer is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 339
The Black Market: 309/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,345
Received Thanks: 277
Sehen doch ganz nett aus.
Finde es gut das die Grafik nahezu gleich bleibt. Dafür erhoffe ich mir das sie den Inhalt verbessern und Bugs behoben haben!
~Neymar~ is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 315
Received Thanks: 87
FiFa 99 best
Xeon² is offline  
Old   #23

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Und wieder ein neuer Teil, bis auf die Musik sind die doch eh alle gleich ;D
Das Bild macht einen guten Eindruck!
Sonyacc is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Fifa 13 kaufe ich mir erst wenn ich liga 1 bin bei mann gegen mann.
Yuuka™ is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 204
Received Thanks: 18
ja ich freu mich richtig auf fifa13
KevinRazor1992™ is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,267
Received Thanks: 313
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Auch hierzulande warten eine Menge Fans ungeduldig auf FIFA 13. Electronic Arts hat sich offensichtlich dazu entschlossen, Vorbesteller auch in Deutschland mit Extras zu belohnen. Zum einen wird es die bereits angekündigte Ultimate Steelbook-Edition von FIFA13 geben, vorerst allerdings nur für Xbox 360 und PlayStation 3. Zum anderen kann im Online-Shop von Saturn eine Version vorbestellt werden, die einen Download-Code für das Adidas All-Star Team enthält. Dabei handelt es sich um eine Mannschaft von Vertragsspielern des Sportartikelherstellers, welche beispielsweise in Freundschaftsspielen eingesetzt werden können. Unter den Spielern befinden sich so prominente Namen wie Karim Benzema, Lionel Messi und Lukas Podolski. Über eventuelle Boni für PC-Vorbesteller hat Electronic Arts bislang noch nichts bekannt gegeben. Bis dahin könnt Ihr Euch die Wartezeit mit den brandneuen Screenshots verkürzen.
Ich brauch keine gammel Mannschaft mit Podolski und den anderen, sondern will endlich die 3. Liga!!!!

Ansonsten: Danke für die News!
TheToasty is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 13
Received Thanks: 2
Ich erkenne auf den ersten Blick keine wirkliche Veränderung zum Vorgänger, ich bin mal gespannt was sie am Gameplay verändert haben.

Ich hoffe der direkte Freistoß wurde ein wenig modifiziert, ich glaube ich habe nur ein einziges Tor gemacht, wenn ich direkt gechossen habe.

Ich freue mich trotzdem drauf
lexton is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 691
Received Thanks: 119
Ich freue mich schon *.*
Desporado is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,352
Question

Quote:
Originally Posted by [Pro]grammierer View Post
Warum bringen die die z.b. Fifa 13 im Jahr 2012 raus? Ich versteh die logik dahinter nicht :/
Weil imAugust 2012 die Sasion 12/13 anfängt.
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 108
Received Thanks: 43
Quote:
Ich erkenne auf den ersten Blick keine wirkliche Veränderung zum Vorgänger, ich bin mal gespannt was sie am Gameplay verändert haben.
Dann hast du noch nie in dein Leben Fifa 12 gezockt


fail001 is offline  
Reply

Tags
fifa13



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
GTA 5: Zwei offizielle Screenshots enthüllt
Niemand hätte an offizielle Informationen seitens Rockstar Games geglaubt, heute äußerte sich der Publisher jedoch auf seiner eigenen Homepage zu dem...
89 Replies - Gaming News - DE
FIFA 12: Neuer Trailer
http://www.freefifa12.com/images/fifa12.png Moin liebe Community, Nachdem bereits am 13.9 die Demo des Fußballspieles an den Start ging und...
0 Replies - User Submitted News
Neuer v14 PServer(Offizielle Files)
Huhu, Ich und mein freund haben einen Flyff Server v14 gemacht. Er läuft über Offizielle Files und DB. Wir halten ihn momentan über Hamachi on...
6 Replies - Flyff PServer Advertising
Neue offizielle Screenshots
9 Screenshots Darunter befinden sich auch 4 Screens von Asmodea.
5 Replies - Aion Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.