Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

EA, Microsoft & co: Mehr Rechte für Homosexuelle

Discussion on EA, Microsoft & co: Mehr Rechte für Homosexuelle within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old 07/23/2012, 19:18   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Das heisst: "ein schlechteres Image!"

Wie war das doch, wer im Glasshaus sitzt, sollte die F...

Aber OK.

Hast recht lasst uns Homosexualität verbieten, dann können wir auch gleich wieder alle Ausländer rauswerfen

Denk doch mal nach JUNGE!
psychonaut669 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/23/2012, 19:20   #47

Received Thanks: 601
Gott mir doch Wayne was die warmen Brüder machen, solnage sie mich in Ruhe lassen.
Außerdem ist das mit dem "nicht heiraten" nur im Amiland, weil es nicht christlich, schwul zusein.
Luckeys is offline  
Old 07/23/2012, 19:27   #48

Intolleranz ist eben ein weltweites Problem.
Genau wie Jeder irgendwo Ausländer ist.

Aber das ist warscheinlich auch wieder zu hoch.

Egal ich klink mich hier aus.

P.S. Da du diese Leute so schön als Warme Brüder titulierst, wirst Du sicher auch gerne Kanacke genannt. *Zaunpfahlvornkopppaddel*
psychonaut669 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/23/2012, 19:31   #49

elite*gold: 170
Received Thanks: 2,668
Also wen ich hier so manche Kommentare lese,da frag ich mich,warum die überhaupt frei rumlaufen

Überrascht mich echt,das es,so bald es mal nicht um Games geht,sofort geschrieben wird das es egal ist.

Das macht das Erscheinungsbild eines Pros klar,intolerant.

Die Idioten,die glauben das sowas egal und scheiße ist,die müssen dan auch alle Ausländer wegschaffen. Ach und warum nur Ausländer,ihr könnt ja gleich mit der Hautfarbe weitermachen...

Ich selber bin Bi und dafür,traurig zu sehn wie viele intolerante Menschen es gibt.
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2012, 19:58   #50

elite*gold: 102
Received Thanks: 15,364
Quote:
Originally Posted by PedoBär. View Post
was sind das für news ? -.- bringt ma bessere !!!!!!!
Wieso postest du das in jeden Newspost? Genau diesen Satz hast du bereits hier gepostet: , ,
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2012, 20:02   #51

Received Thanks: 65
soll doch jeder ******, wem er will.
zant is offline  
Old 07/23/2012, 20:04   #52

elite*gold: 34
Received Thanks: 411
Das war ja wieder klar!
Die USA die einen ständig etwas von Menschenrechten, Toleranz, Akzeptanz und Gleichheit erzählt, erlaubt in einigen US-Staaten selbst keine gleichgeschlechtlichen Ehen.

Amerika halt.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 07/23/2012, 20:18   #53

Received Thanks: 170
Wenn ich mir hier die Kommentare durchlese, dann kann ich nur den Kopf schütteln, daher versuche ich mich gar nicht erst mit Großhirn-Amputationspatienten auf eine Diskussion einzulassen.

Ich möchte nur anmerken, dass diese Aktionen sicherlich auch aus PR Gründen bestehen. Aber warum soll man nicht das Positive mit dem positiven verknüpfen? Win-Win-Situationen sind doch nichts Verwerfliches, oder?

Wenn man sich die Vereinigten Staaten genauer ansieht, d.h. bezüglich politischen und historischen Aspekten, ist auffällig, dass die Nordstaaten meist absolut westlich orientiert sind, die Bevölkerung der Südstaaten hingegen eher konservatives Gedankengut aufweist. Der Grund liegt ganz klar in der Weltoffenheit, die in den Mega-Metropolen der Nordstaaten herrscht, in der konservativen, meist christlichen, Südstaaten-Provinz jedoch oftmals nicht.

Es ist gar nicht lange her, da geriet Obama in die Kritik, da er bezüglich der bunten Ehe keine feste Meinung öffentlich gesprochen hatte. Seit dem dies auch geklärt ist und er sich für Homosexualität landesweit ausgesprochen hat und sich zusätzlich in den USA ansässige globale Riesenkonzerne wie Facebook, Microsoft & Co für eine Veränderung dieser Umstände einsetzen, zeigen sich kleine, aber feine Schritte in Richtung dem Guten.

Warum dies zusätzlich der PR dienen soll? Ganz einfach: Die Haushalte die sich die Konsolen, Computer und den ganzen Elektrokram ins Haus holen können, sind Normal- und Gutverdiener. Erwiesen ist es, dass die meisten dieser sich der Weltoffenheit zugekehrt haben und Spiritualität in Form von Religion eine gemäßigte bzw. kontrollierte Beständigkeit besitzt. Die Abnehmer dieser Technik-Riesen lassen sich seltener in einem mit braunem Gedankengut zugemüllten Südstaaten-Nest finden, die bedauerlicherweise "von der Hand in den Mund leben".

Es geht hier nicht um die Homosexualität im Detail, nein, es ist schrecklich, dass Menschenrechte in manchen Teilen der Erde schlichtweg missachtet werden, selbst in den glorreichen und achso fortschrittlich angepriesenen Vereinigten Staaten von Amerika.

Auch ich bin für eine freie Meinungsäußerungen, aber dieser moralische Abfall der hier dumm rumlabert, soll sich an die eigene Nase fassen: Er wird genau für dieses Verhalten auf Grund von Menschenrechten nicht in den nächstgelegenen Knast gefahren.

Religion ist keineswegs schlecht, Taubheit bezüglich des Verstandes und Denkens jedoch fatal. Wenn der Fortschritt ganzer Nationen, gar der ganzen Welt, wegen einer Religion zu leiden hat bzw. stagniert, dann ist es höchste Zeit hellhörig zu werden und aufzuwachen.

Mein Prof in den US hat sich bezüglich diesem Thema nur mit einem einzigen, jedoch zutreffenden, Satz geäußert: Tragedy and pain of this world mostly happens merely because of the backwardness of some mightful people or crowds.
Hart aber wahr, oder?
rädsun is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/23/2012, 20:45   #54

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,194
Das ist doch mal ne super Promoaktion...
Inaktivo is offline  
Old 07/23/2012, 21:00   #55

Received Thanks: 6
Wow! Supi :P
.Cassed is offline  
Old 07/23/2012, 21:10   #56

Received Thanks: 404
Ist der Leiter von ea nicht selber homosexuell ?
.Devil is offline  
Old 07/23/2012, 21:12   #57

Received Thanks: 160
find ich scheiße, wenn ein mann ein mann heirraten will oder ne frau ne frau sollen sie doch glücklich werden, ich finde nicht das jemand anders über solche entscheidungen fällen sollte. Wenn ich könnte würde ich auch Kirchlich mein pc heirraten!!
.Sta®keks' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2012, 04:09   #58

Received Thanks: 99
Ich und meine Freundin haben einen Freund der Schwul ist und das finde ich gut bringt nur vorteile wie z.b:

Das du dir keine gedanken machen must wenn beide zusammen abhängen. Das du relativ selten zu öden shoping touren mitfahren musst und er kann dir stecken wie Sie sich grade "wirklich" fühlt. In meinem fall habe ich Ihn durch Sie kennen gelernt. Und er ist Ihr besster freund.

Man kann auch mit Ihm Saufen, Grillen, etc ohne probleme.

Und gegen Homosexuele Frauen habe ich auch nix. Jedoch kenne ich auch keine.
GyRRos is offline  
Old 07/24/2012, 05:43   #59

Received Thanks: 2,551
Wo ist das Problem wenn eine PR Aktion etwas sinnvolles als "Nebenprodukt" hat.

Btw eine Philosoraptor-Frage..
Wenn man dieser Intoleranz in diesem Thread mit Intoleranz begegnet und sagt, man sollte sie "fort" bringen, müsste man mich dann auch "fort" bringen? Weil ich ja sehr intolerant und radikal auf diese Intoleranz reagiere.
Falls Ja, ich wäre bereit ein Märtyrer zu werden und diesen intoleranten Menschen ins Gas zu folgen.
Mit diesem Absatz dürfte ich einige Gehirne schachmatt gesetzt haben.
Rainvair is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2012, 06:25   #60

Da ist eh kein Funke der aus gehen kann.

Und jeder andere kommt mit deiner Darstellung bestens klar.

Ein jammer ist das...
psychonaut669 is offline  
Reply