Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Dead Space 3 wird nicht so gruselig wie sein Vorgänger

Reply
 
Old   #1




 
elite*gold: 3082
The Black Market: 1085/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,846
Received Thanks: 11,728
Dead Space 3 wird nicht so gruselig wie sein Vorgänger

Mit Dead Space wagte sich Electronic Arts erstmals an ein Horror-Surival Spiel heran. Doch nun soll der Gruselfaktor zurück geschraubt werden, um auch normale Spieler vom neuen Teil überzeugen zu können. Das Spiel soll jedoch genauso viel Horror bieten wie in den vorherigen beiden Teilen. Laura Miele, Marketingchefin von Electronic Arts, erklärte nun in einem Interview, dass die Entwicklung der Serie mit den Marktforschungsergebnissen zusammenhänge.

Viele Spieler hätten das Spiel gerne als Thriller gespielt, jedoch war es ihnen an sehr vielen Stellen zu gruselig und sie wollten deswegen mit anderen Leuten spielen. Das ist auch der Grund, warum Dead Space 3 einen Ko-Op erhalten wird. Das Spiel soll trotz seines kooperativen Modus weiterhin gruselig sein, aber nicht mehr so vermehrt wie in den ersten beiden Teilen. Miele verglich das Spiel zur Veranschaulichung mit einem Horrorfilm:

Quote:
Originally Posted by Laura Miele
Viele Menschen sehen sich Horrorfilme lieber mit Freunden im Kino an, als alleine im Haus zu sitzen. Genauso ist es auch bei Dead Space. Deswegen war ein kooperativer Modus dringend nötig
Außerdem betonte sie, dass man sehr stolz auf die bisherigen Dead Space Teile sei, man möchte in Zukunft lediglich noch mehr Kunden für sich entdecken.
Attached Thumbnails
Dead Space 3 wird nicht so gruselig wie sein Vorgänger-dead_space3.jpg  



Marcoly is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7,999
Received Thanks: 4,525
Finde ich super. Hab das Spiel selbst nicht so gern gespielt.

Bin gespannt auf den Ko-Op Modus.


daxter is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2012
Posts: 248
Received Thanks: 31
CoOp in sonem Game find ich lahm.
Aber für die die wirklich so enorme Angst davor haben vielleicht ganz Hilfreich.

Wird aufjedenfall gekauft und gezockt.
MyTech96 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,031
Received Thanks: 93
*lachflash*
Ich spiele immer Horrorspiele alleine mit Kopfhören im dunkeln.
Und trotzdem find ich es nicht gruselig xD
Naja der neue Modus bringt wengisten mehr Spaß mit


M35TR0 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2009
Posts: 973
Received Thanks: 81
schade viele gute horror spiele verlieren in meinen augen den reiz bsp. fear und jetzt auch deadspace

bei games habe ich immer darauf gewartet bis ich alleine daheim war und es schön dunkel ist damit ich genug adrenalin im körper hatte xD
das war das geilste aber naja...

jetzt wird halt mit meiner freundin im coop gezockt die horror auch liebt... why not?
man kanns ja ausprobieren :3
Maanu is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 914
Received Thanks: 99
Ich finds unnötig.

Also ich hab Dead Space 1 mit 15 durchgespielt. Und das war mir zu gruselig das ich den Sound abgeschaltet habe. Das war für mich auch das letzte Teil
Ghost Riley is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4
Received Thanks: 3
Dead Space 2 war gruselig???
byNameless is offline  
Thanks
3 Users
Old   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 741
Die Spiele waren genau deswegen so gut, wegen dem gruselfaktor, Ko op modus ist ja schön, aber wenn der Gruselfaktor runtergeschraubt wird, war DS2 der letzte teil für mich.
Ghost ' is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,140
Received Thanks: 771
schlimm das alles abgeschwächt wird. Ich erinner mich noch in Teil 2 wie ich durch die Gänge gelaufen bin und plötzlich der Fernseher angegangen ist und ich dachte ich falle gleich vom Stuhl ._. oder die Zombies die aus den Ecken sprangen und versuchten mir meine Gehirnmassen auszulutschen -.- Trauriges Armutszeugnis für die Spielefirmen ...
IronMan™ is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,921
Received Thanks: 1,151
hatte mir beide Teile extra gekauft weil mir gesagt wurde die sein recht krass ( gruslig )
als ich sie gespielt hatte fand ich das game auch ziemlich gruslig aber genau deswegen hab ich es ja gekauft.. ich liebe solch Spiele und nun soll es nicht mehr so gruslig sein :/ ? schadeee
.CrunKii is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
In dem moment in dem ein Horror game einen Ko-op modus hat ist der Gruselfaktor dahin... -.-

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by \(*.*)/ View Post
*lachflash*
Ich spiele immer Horrorspiele alleine mit Kopfhören im dunkeln.
Und trotzdem find ich es nicht gruselig xD
Naja der neue Modus bringt wengisten mehr Spaß mit
nicht jeder mensch ist gleich
HellPain is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 719
Was habt ihr denn alle?
Der Gruselfaktor bleibt doch erhalten, es wird ja nur ein
Koorp-Modus eingeführt, für die Spieler die das eher zusammen spielen wollen...
.Masahiro is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 914
Received Thanks: 99
und überhaupt muss man den Koop Modus nicht spielen.
Ghost Riley is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 841
Quote:
Originally Posted by \(*.*)/ View Post
*lachflash*
Ich spiele immer Horrorspiele alleine mit Kopfhören im dunkeln.
Und trotzdem find ich es nicht gruselig xD
Naja der neue Modus bringt wengisten mehr Spaß mit
Es gibt auch Schisser die vor solchen Spielen Angst haben

Ich gehöre auf jedenfall nicht dazu hab Resident Evil 1 und 2 schon mit 5 oder 6 gezockt als mein Bro nicht da war

Naja eig Schade dass der Horror zurück geschraubt wird


davidstylo is offline  
Reply

Tags
ds3



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
"Dead Space 1 und 2 zu gruselig"
Wie schon in vor einiger Zeit bekannt gemacht wurde, wird es für den kommenden Teil der erfolgreichen Dead Space Reihe einige große Änderungen...
10 Replies - User Submitted News
(b)bfbc2 dead space dead space 2(s)suche Moh2010
wie oben steht
1 Replies - Steam Trading
bfbc2+dead space 1+dead space 2+batman arkan asylum suche moh
Suche ein moh account oder mit noch anderen games dafur biete ich ein account an von origin mit bfbc2 dead space 1-- dead space 2 dazu steam...
0 Replies - Steam Trading
(b)bfbc2 dead space dead space 2(s)suche andre games
biete euch ein origin account an mit den spielen bfbc2 dead space dead space 2 suche dafur ein andren account mit andren games bietet was an
0 Replies - Steam Trading
Biete Origin Account Dead space 1 dead space 2 bfbc2
moin biete den account an dead space 1 dead space 2 bfbc2 fur 20-30 euro 20euro mindesgebot 30 euro sofort kauf gehandelt wir nur über...
4 Replies - Steam Trading



All times are GMT +1. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.