Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Megaupload - Kim Dotcom veröffentlicht Musikvideo mit politischer Aussage

Closed Thread
 
Old   #91
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Amerika spielt wie immer die Weltpolizei. Die sollen sich um ihre Sachen kümern.
Wer hat die Indianer ermordet? Wer hat 2 Atombomben auf ein geschlagenes und völlig zerstörtes Land geworfen? Wer hat Afrikaner als Sklaven benutzt? Wer fängt Kriege wegen ÖL an?



Yuuka™ is offline  
Thanks
4 Users
Old   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 156
Received Thanks: 20
video verbreiten und weiter machen , zeigen das wir keine angst haben zu kämpfen !


SchwarzeNacht is offline  
Old   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 27
Received Thanks: 4
Ohman das geht ja ab, naja die seite war eig toll!
Errorblaster is offline  
Old   #94
 
elite*gold: 200
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,299
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Internet ist keine Realität? Oha, was ist es dann?

Wenn du hier postest, ist es dann reine Fiktion?
Realität

Vermischt nicht die englische und deutsche Sprache und entwerft dabei nicht eure eigenen Wortbedeutungen!

Ja das böse Internet, für schlechte Politiker natürlich ein Dorn im Auge, denn durch das Internet können Informationen blitzschnell veröffentlicht werden.

Hach, früher war es ja viel einfacher die Dinge zu verheimlichen, dazu konnte man alle Informationen ja so schön durch die kontrollierten Informationsmedien einschränken und zensieren.

Verständlich, dass die Politiker wieder zu diesem zurück wollen.


Finde ja die moralapostel lustig, ist euch bewusst, dass in der USA von diesen ach so hart und so verarmten Film- und Musikstudios Personen auf 5~7 stellige Beträge verklagt werden?
Und dies dann sogar erfolgreich.

Ob alleinerziehende Mutter von 3 Kindern oder sonst wer, völlig egal.
Ja lobpreiset sie, denn sie verdienen doch zurzeit viel zu wenig Geld und was sind schon normale Menschen! Pah! Hauptsache die liefern mir gute Filme/Musik!

Mio Gagen sind halt viel zu wenig, das ist doch völlig realistisch, Schauspieler müssen viel mehr verdienen! Ich meine die bringen der Menschheit doch voll viel....oh wait....

Das Video finde ich auch schlecht und an Filme, Musik oder andere Files kommt man auch ohne Kim, dazu waren Megauploadstreams eh nie so toll.

Der USA sind die Verbrechen eh egal, die wollen nur sein Geld haben.
Ich habe hier schon auf Seite 3 oder so gesagt das ich es nicht gut finde.
Das Video hört sich schlecht an (Rein subjektive Meinung) und was der da aufzieht ein "Krieg des Internets" ist einfach viel zu übertrieben.

Natürlich, Internet ist Realität und sollte auch gleich behandelt werden, aber nur weil mich jemand verklagt (Ob Unrecht oder nicht sei mal dahin gestellt) versuch ich doch auch nicht gleich einen Bürgerkrieg anzuzetteln.

Nebenbei, ich bin total gegen Hollywood und hohe Gagen. Nicht nur für Schauspieler, auch für Fußballer etc.

Ich habe auch Megaupload vermisst, es war so ziemlich der schnellste Anbieter im Netz. Trotzdem finde ich es nicht gut was der da aufzieht, benutzt Anonymous und die anderen aktuellen Sachen rund um's Internet nur um sein Geld wieder zu bekommen.
Bei uns wurde eingebrochen? Klar, lasst uns ne Bank überfallen damit ich das Geld wiederkriege.

Du siehst also, man kann auch gegen das Vid sein ohne allen von dir angesprochenen Faktoren zu entsprechen.


Nakroma is offline  
Old   #95
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,226
Received Thanks: 137
uch fun
Scaletta93 is offline  
Old   #96
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 898
Received Thanks: 429
I lol'd.

Vivalaa is offline  
Old   #97
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 706
Received Thanks: 119
Ich mag den Typen irwie voll
Ich meine der hat aus seinem Leben was gutes rausgeholt.
Megaupload &&& jetzt das finde ich gut! c:
xGolomAnderus is offline  
Thanks
2 Users
Old   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Schaut euch dann auch mal das hier an:
Megaupload: Neuseeländischer Richter nennt USA "den Feind" - Golem.de

Quote:
Für den geographisch isolierten Inselstaat im südlichen Pazifik könne TPP bedeuten, dass das dort übliche Hacken der DVD-Ländercodes kriminalisiert wird. Da DVDs beispielsweise aus den USA oft nicht abgespielt werden können, ist diese Praxis der Umgehung der Ländercodes dort legal. Harvey sagte: "Unter dem TPP und dem US-amerikanischen Digital Millennium Copyright Act wird das nicht mehr möglich sein, das wird verboten. Wer so etwas tut, wird zum Kriminellen. Wir sind dem Feind begegnet, und es sind die USA."
Ich finde der Richter dort hat ganz klar recht... erst die illegalen Hausdurchsuchungen seitens der USA die total Fail sind, dann teilweise die Anschuldigungen... Wenn doch die Durchsuchung illegal war, was für beweise haben sie denn dann noch.

Ich bin dafür das die USA endlich mal verliert, ständig wollen sie über alles entscheiden und immer eine Triumphkarte haben, nur das kann so nicht weiter gehen. Es war doch bei Acta genauso, es wurde geheim ausgehandelt und wer hatte Sonderechte? natürlich wieder die Amis...

Das stinkt einen doch sowas von an, hoffe Kim Dotcom kommt frei und macht sein Ding weiter, so wie bisher auch schon...
pixelz is offline  
Old   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 886
Received Thanks: 141
Danke für die guten Infos c:
Barney_Stinson™ is offline  
Old   #100
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 34
Ron Paul for 2012 <3
Buraka is offline  
Old   #101
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Sommerhit 2012 ...

Ehrlich gesagt finde ich die politische Botschaft ganz gut
.StarSplash is offline  
Old   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 49
Received Thanks: 18
Na, nu is aber mal gut. Die Occupy-Bewegung hier einzubinden kommt dann aber doch etwas albern daher. Wollen wir mal nicht vergessen, dass Kim mit seinem Vermögen sicher schon lange unter dem reichsten 1% zu finden ist.
Auch wenn er einer der wenigen ist für dessen Reichtum niemand bluten musste, immerhin.
Aber am Ende will der auch nur seine Mark machen, darf er ja. Aber sich damit zum Freiheitskämpfer hoch zu stilisieren.... befremdlich.
Mighty Al is offline  
Old   #103

 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,880
Received Thanks: 1,831
Der soll im Knast verrotten und nicht rumnerven.
Mondgesicht is offline  
Thanks
1 User
Old   #104
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,520
Received Thanks: 856
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Der soll im Knast verrotten und nicht rumnerven.
der einzige der hier nervt, bist du

Andere hätten sich schon längst unterkriegen lassen, aber wie Kim sich mit Hand und Fuß wehrt find ich echt gut

want MU back! °-°
SpeCiiaLKroCha is online now  
Old   #105

 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,880
Received Thanks: 1,831
Ist ja nicht so, dass er mit der illegalen Verbreitung von Raubkopien Millionen verdient hat. Alles nur haltlose Anschuldigungen, yoyoyoyoyo ...


Mondgesicht is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Megaupload: Kim Dotcom plant Comeback mit Megabox
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, hält weiterhin an seinen Plänen für Megabox fest. Megabox ist ein Musikdienst für Künstler, welcher eine...
102 Replies - Gaming News - DE
Megaupload: Kim Dotcom will sich US-Behörden stellen
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, will sich nun unter einer Bedingung zusammen mit seinem Team freiwillig den US-Behörden stellen: er fordert...
74 Replies - Gaming News - DE
Neues Interview von Kim Dotcom (Megaupload Gründer)
Hallo liebe Community, vor einigen Minuten wurde auf dem Channel von Kim Dotcom, dem Gründer von Megaupload das erste Interview nach dem ganzen...
0 Replies - User Submitted News
Politischer Machtkampf Frankreich - Türkei
Guten Abernd Elitepvpers, Vorwort! In diesem Pool - Thread ist Rassistische-, Rechtsradikale-, faschistische Äußerung wie Assoziales Verhalten...
67 Replies - Polls



All times are GMT +1. The time now is 04:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.