Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Megaupload - Kim Dotcom veröffentlicht Musikvideo mit politischer Aussage

Discussion on Megaupload - Kim Dotcom veröffentlicht Musikvideo mit politischer Aussage within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Closed Thread
 
Old 07/22/2012, 15:56   #76
 
.Haro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 469
Received Thanks: 220
Gut dass alle dem Mainstream folgen und Kim Dotcom in den ***** kriechen.

Ich bin der Retter der Welt! Ich kämpfe für das Internet! Außerdem ziehe ich Obama mit rein um eine möglichst große Gruppe an Menschen an zu sprechen! Und die Idioten merken nichtmal dass ich nur mein Geld will! Easy Win for Kim.

Ganz ehrlich Kim, geh dahin wo du herkamst & lass dieses Aufgespiele.

Ich feier die Community hier, für ihre Blindheit & Ahnungslosigkeit.

Wenn er seine Kohle hat sieht man ihn eh nie wieder. Aber feiert euren Helden.

Samy Deluxe: "Weck mich bitte auf aus diesem Alptraum, Menschen seh'n vor lauter Bäumen den Wald kaum."
.Haro is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/22/2012, 16:04   #77
 
tyhdus's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 326
Received Thanks: 22
Aja! - Glaube nicht das er danach einfach so verschwindet.

und ich denke auch nicht das er (S)eine Kohle wiederkriegt! ihn wird ja viel vorgeworfen.


verhaftet. Ihm wird folgendes vorgeworfen:
Verschwörung zur Bildung einer kriminellen Vereinigung (max. 20 Jahre Freiheitsstrafe),
Verschwörung zum Begehen von Urheberrechtsverletzungen (max. 5 J. Freiheitsstrafe),
Verschwörung zur Geldwäscherei (max. 20 J. Freiheitsstrafe) und kriminelle
Urheberrechtsverletzungen in mehreren Fällen (jeweils max. 5 J. Freiheitsstrafe)


und ich denke das er auch in den knast gehen Wird. Er kann sich bestimmt nicht bei jeden vorgeworfenen urteil als unschuldig erweisen! Ich denke bei folgenden vorwürfen ist schon was wahres drann :
Verschwörung zur Geldwäscherei
Urheberrechtsverletzungen in mehreren Fällen

sind max. 25jahre Haft die er dan erstmal Absetzen muss bevor irgendein neues projekt, von ihm Kommt.

und wen er viel pech hatt muss er lebenslänglich in haft wen er zb bei allen urteillen für schuldig gesprochen wird.

sind dan 50jahre die er im knast gehen muss ! falls er bei allen für schuldig gesprochen wird.
tyhdus is offline  
Old 07/22/2012, 17:27   #78
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by tyhdus View Post
Aja! - Glaube nicht das er danach einfach so verschwindet.

und ich denke auch nicht das er (S)eine Kohle wiederkriegt! ihn wird ja viel vorgeworfen.


verhaftet. Ihm wird folgendes vorgeworfen:
Verschwörung zur Bildung einer kriminellen Vereinigung (max. 20 Jahre Freiheitsstrafe),
Verschwörung zum Begehen von Urheberrechtsverletzungen (max. 5 J. Freiheitsstrafe),
Verschwörung zur Geldwäscherei (max. 20 J. Freiheitsstrafe) und kriminelle
Urheberrechtsverletzungen in mehreren Fällen (jeweils max. 5 J. Freiheitsstrafe)


und ich denke das er auch in den knast gehen Wird. Er kann sich bestimmt nicht bei jeden vorgeworfenen urteil als unschuldig erweisen! Ich denke bei folgenden vorwürfen ist schon was wahres drann :
Verschwörung zur Geldwäscherei
Urheberrechtsverletzungen in mehreren Fällen

sind max. 25jahre Haft die er dan erstmal Absetzen muss bevor irgendein neues projekt, von ihm Kommt.

und wen er viel pech hatt muss er lebenslänglich in haft wen er zb bei allen urteillen für schuldig gesprochen wird.

sind dan 50jahre die er im knast gehen muss ! falls er bei allen für schuldig gesprochen wird.
Er wird wohl eher einen Freispruch bekommen und dann die USA verklagen und viel Money bekommen.
Metzer is offline  
Old 07/22/2012, 18:30   #79
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Er wird wohl eher einen Freispruch bekommen und dann die USA verklagen und viel Money bekommen.
Weshalb sollte er die USA verklagen?
habibo_h is offline  
Old 07/22/2012, 20:08   #80
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Das Video ist gut gelungen Danke dir !
.Avent is offline  
Old 07/22/2012, 20:46   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 605
Received Thanks: 50

Das Lied ist nice^^
B6ooyLP is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/22/2012, 20:55   #82
 
.Flyman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 453
Received Thanks: 131
Epvp Beitrag des Jahres??! <3
.Flyman is offline  
Old 07/22/2012, 21:33   #83
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
Die Webseite ist der wahnsinn!
galaxyo is offline  
Old 07/22/2012, 23:24   #84
 
TaMaMBox*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 47
Received Thanks: 8
richtig nice danke für dIe nice news
TaMaMBox* is offline  
Old 07/22/2012, 23:50   #85


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Arynovere View Post
Sicher?



Nein, du bist nicht der einzige. Ich finde jetzt allein diesen Titel schon lächerlich, denn Internet ist nicht die Realität und sollte nicht wie dieses gleich begelten werden.
Internet ist keine Realität? Oha, was ist es dann?

Wenn du hier postest, ist es dann reine Fiktion?
Realität

Vermischt nicht die englische und deutsche Sprache und entwerft dabei nicht eure eigenen Wortbedeutungen!

Ja das böse Internet, für schlechte Politiker natürlich ein Dorn im Auge, denn durch das Internet können Informationen blitzschnell veröffentlicht werden.

Hach, früher war es ja viel einfacher die Dinge zu verheimlichen, dazu konnte man alle Informationen ja so schön durch die kontrollierten Informationsmedien einschränken und zensieren.

Verständlich, dass die Politiker wieder zu diesem zurück wollen.


Finde ja die moralapostel lustig, ist euch bewusst, dass in der USA von diesen ach so hart und so verarmten Film- und Musikstudios Personen auf 5~7 stellige Beträge verklagt werden?
Und dies dann sogar erfolgreich.

Ob alleinerziehende Mutter von 3 Kindern oder sonst wer, völlig egal.
Ja lobpreiset sie, denn sie verdienen doch zurzeit viel zu wenig Geld und was sind schon normale Menschen! Pah! Hauptsache die liefern mir gute Filme/Musik!

Mio Gagen sind halt viel zu wenig, das ist doch völlig realistisch, Schauspieler müssen viel mehr verdienen! Ich meine die bringen der Menschheit doch voll viel....oh wait....

Das Video finde ich auch schlecht und an Filme, Musik oder andere Files kommt man auch ohne Kim, dazu waren Megauploadstreams eh nie so toll.

Der USA sind die Verbrechen eh egal, die wollen nur sein Geld haben.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2012, 04:14   #86
 
elite*gold: 213
Join Date: Jul 2012
Posts: 560
Received Thanks: 213
Nice Song haha :P Warum schreiben die in den Kommis Support from ... bringt doch nichts...
Smoodos is offline  
Old 07/23/2012, 08:43   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Da versucht aber jemand, jeden Strohhalm zu ziehen!
Kim Dotcom mobilisiert niemanden nur sein Geld!
Er ist auch niemals ein Kämpfer für die "gute" Sache gewesen, sondern ein rein auf Provit ausgerichteter Mensch!

Sehr viele Leute sind durch KimDotcom geschädigt wurden(Letsbuyit.com)
hat ihn überhaupt nicht interesiert!

Also ein Blender!
Dave219 is offline  
Old 07/23/2012, 14:45   #88

 
elite*gold: 0
The Black Market: 203/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,846
Received Thanks: 313
danke
Temphis is offline  
Old 07/23/2012, 14:47   #89
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2012
Posts: 521
Received Thanks: 41
Nettes Video

Danke!
PatW is offline  
Old 07/23/2012, 22:09   #90
 
#Thug Life's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 2,016
Quote:
Originally Posted by Arynovere View Post
Weshalb sollte er die USA verklagen?
Da, soweit ich es in Erinnerung habe, die USA die Beweise zu unrecht beschlagnahmt hat o.ä. und diese somit ungültig waren.
Falls ich mich irre kann mich gerne jemand berichtigen.
#Thug Life is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Megaupload: Kim Dotcom plant Comeback mit Megabox
07/20/2012 - Gaming News - DE - 102 Replies
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, hält weiterhin an seinen Plänen für Megabox fest. Megabox ist ein Musikdienst für Künstler, welcher eine Mischung aus Cloud- und Download-Dienst verkörpert. Diesen Dienst hatte Kim bereits vor seiner Verhaftung im Dezember 2011 angekündigt und nun gab er bekannt, dass er mit seinem Team weiterhin daran arbeite. Die Seite soll den Künstlern ermöglichen, ihre Songs und Alben direkt an die Kunden zu verkaufen und 90% der Einnahmen für sich behalten zu...
Megaupload: Kim Dotcom will sich US-Behörden stellen
07/13/2012 - Gaming News - DE - 74 Replies
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, will sich nun unter einer Bedingung zusammen mit seinem Team freiwillig den US-Behörden stellen: er fordert seine Millionen US-Dollar zurück, die er und sein Team durch Megaupload verdient haben. Die Anhörung zum Auslieferungsverfahren wurde von einem neuseeländischem Gericht auf den 25. März 2013 vertagt, doch nun twitterte Kim: Bereits vor ein paar Wochen hatte der neuseeländische High-Court entschieden, dass die Durchsuchungsbefehle für seine...
Neues Interview von Kim Dotcom (Megaupload Gründer)
06/25/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Hallo liebe Community, vor einigen Minuten wurde auf dem Channel von Kim Dotcom, dem Gründer von Megaupload das erste Interview nach dem ganzen Troubel veröffentlicht. Ich finde er hat vollkommen Recht, wie steht ihr dazu? Kim Dotcom - The Interview - YouTube
Politischer Machtkampf Frankreich - Türkei
12/28/2011 - Off Topic - 67 Replies
Guten Abernd Elitepvpers, Vorwort! In diesem Pool - Thread ist Rassistische-, Rechtsradikale-, faschistische Äußerung wie Assoziales Verhalten strengstens Verboten & bei Kraft Ausdrücken, kann dies Gerne Per Elitepvpers und Polizei geregelt werden, da ich dies für ein ernstes Thema halte und Ich und andere User, dass bestimmt Interessieren Vermag. Wie einige von euch mit bekommen haben, wollen Frankreich ein Neues Gesetz für die Türkischen Einwohner einführen. Dieses finde ich als...



All times are GMT +2. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.