Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pro Evolution Soccer 2013 Demo offiziell angekündigt

Reply

Old   #1

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,441
Pro Evolution Soccer 2013 Demo offiziell angekündigt

Alle Fans können aufatmen, denn Konami kündigte heute die offizielle Demo von Pro Evolution Soccer 2013 an, welche auf den 25. Juli datiert ist. Mit dieser Demo und dem anschließendem offiziellem Release von PES 2013 mehrt sich die Reihe zum 14. mal. PES ist laut Spieletipps-Umfrage nach FIFA der zweit beliebteste Fußballsimulator bei den Lesern.

Der Nachfolger kann in einigen Punkten sehr überzeugen. Eines der Hauptkriterien ist die verbesserte Grafik. Im Vorgänger ähnelten die Charaktere eher „Playmobil“ Figuren, wenn man dies in Vergleich zum Nachfolger setzt.
Auch am Onlinemodus wurde geschliffen, so sind nun Textchat eine Live Zeit anzeige im Spiel, ein Socreboard und ein paar andere neue Features dazu gekommen. Auch das Matchmaking wurde perfektioniert. Zudem wurde eine Sharing Funktion für Facebook integriert, so kann man Spielausgänge oder andere Errungenschaften mit seinen Freunden teilen. Auch eine Manager/Coach Funktion wurde eingeführt, so besteht nun die Möglichkeit Equipment oder andere Trainings relevante Dinge zu kaufen.

Konami verspricht zudem eine einfache Steuerung, sodass auch PES oder Fifa Neulinge einfach in das Spiel einsteigen können. Auch an Steuerungsfunktionen wurde nicht gespart, so ist es beispielsweise möglich zu hechten und somit noch einen Ball per Kopfschuss in das Tor zu befördern.

Der endgültige Releasetermin steht noch nicht fest, über Amazon ist das Spiel bereits vorbestellbar und kostet auf PS3 sowie auf Xbox 64,95€ und auf PC nur 39,99€. Jedoch sind Fußballsimulatoren meist auf Konsole wesentlich interessanter und spaßiger wie auf PC. Daher sollten alle, die sich PES anschaffen wollen und im Genuss einer Xbox oder PS3 sind lieber 20€ investieren, da sich dies sicherlich lohnt, so meine persönliche Einschätzung.

Vorbestellbar ist das Spiel hier:
PES 2013 - Pro Evolution Soccer: Playstation 3: Amazon.de: Games
(Es handelt sich nicht um einen Partner Link von Amazon)

Hier ein aktueller Trailer:
Attached Thumbnails
Pro Evolution Soccer 2013 Demo offiziell angekündigt-pes2013.jpeg  

Hupfi10 is offline  
Thanks
12 Users
Old   #2

elite*gold: 114
Received Thanks: 486
Danke für die News

Finde aber Fifa geiler <3

P00w is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 732
ich finde pes eig lsutig wegen den namen ;D
lolkenschlol is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 218
PES ist geiler als Fifa !
Bei Fifa rennen die Spieler alle sehr angespannt rum etc.
Fifa ist mir einfach zu mechanisch.

Würde mir lieber PES 6 holen als Fifa 12...
Pes ist einfach das beste Fußballspiel.

RaLiGht is offline  
Thanks
3 Users
Old   #5

Received Thanks: 841
Fifa macht PES doch nur nach PES kündigt was an 3 Monate später will Fifa einen ähnlichen Modus raus bringen

PES ist der Vater der Fussball Simulation und FIFA sein Knecht der einzige Grund warum FIFA mehr gekauft wird ist das die Buli dort Lizensiert ist sonst Toppt PES FIFA überall Grafik,Atmosphäre Spaß

Nachteile von PES

Scheiss Kommentatoren
Weniger Lizensen

Fifa macht PES doch nur nach PES kündigt was an 3 Monate später will Fifa einen ähnlichen Modus raus bringen

PES ist der Vater der Fussball Simulation und FIFA sein Knecht der einzige Grund warum FIFA mehr gekauft wird ist das die Buli dort Lizensiert ist sonst Toppt PES FIFA überall Grafik,Atmosphäre Spaß

Nachteile von PES

Scheiss Kommentatoren
Weniger Lizensen
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 16
Super danke für infos.
Ξx⊂ΞLLΞ∩T. is offline  
Old   #7

Received Thanks: 130
Fifa 13 wird eh besser.
.Flyman is offline  
Thanks
6 Users
Old   #8

Received Thanks: 194
Ich fand schon die 2012 scheiße und glaube auch das 2013 noch schlimmer wird
_Chicka_Bean_ is offline  
Old   #9

elite*gold: 339
The Black Market: 309/0/0
Received Thanks: 277
Die Spieler laufen immernoch so als hätten sie einen Stock im *****!
Dazu nur langweilige Spielmodi (kein Ultimate Team ähnlicher Modus) und wenig Lizenzen.
~Neymar~ is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 18
Received Thanks: 273
Ich bins langsam leid seit 2007 (PES6) auf ein gutes PES zu warten, 2008 und 09 hab ich noch pes gespielt, aus gewohnheit, und bin dann umgestiegen auf Fifa, die seit 2008 einfach das bessere Spiel abliefern.

Jedes Jahr hab ich mir vorgemacht PES wird geil, am Ende hab ich spätestens 2 Wochen nach dem Kauf gemerkt wie scheiße das Spiel geworden ist.

Naja wie gesagt als alt eingesessener PES-Zocker (Noch bevor es PES gab) bin ich auf fifa umgestiegen, wobei die Lizenzen das kleinste Argument waren
muhhiB is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 145
Danke für die News
.Siox is offline  
Old   #12

Received Thanks: 97
FiFa FTW !
IIFearII is offline  
Old   #13

Received Thanks: 189
Danke für die News!
I3rockencyde is offline  
Old   #14

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
das game bleibt einfach ne hässlige fifa abklatsche in meinen augen^^
SiRuS ツ is offline  
Old   #15

elite*gold: 30
Received Thanks: 62
Also ich finde Fifa besser aber ich werde die PES13 Demo mal runterladen. Mal sehen, ob sich das Spiel wirklich verbessert hat. 25.7. oder?

Cun is offline  
Reply

Tags
pes13

« Previous Thread | Next Thread »