Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pro Evolution Soccer 2013 Demo offiziell angekündigt

Reply

Old   #16

elite*gold: 10
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Fifa macht PES doch nur nach PES kündigt was an 3 Monate später will Fifa einen ähnlichen Modus raus bringen

PES ist der Vater der Fussball Simulation und FIFA sein Knecht der einzige Grund warum FIFA mehr gekauft wird ist das die Buli dort Lizensiert ist sonst Toppt PES FIFA überall Grafik,Atmosphäre Spaß

Nachteile von PES

Scheiss Kommentatoren
Weniger Lizensen

Fifa macht PES doch nur nach PES kündigt was an 3 Monate später will Fifa einen ähnlichen Modus raus bringen

PES ist der Vater der Fussball Simulation und FIFA sein Knecht der einzige Grund warum FIFA mehr gekauft wird ist das die Buli dort Lizensiert ist sonst Toppt PES FIFA überall Grafik,Atmosphäre Spaß

Nachteile von PES

Scheiss Kommentatoren
Weniger Lizensen
Lern erstmal eine echte Kritik zu schreiben.
EA bringt sein FIFA immer im September raus, diesmal eher am Ende, also sind es keine 3 Monate? Sondern eher 2, wobei PES noch nicht im Handel ist.
Den Release von PES kenne ich nicht, daher weiß nicht um wieviel Tage sich die beiden Releases von einander unterscheiden werden. Ich nehme aber an, wenn PES jetzt einen Trailer von ihrem Spiel veröffentlicht, dass das Spiel mindestens noch einen Monat braucht. Dann hätte FIFA meines Erachtens noch einen Monat um wirklich alles von PES zu testen, abzugucken und zu programmieren. Und das ist nun wirklich unmöglich, da ein Spiel mindestens 1 Monat vorm Release fertig ist.

Braveness is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 841
Quote:
Originally Posted by Braveness View Post
Lern erstmal eine echte Kritik zu schreiben.
EA bringt sein FIFA immer im September raus, diesmal eher am Ende, also sind es keine 3 Monate? Sondern eher 2, wobei PES noch nicht im Handel ist.
Den Release von PES kenne ich nicht, daher weiß nicht um wieviel Tage sich die beiden Releases von einander unterscheiden werden. Ich nehme aber an, wenn PES jetzt einen Trailer von ihrem Spiel veröffentlicht, dass das Spiel mindestens noch einen Monat braucht. Dann hätte FIFA meines Erachtens noch einen Monat um wirklich alles von PES zu testen, abzugucken und zu programmieren. Und das ist nun wirklich unmöglich, da ein Spiel mindestens 1 Monat vorm Release fertig ist.
Jo so wie Fifa die Meister Liga und Be a Pro angeguckt hat ne

Quote:
Originally Posted by SkyLinerPro View Post
das game bleibt einfach ne hässlige fifa abklatsche in meinen augen^^
PES gibts länger als Fifa nur davor hatte es einen anderen Namen

davidstylo is offline  
Old   #18

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
Alle Fans können aufatmen, denn Konami kündigte heute die offizielle Demo von Pro Evolution Soccer 2013 an, welche auf den 25. Juli datiert ist. Mit dieser Demo und dem anschließendem offiziellem Release von PES 2013 mehrt sich die Reihe zum 14. mal. PES ist laut Spieletipps-Umfrage nach FIFA der zweit beliebteste Fußballsimulator bei den Lesern.

Der Nachfolger kann in einigen Punkten sehr überzeugen. Eines der Hauptkriterien ist die verbesserte Grafik. Im Vorgänger ähnelten die Charaktere eher „Playmobil“ Figuren, wenn man dies in Vergleich zum Nachfolger setzt.
Auch am Onlinemodus wurde geschliffen, so sind nun Textchat eine Live Zeit anzeige im Spiel, ein Socreboard und ein paar andere neue Features dazu gekommen. Auch das Matchmaking wurde perfektioniert. Zudem wurde eine Sharing Funktion für Facebook integriert, so kann man Spielausgänge oder andere Errungenschaften mit seinen Freunden teilen. Auch eine Manager/Coach Funktion wurde eingeführt, so besteht nun die Möglichkeit Equipment oder andere Trainings relevante Dinge zu kaufen.

Konami verspricht zudem eine einfache Steuerung, sodass auch PES oder Fifa Neulinge einfach in das Spiel einsteigen können. Auch an Steuerungsfunktionen wurde nicht gespart, so ist es beispielsweise möglich zu hechten und somit noch einen Ball per Kopfschuss in das Tor zu befördern.

Der endgültige Releasetermin steht noch nicht fest, über Amazon ist das Spiel bereits vorbestellbar und kostet auf PS3 sowie auf Xbox 64,95€ und auf PC nur 44,95€. Jedoch sind Fußballsimulatoren meist auf Konsole wesentlich interessanter und spaßiger wie auf PC. Daher sollten alle, die sich PES anschaffen wollen und im Genuss einer Xbox oder PS3 sind lieber 20€ investieren, da sich dies sicherlich lohnt, so meine persönliche Einschätzung.

Vorbestellbar ist das Spiel hier:
PES 2013 - Pro Evolution Soccer: Playstation 3: Amazon.de: Games
(Es handelt sich nicht um einen Partner Link von Amazon)

Hier ein aktueller Trailer:
Introducing PES 2013: On the pitch (Episode 2) - YouTube
Kostet 39,99€.
Ghetto™ is offline  
Old   #19

Received Thanks: 311
Fifa ist eh viel besser.
Meine Meinung...

TheToasty is offline  
Old   #20

elite*gold: 10
Received Thanks: 166
Mit PES und Fifa ist es doch wie bei CoD: Sie sind scheiße und kommen jedes Jahr neu... Immer das gleiche
D34thM4ch1n3 is offline  
Old   #21

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 177
PES wird von Jahr zu Jahr schlimmer!
Ziemlich schade.
x070b1bu is offline  
Old   #22

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,757
Sie machen sich eigentlich beide immer nach schaut euch einfach mal die Features von beiden an.

z.b. Pes 12 hat intelligente Computerspieler (Laufen sich eigenständig frei.) und das wird z.b. ein Feature in Fifa 13
Anderst herum gibt es natürlich auch Beispiele.

Werde mir die Pes13 Demo herunterladen.
DasKuchen is offline  
Old   #23

Received Thanks: 372
FIFA gefällt mir irgendwie besser ....

.Devil is offline  
Reply

Tags
pes13

« Previous Thread | Next Thread »