Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft - Marketing-Schachzug für Statistiken

Reply

Old   #31

elite*gold: 155
Received Thanks: 151
Habe auch lange WoW gezockt und bin eigentlich gar nicht sooo gegen das Spiel. Problem ist halt, wie bereits angesprochen, der Content. Ich finde, dass das Spiel viel zu unausbalanciert in Sachen Contentverteilung ist. Als Anfänger begrüßt einen erstmal ein leeres Startdorf und die erste Stadt (z.B. Thunderbluff) ist auch eher leer als halbvoll. Da fehlt einfach der Reiz weiterzumachen, da der Kontakt zu anderen Spielern fehlt.
Richtig mit anderen kann man erst in den Highlevels spielen. Viele Spieler sind halt bereits Highlevel und dort findet man dann eben auch die meisten Kontakte.
Meiner Meinung nach sollte Blizzard auf jedenfall anfangen die Anfängergebiete in irgendeiner Art und Weise mit Spielern zu füllen, damit man am Anfang nicht in so einer kargen Gegend startet wo keine Sau ist.
Ansonsten find ich, im Gegensatz zu anderen Spielen, das ganze Spiel eigentlich sehr gut. Es gibt keine Dauerquests (wie bei manchen F2P), das Berufesystem ist wirklich umfangreicher als jedes andere was ich bisher gesehen habe und das Mount/Pet System ist auch toll. Bei vielen Spielen hat man entweder nur ein Standardmount oder nur wenige, aber Pets habe ich bisher noch nicht gesehen.

Terreox is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
WoW hat seid dem Wotlk rausgekommen ist an schwierigkeit und reiz verloren keine neues features oder taktiken wie man leveln könnte keine neuen low level inis immer nur für da high end das eh nur die top gilden hinkriegen will mal neue inis für lv 1-70 Wenn man einen neuen Char machen will ist es immer die gleiche scheis monotonie bei ally 1. todesminen 2. verlies 3. Uldaman 4. Zulgurub 5. höllenfuer bollwerk usw Das ist zum kotzen und macht keinem spaß!

TheReasons is offline  
Thanks
1 User
Old   #33

elite*gold: 915
The Black Market: 252/0/0
Received Thanks: 1,015
Quote:
Originally Posted by Gledias View Post
Boah diese Guild Wars 2 Fanboys hier und diese WoW Hater/RTL Zuschauer.
Das Spiel hat wirklich an Reiz verloren ich habe im Jahr 2008 angefangen und habe immer mehrere Pausen eingelegt,weil ich einfach keine Lust mehr hatte.Hoffe es kommt mehr von Blizzard als nur ein Mount.Man könnte wirklich mehr Content für den Low-Level anbieten ansonsten ist mein Freund auch wieder schnell aus dem Game.

@WoW-Hater Ich wette 100%ig wenn WoW F2P wird,dann werdet ihr es alle spielen stimmt´s ?

Wenn WoW irgendwann einmal Free2Play Muel werden sollte, dann werde ich meinen WoW Account Sofort loeschen, genau aus diesem Grund.
Quote:
Originally Posted by PatW View Post
WoW ist kacke!
Quote:
Originally Posted by [email protected] View Post
Naja, WoW ist und bleibt scheiße.. wie recht der Man hat

Wenn WoW ja sooo Scheiße ist, warum schaut ihr euch dann diese News an? oO
xwayer is offline  
Old   #34

Received Thanks: 841
Quote:
Originally Posted by TheUnbelievable*DrCox View Post
Naja, WoW ist und bleibt scheiße..
^this

davidstylo is offline  
Old   #35

Received Thanks: 199
Leider seid Wotlk tierrisch Langweilig geworden, alles zu einfach geworden...

Aber vielleicht wird MoP ja was Ich werde es am 16.8. erfahren >.<
Refiniel is offline  
Old   #36

Received Thanks: 369
Sehr schlechte News. Kein Rollenspiel kann WoW das Wasser reichen, WoW ist einfach "DAS ROLLENSPIEL"

Die ganzen hater Kiddys können nichteinmal WoW spielen, da sie von ihren eltern keine 13€ im Monat bezahlt bekommen ;D Is für mich ein Kiddyfilter und desshalb gefällt das spiel mir auch sehr.
CritHappenZ! is offline  
Thanks
1 User
Old   #37

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Ich finde WoW grade in der Hinsicht Community halt echt gut. Habe es zwar nur bis Lv. 33 gespielt, aber meist sehr hilfreiche und nette Leute getroffen. Das Spiel an sich finde ich jedoch leider auch öde. Ich kann mir zwar schon vorstellen, dass es im Endgame auf Lv. 85 Spaß macht, aber was bringt mir das ganze, wenn ich mich zuvor durch eine ewig langweilige Reihe von Quests kämpfen muss, die zwar teils unterhaltsam sind, aber leider kaum Innovation enthalten?

Ich bin kein Hater, aber ich finde das es in der heutigen Zeit längst nicht mehr stimmt, das WoW das Beste MMORPG ist. Es gibt einige gute Konkurrenten und diese bieten, meiner Meinung nach, einfach nach und nach mehr. Für mich gilt: Ich freue mich auf Guild Wars 2, aber wer bei WoW bleiben will dem will ich trotzdem nicht an's Leder, spielt worauf ihr Lust habt, und gut ist.
John​ is offline  
Old   #38

Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
Sehr schlechte News. Kein Rollenspiel kann WoW das Wasser reichen, WoW ist einfach "DAS ROLLENSPIEL"

Die ganzen hater Kiddys können nichteinmal WoW spielen, da sie von ihren eltern keine 13€ im Monat bezahlt bekommen ;D Is für mich ein Kiddyfilter und desshalb gefällt das spiel mir auch sehr.

Du hast einfach noch nie was anderes gespielt ! WoW ist am ende !!
Die geben sich Einfach keine scheis mühe mehr !

Warum den auch ?! Die würden ja nur nicht min 500% mehr verdienen wenn die mal auf die **** vorschlägen von ihren spielern die teilweise schon seit der Beta dabei sind !!!! hören würden. aber nein anscheinend wollen sie nur mit jedem jahr ein neues Addon einpaar user dazubekommen oder eher 35 euro von jedem noch mal extra ziehen !!

Da bin ich ja eher auf Guild Wars 2 Gespannt da muss man wenigtens nicht jeden scheis monat 13 euro hinblättern !

Irgendwann muss ihnen doch mal die Story von WC3 ausgehen !! dann können sie kein neues Addon mehr rausbringen mit wenig mühe sondern müssen endlich sich mal ein neues geileres Konzept ausdenken .
Das denn WoW effekt wieder aufruffen kann vlt mal mit viel besserer grafik und nicht immer diese scheis catoon grafik !

Das wird dann auf ihrem grabstein stehen!

R.I.P
World Of Warcraft !!
21.12.2012
Zum glück die einzigste welt die
wirklich untergegangen ist !
TheReasons is offline  
Old   #39

Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Man sollte den ganzen Artikel lesen.
Habe ich? Schön, dass du das aus der ferne beurteilen kannst. Dann sag mir doch was an dieser ganzen Geschichte so neu ist? Das "neue System" ist das alte System mit einem anderen Mount. Das ist Fakt und mehr habe ich auch nicht zum Ausdruck gebracht.

Aber wenn du mir schon so wertvolle Tipps geben musst, dann gebe ich dir auch einen: Denk nach bevor du postest.
galaxyo is offline  
Old   #40

Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by TheReasons View Post
Etwas unter 10 Millionen Spielern - WoW ist am Ende, okay.

Quote:
Warum den auch ?! Die würden ja nur nicht min 500% mehr verdienen wenn die mal auf die **** vorschlägen von ihren spielern die teilweise schon seit der Beta dabei sind !!!! hören würden.
Du bist sicher ein Vanilla Boy der Ahnung hat was nicht schon alles umgesetzt wurde. Dir ist hoffentlich bewusst das man eben nicht alles umsetzen kann. Und 500%? Woher nimmst du diese fiktive Zahl? Also wenn man die Vorschläge umsetzt spielen dann 50 Millionen Spieler WoW? Ok.

Quote:
aber nein anscheinend wollen sie nur mit jedem jahr ein neues Addon einpaar user dazubekommen oder eher 35 euro von jedem noch mal extra ziehen !!
Jedes Jahr kommt ein Addon raus? Du bist ja super informiert. Spiegelt sich genau in dem Beitrag wieder.

Quote:
Irgendwann muss ihnen doch mal die Story von WC3 ausgehen !! dann können sie kein neues Addon mehr rausbringen mit wenig mühe sondern müssen endlich sich mal ein neues geileres Konzept ausdenken .
Das denn WoW effekt wieder aufruffen kann vlt mal mit viel besserer grafik und nicht immer diese scheis catoon grafik !
Die Story von Warcraft (WC und dand neben World of Warcraft) hat noch genügend Bosse & Charaktere für einige weitere Addons.

Sie müssen sich ein 'viel geileres Konzept ausdenken was den Effekt WoW Effekt wieder aufruffen kann'? WoW ist das meistgespielte MMORPG über bald 8 Jahre? Aber sie machen alles falsch. Okay.

Und jetzt mein Lieblingssatz in Threads über WoW. Die 'scheiß Cartoon Grafik' - ich weiß nicht wie oft wir das Thema hatten. Wenn du ein MMOPRG nur wegen seiner Grafik spielst, bzw. die Grafik von WoW ein KO Kriterium für dich ist dann bist du hier auf jeden Fall falsch. WoW wird kein Engine reroll für die Grafik machen, das war nicht geplant und stand soweit ich weiß auch nur zur Debatte.

Solong das musste einfach mal sein. Nevermind wieso WoW News in einem Gamerforum immer so ausarten.
Psychoduke is offline  
Thanks
1 User
Old   #41

Quote:

Warum den auch ?! Die würden ja nur nicht min 500% mehr verdienen wenn die mal auf die **** vorschlägen von ihren spielern die teilweise schon seit der Beta dabei sind !!!! hören würden. aber nein anscheinend wollen sie nur mit jedem jahr ein neues Addon einpaar user dazubekommen oder eher 35 euro von jedem noch mal extra ziehen !!

Da bin ich ja eher auf Guild Wars 2 Gespannt da muss man wenigtens nicht jeden scheis monat 13 euro hinblättern !

Das wird dann auf ihrem grabstein stehen!

R.I.P
World Of Warcraft !!
21.12.2012
Zum glück die einzigste welt die
wirklich untergegangen ist !
Wenn die Story von WC III irgendwann einmal ausgeht werden sie ja eventuell an WC 4 weiterbasteln? Zwei Fliegen mit einer Klappe.

PS: Wenn ein MMORPG Spiel keine Monatlichen gebühren hat, hat es einen in den aller meisten fällen einen Item Shop.
Jetzt rate jetzt mal was im Endeffekt billiger ist.
xwayer is offline  
Old   #42

Received Thanks: 9
und wieder wer der keinen Plan von Abonnement-Zahlen hat bzw niemals eine 100%tige Quell haben kann die bestätigt , dass WoW abos verliert. Aber hauptsache man schreibt News. *Facepalm*

Die WoW Sektion entwickelt sich langsam richting WoW-Forum was umgefähr Der Metin-Sektion gleicht.
Blubberman68 is offline  
Old   #43

Quote:
Originally Posted by Blubberman68 View Post
und wieder wer der keinen Plan von Abonnement-Zahlen hat bzw niemals eine 100%tige Quell haben kann die bestätigt , dass WoW abos verliert. Aber hauptsache man schreibt News. *Facepalm*

Die WoW Sektion entwickelt sich langsam richting WoW-Forum was umgefähr Der Metin-Sektion gleicht.
wow haben wir so einen Niveauverlust?
xwayer is offline  
Thanks
2 Users
Old   #44

elite*gold: 2287
Received Thanks: 538
Quote:
Originally Posted by Refiniel View Post
Leider seid Wotlk tierrisch Langweilig geworden, alles zu einfach geworden...

Aber vielleicht wird MoP ja was Ich werde es am 16.8. erfahren >.<
Das lustige daran ist, dass sich zur Classic und BC Zeiten die Leute sich beschwert haben, dass alles zu schwer sei. Nicht mal 1% der Spielerbase, hat damals Naxxramas zu Gesicht bekommen.
J-ىlaught is offline  
Old   #45

elite*gold: 37
Received Thanks: 1,705
Sehr gut geschrieben !

.Iscariot is offline  
Reply

Tags
wow

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 18:03.