Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft - Marketing-Schachzug für Statistiken

Reply

Old   #16

elite*gold: 915
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by Stuhl. View Post
ich hab wow jetzt mit der probeversion auf Lv 10 gezockt und finde auch keinen anreiz weiter zu zocken...
ok ich hab noch andere spiele, die ich gerner spiel, aber iwie zieht der suchtfaktor, der in diesem spiel "angepriesen" wird, nicht
Naja die Probeversion ist ja auch nicht so der Hit, da dort einfach sehr viele Freiheiten wegfallen.
Am besten du kaufst dir mal nen Classic Key für 10€ und Probierst es einmal richtig aus.
Ich wollte selbst einmal Testen wie es mit der "Demo-Version" ist, deshalb habe ich mir so einen Account erstellt und bis Level 20 Gespielt.
Ich muss sagen meinem Bot zuzuschauen hat mir mehr Spaß bereitet.

Also mein Tipp kauf dir einfach mal WoW Classic und schau mal wie das Spiel wirklich ist.

PS: Das Spiel fängt wie über mir schon gesagt eigentlich erst im End-Game an, aber die Classic Version ist schon sehr viel besser und lässt auch viel mehr Freiheiten als die Probeversion.
Also bevor du alle Erweiterungen kaufst fange wenigstens mit WoW Classic an. =)

xwayer is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Bevor ihr alle Schreibt wie Scheisse WoW ist, habt ihr es schon mal selbst gezockt?
Nein Bestimmt nicht also seit einfach leise macht euch ein eigenes Bild und Begründet dann eure Antwort.
Wie ich sowas hasse, noch nie gespielt aber Hauptsache mal das Maul aufgerissen

SlayeRx3 is offline  
Old   #18

elite*gold: 1
Received Thanks: 4
Das Blizzard spieler verliert, ist ja nichts neues und sollte eigentlich jedem klar sein. U.a. liegt es eben nun am "Sommerloch" und am langsamen Content. Das neue WeF Bonus Mount reizt mich auch nicht wirklich neue Freunde in WoW zu bringen. Mir macht WoW soweit zwar noch spaß, jedoch finde ich die langen dürre Perioden echt langweilig. Würde Blizzard, so wie zu Classic Zeiten mal angekündigt, jedes Jahr 1 neues Addon rausbringen und den Content etwas schneller herausbringen, wäre es auch nicht so langweilig und hätte sogar vllt. noch mehr spieler als derzeit. Aber auf den Zug können wir warten, bis WoW ausgestorben ist.
Igoar is offline  
Old   #19

Received Thanks: 145
Danke für die News

.Siox is offline  
Old   #20

Received Thanks: 16
Naja, WoW ist und bleibt scheiße.. wie recht der Man hat
TORn@Do is offline  
Old   #21

elite*gold: 2
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by TheUnbelievable*DrCox View Post
Naja, WoW ist und bleibt scheiße..
Und du schaust bestimmt jeden Tag RTL und liest eifrig die BILD Zeitung, denn genau so einen shice hast du hier auch abgeliefert.

Zur News: WoW ist schon unvergleichbar. Aber Es ist immer das gleiche. Das geht auf lange Sicht nicht gut. Und wenn die alles wieder so wie zu Classic WoW Zeiten machen dann wird das auch nicht länger als ein Jahr gespielt, weil es dann auch wieder langweilig ist. Ich glaube für meinen Teil dass die Zeit von WoW gekommen ist. Ich hoffe dennoch dass WoW mit MoP wieder voll durchstartet und es zu altem Glanz verhilft.

Vllt. wenn sie die Abokosten senken würden.
felix511 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 2
Das die Spielerzahlen so krass sinken stimmt doch gar nicht... Die letzten Daten von Blizzard hat ergeben das die Spielerzahlen seit 4.3 nicht drastisch gesunken sind - maximal um 100.000. Und das die Konkurenz so großartig ist und zunimmt stimmt zum Teil auch nicht... Sah man ja an SWTOR großer Hype um nichts. Und diese Contentlücke wie jetzt gabs schon damals zu ICC und trotzdem kamen die alten Spieler zurück beim Catalaunch und Cata wurde das schnellverkaufste PC Spiel der Welt... Das wird zu MoP nicht anders sein.
Im4Star is offline  
Old   #23

elite*gold: 75
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 1,067
wow ist ehh schon kacke geworden das wird schwer das wieder gut hinzubekommen
DerScreever is offline  
Old   #24

elite*gold: 19
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by iEnerGy™ View Post
Danke für die News
Wenn du nichts anderes beizutragen hast, dann drück doch einfach nur den Thanks Button!
Schreibst diesen Mist auch in jeden anderen news-thread
x_andi_x is offline  
Old   #25

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,831
Quote:
So ist es.

Quote:
Originally Posted by felix511 View Post
Und du schaust bestimmt jeden Tag RTL und liest eifrig die BILD Zeitung, denn genau so einen shice hast du hier auch abgeliefert.
.
Darf er seine Meinung zu diesem Spiel nicht äußern oder was ? Du bist wohl eher so ein BILD-Leser, weil man solche Argumentationsweisen nur da erlernt.
Mondgesicht is offline  
Old   #26

Received Thanks: 515
Quote:
und du etwa nicht?

die news gab es schonmal, copycat
Atl4ntic is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

elite*gold: 327
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by x_andi_x View Post
Wenn du nichts anderes beizutragen hast, dann drück doch einfach nur den Thanks Button!
Schreibst diesen Mist auch in jeden anderen news-thread

Dein Beitrag ist auch unnötig...genauso wie der hier
monster465 is offline  
Old   #28

elite*gold: 14
Received Thanks: 41
WoW ist kacke!
PatW is offline  
Old   #29

elite*gold: 2
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 176
WoW wird einfach viel zu doll auf Casual gestellt, ich habe von 2006- 2011 WoW gezockt, und letztens habe ich mich mal wieder eingeloggt.
Ich war geschockt!
Keiner sucht mehr Raids o.Ä dafür gibts einen Browser, jeder Bob hat nhc clear und hc ist auch nicht schwer.

Ich möchte das es wie früher wieder wird

ICC komm zurück, aber ohne Noob +30% Buff
.Anabol'GFX is offline  
Old   #30

elite*gold: 20
Received Thanks: 78
Boah diese Guild Wars 2 Fanboys hier und diese WoW Hater/RTL Zuschauer.
Das Spiel hat wirklich an Reiz verloren ich habe im Jahr 2008 angefangen und habe immer mehrere Pausen eingelegt,weil ich einfach keine Lust mehr hatte.Hoffe es kommt mehr von Blizzard als nur ein Mount.Man könnte wirklich mehr Content für den Low-Level anbieten ansonsten ist mein Freund auch wieder schnell aus dem Game.

@WoW-Hater Ich wette 100%ig wenn WoW F2P wird,dann werdet ihr es alle spielen stimmt´s ?

Gledias is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
wow

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 15:01.