Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Microsoft Windows 8 - Offizieller Release Termin

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by .Cassed View Post
Das sagen alle das sie es nicht haben wollen. Aber jeder muss es haben weil es so neu ist!
Nein? Ich hatte nie vista als es raus kam, also wer braucht gleich immer das neuste? Das neuste ist nicht immer das beste...

Scheiß auf Windows 8!

C0rnh0lio is offline  
Old   #62

The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 3,195
Das sieht ja aus wie Win 7 ....

Sintiax is offline  
Old   #63

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,141
Freu mich drauf ich hab mir die Developer Preview, Consumer Preview und die jetzige Beta schon auf meinem Tablet installiert und war von allen begeistert

Quote:
Scheiß auf Windows 8!
Das denk ich jetzt nicht es ist ja nicht schlecht

Quote:
Das sieht ja aus wie Win 7 ....
Windows 7 kam a auch gut an, warum etwas verändern woran sich viele schon gewöhnt haben?
mrapc is offline  
Old   #64

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,284
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Freu mich drauf ich hab mir die Developer Preview, Consumer Preview und die jetzige Beta schon auf meinem Tablet installiert und war von allen begeistert
Damit bestätigst du wie ich finde genau das was viele bereits sagten/sagen.

Du installierst es auf einem Tablet - folglich Touch Screen. Für ein solches ist dieses App-System sicherlich prima geeignet und auch nichts schlechtes. Aber das ganze auf einem normalen PC ohne jegliche Touch-Funktion? Total unnötig und behindert. Es erschwert das normale arbeiten wie ich finde und generell gehört das App System auf Touch Screens! Und solang es nicht zur normal Ausstatung gehört das jeder zu hause 'nen Touchscreen PC stehen hat bleib ich bei meiner Meinung.

Ich werd weiterhin Win7 nutzen. Ich hab damals schon Win8 angetestet und es hat mir ALLES erschwert und ist in meinen Augen nicht Benutzerfreundlich.

Shiinya is offline  
Old   #65

Received Thanks: 3,450
wozu haste ne maus am rechner? und abgesehen davon bist du nicht an der metro oberfläche gebunden, es gibt auch noch den normalen "Desktop" ..

Ich frag mich was daran soooooo schwer sein soll, auf ein Bild zu klicken?
Sui2k is offline  
Old   #66

Received Thanks: 15
Windows 7 reicht aus, 8 braucht man atm nicht
ChaosSunshine996 is offline  
Old   #67

Received Thanks: 3,450
und wieso "braucht" man es nicht?

Ich find den Performancezuschlag den Windows 8 gibt, gerade auch bei älteren Rechnern, ist in der Tat nicht zu übersehen.
Sui2k is offline  
Old   #68

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Und solang es nicht zur normal Ausstatung gehört das jeder zu hause 'nen Touchscreen PC stehen hat bleib ich bei meiner Meinung.
ich hoffe das wird nie passieren oO
ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen meine 24" monitore alle 5 minuten sauber zu machen weil sie durch die fingerabdrücke "verschmutzt" sind

das nervt bei meinem smartphone nämlich sehr...
Endkopf is offline  
Old   #69

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,284
Quote:
Originally Posted by Endkopf View Post
ich hoffe das wird nie passieren oO
ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen meine 24" monitore alle 5 minuten sauber zu machen weil sie durch die fingerabdrücke "verschmutzt" sind

das nervt bei meinem smartphone nämlich sehr...
Das Gefühl der Verschmutzung hab ich auch. Mach ich mein Handy 1x nich sauber ist es voll mit Fingerabdrücken und flecken...

Aber so wieder Touch-Screen Markt in den letzten paar Jahren explodiert ist glaub ich auch das es weitergehen wird. Zumindest solang der Hype darum weiter besteht. Wenn ich mich in der Bahn immer umschau und da 10 Leute mit ihren ipads sehe wird mir ohnehin immer schlecht. Was bringt so'n Ding bitte? Ich hab hier auch eins liegen, total zugestaubt. Darauf kann man nich vernünftig Arbeiten, da kann man gar nix mit machen. Da bleib ich lieber bei meinem Laptop - nimmt zwar mehr Platz weg, ist für mich aber um einiges besser.

@cannibal:
Es mag sein das es bei Windows 8 ein Desktop an sich gibt, aber es wird ja darauf gezielt das erst einmal alles über diese Anfangs-Apps läuft und da allein hat Windows für mich schon verschissen. Ich werd bei Windows 7 bleiben genau wie ich bis Win7 noch XP genutzt habe. Und wenn danach nicht wieder 'nen vernünftiges System kommt kann mich Windows am Ar*** und ich such mir'n andres Betriebssystem.^^
Shiinya is offline  
Old   #70

elite*gold: 14
Received Thanks: 55
Wird eh wieder verschoben ;P
DeFuckd is offline  
Old   #71

Received Thanks: 368
Denke das win 8 wieder so einreinfall ist wie vista
.Devil is offline  
Thanks
1 User
Old   #72

Received Thanks: 10
naja is nich das wahre :/
xXTop-SellerXx is offline  
Old   #73

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,968
Diese Kommentare hier .

Euch würde ich nicht als Produkttester haben wollen.

Die Schnittstelle is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »