Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PlayStation3: Neuer Hack der Konsole aufgetaucht

Discussion on PlayStation3: Neuer Hack der Konsole aufgetaucht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/18/2012, 16:00   #16
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Geiles Ding

EA wird heulen hehehe 30€ die sie nicht bekommen ;D
davidstylo is offline  
Old 07/18/2012, 16:07   #17

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
das Aktivieren der Debug-Konsole ist doch bei Sony Playstation doch verboten, oder?

Fällt ja unter "System-Manipulation"
S7ZY is offline  
Old 07/18/2012, 16:16   #18
 
Braveness's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 647
Received Thanks: 214
Natürlich ist es verboten
Braveness is offline  
Old 07/18/2012, 16:20   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 562
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
das Aktivieren der Debug-Konsole ist doch bei Sony Playstation doch verboten, oder?

Fällt ja unter "System-Manipulation"
Nein , es wird nur so deutlich wie möglich auf das "HACKEN" betont .
Aber hacken ist ja wie jeder weiß , völlig erlaubt
TehSkeptic is offline  
Old 07/18/2012, 16:22   #20
 
LittleThief's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 734
Received Thanks: 270
Wayne intressierts ausser sony? Ich denke nicht das sony zu dir kommt dir aufn kop haut, geld will und das nur wegn manipulation. Freies land pipapo..

Edit:
Quote:
Originally Posted by TehSkeptic View Post
Nein , es wird nur so deutlich wie möglich auf das "HACKEN" betont .
Aber hacken ist ja wie jeder weiß , völlig erlaubt
Hacken is nicht überall erlaubt
LittleThief is offline  
Old 07/18/2012, 16:29   #21
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
kann mir einer sagen was GENAU das bringen soll?

vorabversionen? sind die dann als download erhältlich oder sind die auf CD?
Auf CD würde es ja nicht viel bringen..
►.Xilef³◄ is offline  
Old 07/18/2012, 16:35   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 203
Received Thanks: 33
Danke für die News ;p
-»UnBrokeN«- is offline  
Old 07/18/2012, 16:41   #23
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Ich wusste schon immer dass die play 3 nicht sooo toll ist wie alle imer hypen
HellPain is offline  
Old 07/18/2012, 16:46   #24
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by TehSkeptic View Post
Nein , es wird nur so deutlich wie möglich auf das "HACKEN" betont .
Aber hacken ist ja wie jeder weiß , völlig erlaubt
Dafuq are you talking about?

Richtiges Hacken von anderen PC's /Servern usw. ist illegal. "Hacks" bei Onlinegames vielleicht nicht...
Chicken17 is offline  
Old 07/18/2012, 16:50   #25
 
TheUnbelievable*DrCox's Avatar
 
elite*gold: 777
Join Date: Jul 2012
Posts: 14
Received Thanks: 13
Hacker sind und bleiben die geilsten ;-)
TheUnbelievable*DrCox is offline  
Old 07/18/2012, 16:52   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 196
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by LittleThief View Post
Wayne intressierts ausser sony? Ich denke nicht das sony zu dir kommt dir aufn kop haut, geld will und das nur wegn manipulation. Freies land pipapo..

Edit:


Hacken is nicht überall erlaubt
Kennst du das Wort " Ironie " ??
SlayeRx3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/18/2012, 16:55   #27
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
Quote:
Originally Posted by TheUnbelievable*DrCox View Post
Hacker sind und bleiben die geilsten ;-)
Joo

Krass
Cr41s3' is offline  
Old 07/18/2012, 16:57   #28
 
TheMopse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 591
Received Thanks: 41
Was für Hacker die können sich nichtmal ein anstäniges Aufnahme gerät leisten (Hdpvr oder sonstiges mit einem billigen Handy aufgenommen für mich ist das ein Fake
TheMopse™ is offline  
Old 07/18/2012, 17:00   #29
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
ha wie geil werde es mal testen
Red Firestar is offline  
Old 07/18/2012, 17:03   #30
 
Der Anbieter's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2010
Posts: 846
Received Thanks: 223
Sehr interessant..
Der Anbieter is offline  
Reply

Tags
ps3


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3: Neuer Trailer zum kommenden DLC aufgetaucht
04/29/2012 - User Submitted News - 6 Replies
Heute, den 26.04.12 ist ein brandaktueller Trailer zum kommenden Close-Quarters DLC für Battlefield 3 erschienen. In dem Trailer werden neue Waffen sowie die eine der neuen Maps vorgestellt. bestätigte Waffen aus dem Trailer sind: Aug A3 Mtar-21 Spas-12 ACR-W L86A1 LMG Scar-L
[EP3] Serverfiles aufgetaucht
02/15/2012 - Last Chaos Private Server - 41 Replies
ICH will keine Flames und kein Gespamme für den Threadtitel. Ein Downloadlink zu EP3 Serverfiles ist aufgetaucht! Die Files sind vom Dezember 2011 also recht neu! Wer den DL link will inc. Virustotal PN an mich. Wer Spamt oder Flamt wird reported!
Neuer Monitor für PC und Konsole, aber bei Konsole kein Sound!
01/08/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute! Ich habe zum meinem 18. einen neuen Monitor bekommen, den S2330mx von DELL. Nun ja ich bin ziemlich zufrieden mit dem Bildschirm. Mein Problem ist halt jetzt, das im Bildschirm keine Lautsprecher eingebaut sind. Und ein Audio Eingang ist auch keiner. Alles am PC läuft gut, aber Sound bei meiner Playstation 3 ist halt nicht da und ich wollte fragen ob man das irgendwie machen könnte, das ich auch Sound habe, wenn ich Playstation spiele. Boxen habe ich auch von DELL und die...
Neuer Wotlk Loginscreen aufgetaucht
04/27/2008 - World of Warcraft - 79 Replies
Meint ihr die Bilder sind echt ? http://img3.imagebanana.com/img/48ohh7jt/b2.png http://img3.imagebanana.com/img/061ahk1/woltklogi nalpha.jpg



All times are GMT +1. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.