Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

XBox 720: Werden Spieler die Konsole aufrüsten können?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,069
Denk mal logisch wenn sowas kommt würde es niemand kaufen! Über so nen Quark Gerücht ne News schreiben ist ja schon fail! Eine Konsole definiert sich daraus das die Hardware FEST liegt! Schau dir an was die Spielehersteller an ihren Engines optimieren und rauskitzeln können um auf der Xbox360 die 6Jahre alt bist immernoch schöne(!!!) Spiele rausbringen zu können....

Polypropylen is offline  
Old   #17

Received Thanks: 33
Wie dumm ist das?
Das ist ja dann quasi ein pc mit dem man nur weniger kann, die werden schon merken wie viel "gewinn" die machen

</life> is offline  
Old   #18

The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 2,074
Quote:
Originally Posted by ChiLLBacKe View Post
Nur traurig das Sie XBOX 8 Heißen wird da sich Microsoft auch schon die Domains gekauft hat . Gab hir schon wesentlich aktuellere News
Es gab doch keine offizielle Stellungnahme, oder? Also sei dir nicht so sicher.
Zeroquel is offline  
Old   #19

elite*gold: 2
Received Thanks: 251
Naja, denkt doch mal nach. Wenn Microsoft extra Aufrüstungskits verkauft, die aber kein muss sind, wäre das doch gut. Die Spieleentwickler können sich z.B auf 3 dieser Kits im Jahr vorbereiten. Das heißt, dass 1. Kit mit einer, vergleichsweise zu den anderen Kits, schwachen Grafikkarte, usw., (habe nicht viel Ahnung, also nicht stören lassen, falls ich falsches Erzähle) das 2. Kit mit einer normalen und das 3. mit einer sehr guten Grafikkarte und allem drum und dran, was dann natürlich mehr kostet. Nach diesen Kits wird dann die Grafik der Spiele beeinflusst, so dass man seine eigenen Grafikeinstellungen machen kann, wie heute auf jeden PC. NUR das man die anderen Vorteile einer Konsole genießen darf und zwar der Controller, wobei natürlich ohne Ausnahme nur der Controller benutzt werden darf, Das @Home chilling auf dem Sofa, was du auf dem PC wohl nicht genießen kannst, außer du bist ein Held und schließt einen Controller an deinen PC, was aber wohl oder übel Sinnlos in Egoshootern am Pc ist.. (Wenn andere Maus zocken, du mit Controller? *ratatatatatatata*) und keine Ahnung was noch...

Vorteile, nachteile etc.

Vorteile für die Spieleproduzenten, Mircosoft und uns, die Konsumenten, höhö
-Der Kunde kann entscheiden wie viel Geld er ausgeben möchte.. (Also je nach Kit..)
-Man genießt immer noch die Vorteile der Konsole (weniger Hacker etc, wenn die Konsole auch gut geschützt wird, wie die Ps3.. (Xbox ausgeschlossen.. -hust-)
-Man behält den Überblick über den Markt, so muss man sich nicht, wie auf dem PC, über ein großes Sortiment an Grafikkarten etc stürzen und hat somit eine übersichtliche Ordnung von Kits
-Für die Xbox ist ganz klar, sobald Kits verkauft würden, würde sicherlich ein kleiner Teil des Geldes an Microsoft gehen.

Neutral ...
-Es mag zwar etwas teurer für uns sein, die Konsole auf das Maximum zu bringen, aber das wird es sowieso.
-Für die Spielentwickler sowie den jeweiligen Herstellern der Kits (AMD und wie der ganze Verein) würde es zwar ein größerer Produktionsaufwand heißen, dafür werden sie viel mehr Einnahmen einnehmen, da viele Pc'ler auf die Konsole umsteigen würden.

Negativ ...
-Viele würden rumheulen, da sie denken, das sie aufrüsten müssten, viele ungeklärtheiten etc...

So wäre es meine Vorstellung, wie man die Konsolen auf ein laaaanges Leben vorbereiten kann..

Metin2?WTF! is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

Received Thanks: 4
Früher war ich ein Konsolenfreak aber heute... neee ist mir alles zu dumm. Ich hol mir einfach eine GTX 790 oder zwei GTX 780, werden eh 100%ig mindestens 5 mal so gut sein wie die Ps4 oder Xbox 720.
mehmet3376 is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

elite*gold: 1465
The Black Market: 295/0/0
Received Thanks: 1,035
Wo ist das Bild?
Kanns mir jemand nochmal zeigen?
News sind gut, danke dafür.
.QaDusch is online now  
Old   #22

The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 312
Hier wird von Xbox720 gesprochen, aber wer sagt dass sie Xbox720 überhaupt heissen wird?

Gerüchten zufolge kann sie "Xbox720" heissen, kann aber auch (und das ist sogar wahrscheinlicher! <- von seriösen Quellen) "Xbox 7" heissen....

Nur so zur Info, nebenbei.

Mfg,
.xSpecial™ is offline  
Old   #23

elite*gold: 10
Received Thanks: 165
Pff, wird letztendlich teurer werden als nen guter PC, da diese Bausteine nur von Microsoft gebaut werden dürfen. Und man wird dann logischerweise für jedes gute Spiel neue "Legosteile" kaufen dürfen...
D34thM4ch1n3 is offline  
Old   #24

elite*gold: 2
Received Thanks: 129
Da kauf ich mir gleich nen Highend PC, mit dem pack ich auch 3 Jahre
'Alex is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

elite*gold: 629
Received Thanks: 12
Hab nun meinen Pc fast 4 Jahre und schaff immernoch jedes Spiel auf maximale Details ;-)
hat damals 750 € gekostet... nur mal ne ssd aufgerüßtet mehr nicht...

Viel günstiger werden die neuen Konsolen auch nicht und haben dann vll fast die Leistung von meinem "alten" Rechner *g* was derzeit für die Konsolen rauskommt an Spielen für 60€ ist einfach eine qual für das Auge...

Wenn man einmal die Spiele am Pc gespielt hat bei max details bekommt man das kotzen bei der Ps3/xbox und co... :-( Ich nenn mal nur Skyrim als bsp... das sind Welten...
Deadchi is offline  
Old   #26

elite*gold: 3
Received Thanks: 329
Also Xbox werd ich mir schon aus Prinzip nicht hollen..

Naja bin sehr gespannt wie sich das ganze jetzt so entwickelt in Zukunft

Wir dürfen gespannt bleiben
NUKER_PUMA is offline  
Old   #27

Received Thanks: 829
PS4 FTW,
Nein Xbox ist auch n' tolles ding ! :*
sıxx is offline  
Old   #28

elite*gold: 468
Received Thanks: 2,968
wo ist dann der unterschied zwischen einem PC?
Dann holt man sich lieber einen "besseren" PC als eine Xbox mit advanced Hardware.

Oder die meinen Advanced Hardware mit Kinect etc.
Halt Hardware, welches man noch "anbringen" kann.
S7ZY is online now  
Old   #29

elite*gold: 18
Received Thanks: 182
Bin mal gespannt wie die neue XBOX dann wirklich aussehen bzw. heißen wird.
.Razor' is offline  
Old   #30

elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 2,652
Jo Das Pic wäre Interessant, kann das Design auch nicht sehen!
Aber finde die Idee nicht so klasse... dann kann man auch gleich beim PC bleiben!

Sonyacc is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »