Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guild Wars 2: Viele neue Inhalte fürs Endgame angekündigt

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Haha Gruppenzwang........

WoW ist doch so .....

lanzeloard1 is offline  
Old   #32

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 177
Freue mich schon richtig auf das Spiel

x070b1bu is offline  
Old   #33

Received Thanks: 100
Quote:
1. Skillsystem
zu wenig Möglichkeiten ( es wird DIE Skillung geben die dann zu 90% alle haben )
Es gibt kein Tank, DD oder Healer, man kann alles sein, also wird es "den EINEN" Weg nicht wirklich geben, jemand spielt so, der andere so

Quote:
2. NCsoft
werden wenig bzw kaum was gegen Bots machen ( siehe Aion / Lineage2 )
habe mir da ne Goldne Nase verdient ^^
ArenaNet heißt aber der Entwickler, nicht NCsoft, da sollte man sich erst Informieren bevor man so etwas von sich gibt, ist nicht böse gemeint aber in GW gab es davon auch net so viele...

Quote:
3. Alles ist recht einfach gehalten so das die Com zu 80% aus 12+ Jährigen besteht was natürlich Niveau sinkt ( sorry an die sich nun angesprochen fühlen sind nicht alle so aber der Großteil )
Also GW2 ist sicherlich nicht einfach ;3 Und WoW besteht doch auch nur aus Kindern :3
Wo liegt den da das Problem? Verstehe ich nicht, Lieber nen Haufen Kinder, als Eingebildete Spieler xD

Quote:
4. Die große PvP Schlacht wie es so schön genannt wird wird auch ne reine Zerk Schlacht.
Und wie immer fällt das Wort "zerg", das nennt man Massen PvP, aber das kennen einige hier ja nicht, da steht man lieber auf "1Vs1"... Ow man, als ob ein Festungskampf spaß macht wenn 10 vs 10 kämpfen, wuho...

Quote:
und zu guter Letzt Viele Sind auf der Suche NACH DEM MMORPG was sie vor Jahren gespielt haben nur Leider wird es dies NICHT mehr geben da der Markt heutzutage an die Große Masse gerichtet ist was damals eher nicht der Fall war.
Jedes MMO spricht jeden anderes an, es kann nicht das EINE MMO geben, so etwas ist und wird auch Unmöglich bleiben, alles eine Frage des Geschmacks ;3

Sry wenn ich deine Argumente so auseinander nehme, aber ich mag es nicht wenn Leute ohne Fakten drauf los schreiben.

LG
SuperKenshu is offline  
Old   #34

Received Thanks: 22
Ich pers. erwarte viel von dem Spiel. Nach mehreren Jahren WoW, Aion, SWTOR, Warhammer usw ist es eines der letzten Spielreihen die ich noch nicht gespielt habe. Vielleicht kommt endlich das erwartete "anders" Gefühl auf und das Spiel fesselt mich erneut so lange wie WoW damals.

Abwarten und auf den Launch freuen. Vorbestellt ist es schon und Vorfreude ist doch immer die schönste Freude

Elgy is offline  
Old   #35

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by SuperKenshu View Post
Es gibt kein Tank, DD oder Healer, man kann alles sein, also wird es "den EINEN" Weg nicht wirklich geben, jemand spielt so, der andere so
Eben deswegen wird es die Skillung geben sieht man ja schon bei TSW ^^. Aber wie du meinst

Quote:
ArenaNet heißt aber der Entwickler, nicht NCsoft, da sollte man sich erst Informieren bevor man so etwas von sich gibt, ist nicht böse gemeint aber in GW gab es davon auch net so viele...
Oh man wer spricht den von Entwicklern es geht da bei bots um den support und das macht NCsoft also auch GM+Bots bannen etz. ^^

Quote:
Also GW2 ist sicherlich nicht einfach ;3 Und WoW besteht doch auch nur aus Kindern :3
Wo liegt den da das Problem? Verstehe ich nicht, Lieber nen Haufen Kinder, als Eingebildete Spieler xD
Wer spricht von WoW ? kannste nicht lesen hab ich nicht geschrieben ^^
aber es wird halt da es einfach ist die Große Masse ansprechen und das sind
12+ Spieler

Quote:
Und wie immer fällt das Wort "zerg", das nennt man Massen PvP, aber das kennen einige hier ja nicht, da steht man lieber auf "1Vs1"... Ow man, als ob ein Festungskampf spaß macht wenn 10 vs 10 kämpfen, wuho...
Wie du meinst will ja dein Luftschloss nicht kaputt machen aber schau ma nach Rift da läuft es so ab.

Quote:
Jedes MMO spricht jeden anderes an, es kann nicht das EINE MMO geben, so etwas ist und wird auch Unmöglich bleiben, alles eine Frage des Geschmacks ;3

Sry wenn ich deine Argumente so auseinander nehme, aber ich mag es nicht wenn Leute ohne Fakten drauf los schreiben.
Sry wenn ich deine Sinnlosen Argumente so niederlege aber das sind keine Argumente nur Träume ^_^ und falsches lesen.
LG

Ach ja so in etwar hab ichs auch bei SWTOR geschrieben und hatte da auch mal wieder Recht gehabt und das noch bevor es Raus gekommen ist ^^ is halt 14Jahre MMORPG erfahrung.
encjon is offline  
Old   #36

elite*gold: 469
The Black Market: 189/0/0
Received Thanks: 1,314
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Freitagsevents
Du meinst Feiertagsevents, oder? ^^
manniL is offline  
Old   #37

Received Thanks: 825
Fangt nicht wieder mit diesen Vergleichen an sondern postet etwas zu Gw2, Diablo hat seine eigenen Bereiche außerdem hat das spiel auch viel gutes .
Divity is offline  
Old   #38

Wird es in Guild Wars 2 auch so sein das es teils offline ist? Also wie in Guild Wars das questen.
HerrKleist is offline  
Old   #39

elite*gold: 20
Received Thanks: 472
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
2 (gut) – wenn die Leistung den Anforderungen voll entspricht.
3 (befriedigend) – wenn die Leistung im Allgemeinen den Anforderungen entspricht.

:P
aber wenn mich ein spiel befriedigt ist es doch besser als wenn es mir "nur" gut gefällt ?!?
Valhalla is offline  
Old   #40

Received Thanks: 156
Quote:
Eben deswegen wird es die Skillung geben sieht man ja schon bei TSW ^^. Aber wie du meinst
Nö eben nicht... Es wir Full DD's geben Full Tank's und Full Healer ... natürlich ird es fürs "Solo" Spielen (was in einen mmorpg allerdings nicht so viel ist) DIE skillung geben... aber bestimmt NICHT fürs gruppen spiel

Quote:
Oh man wer spricht den von Entwicklern es geht da bei bots um den support und das macht NCsoft also auch GM+Bots bannen etz. ^^
Der Support von GW ist nicht schlecht nur Langsam was sich aber auch mit gw2 ändern soll (mehr geld = besserer support)
Und in GW1 war alles Instanziert also war es schwer Bots zu entdecken... jetzt werden dich andere Spieler genau wie in WoW beim botten reporten

Quote:
Wer spricht von WoW ? kannste nicht lesen hab ich nicht geschrieben ^^
aber es wird halt da es einfach ist die Große Masse ansprechen und das sind
12+ Spieler
Hab ich nicht verstanden, deutsch?

Quote:
Sry wenn ich deine Sinnlosen Argumente so niederlege aber das sind keine Argumente nur Träume ^_^ und falsches lesen.
LG
Und deine "Argumente beruhen auf Vermutungen bzw Unwissen ...

Quote:
Ach ja so in etwar hab ichs auch bei SWTOR geschrieben und hatte da auch mal wieder Recht gehabt und das noch bevor es Raus gekommen ist ^^ is halt 14Jahre MMORPG erfahrung.
Angeben ist also auch ein Argument soso...
Ich könnte jetzt MMO's aufzählen und ich wette die hast du NICHT gespielt... Allerdings könnte man deine Aussagen nicht nachprüfen
eddi233 is offline  
Old   #41

Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Nö eben nicht... Es wir Full DD's geben Full Tank's und Full Healer ... natürlich ird es fürs "Solo" Spielen (was in einen mmorpg allerdings nicht so viel ist) DIE skillung geben... aber bestimmt NICHT fürs gruppen spiel
Ja das mein ich ja Es gibt die Beste Tank Skillung die jeder hat die beste Healer skillung die jeder hat etz.. Also nix neues und kaum einer wird sich das selber überlegen . Ist wie in Rift einer Kaut es vor die andern machen Copy Past ^^

Quote:
Der Support von GW ist nicht schlecht nur Langsam was sich aber auch mit gw2 ändern soll (mehr geld = besserer support)
Und in GW1 war alles Instanziert also war es schwer Bots zu entdecken... jetzt werden dich andere Spieler genau wie in WoW beim botten reporten
Du glaubst doch nicht wirklich das du nen Bot findest ^^ Mein Aion Bot z.b hört auf zu boten wenn im Umkreis von 50m ein Spieler ist ^^ wie willst du jemand Reporten der nur da steht ? glaub du bist auch unwissend auf dem Gebiet.

Quote:
Hab ich nicht verstanden, deutsch?
Das Spiel GW2 wird bzw soll so viele Menschen wie es geht ansprechen, also ist es auf den Mainstream ausgelegt. Die Spieler von 12 - 24 Jahren, da es die Größte nachfrage gibt in den Jahreszahlen die MMO spielen. Also ein reines Thempark spiel wie WoW schlicht und einfach so das es jeder kann.

Quote:
Und deine "Argumente beruhen auf Vermutungen bzw Unwissen ...
Jap das stimmt aber sie haben auch bei SWTOR gestimmt und siehe da, wird auch noch Free to Play in der zeit wo ich geschrieben habe.

Quote:
Angeben ist also auch ein Argument soso...
Ich könnte jetzt MMO's aufzählen und ich wette die hast du NICHT gespielt... Allerdings könnte man deine Aussagen nicht nachprüfen
Ich gebe nicht an wenn du das denkst dann danke ich dir für die Anerkennung.

Na dann zähle mal auf ^_^

*kleiner Edit

Was mir auch aufgefallen ist in GW2. Es wird ja PTP aber mit Itemshop und ich könnt wetten das sie das ausnutzen das 1. Reisen viel Kostet 2. Rüstung Rep viel Kostet 3.beim Sterben nen Malus hast. Ausnutzen und dafür Itemshop Sachen kaufen kannst die das ganze wettmachen bzw erheblich erleichtern. Glaub soll auch ne Mobile Bank geben bin aber nicht mehr sicher. Also die werden ihr geld schon machen keine angst. Jammern ja schon viele das sie nur am bezahlen sind und kaum Kohle ingame hatten in der Beta ^_^

Wie gesagt GW2 is nix anders wie WoW Rift etz.. Von allem ein wenig aber halt Mainstream lastig

meine Meinung und nun sag ich nix mehr dazu. Wir werden sehen wie es sich entwickelt und die es spielen

wollen wünsche ich viel Spaß
encjon is offline  
Old   #42

Received Thanks: 156
Ja das mein ich ja Es gibt die Beste Tank Skillung die jeder hat die beste Healer skillung die jeder hat etz.. Also nix neues und kaum einer wird sich das selber überlegen . Ist wie in Rift einer Kaut es vor die andern machen Copy Past ^^
Sag mir EIN MMO wo es nicht so ist. In WoW ist es zB genau so das heißt allerdings nicht das das Game dadurch uninteressant wird.

Quote:
Du glaubst doch nicht wirklich das du nen Bot findest ^^ Mein Aion Bot z.b hört auf zu boten wenn im Umkreis von 50m ein Spieler ist ^^ wie willst du jemand Reporten der nur da steht ? glaub du bist auch unwissend auf dem Gebiet.
Alle Bot Reports in anderen mmo's kommen auch von Spielern und das wird in GW2 genau so sein... die wenigstens werden von der Spiel Eigenen Anti Cheat Software entdeckt.

Quote:
Das Spiel GW2 wird bzw soll so viele Menschen wie es geht ansprechen, also ist es auf den Mainstream ausgelegt. Die Spieler von 12 - 24 Jahren, da es die Größte nachfrage gibt in den Jahreszahlen die MMO spielen. Also ein reines Thempark spiel wie WoW schlicht und einfach so das es jeder kann.
Das ist halt allgemein in Sachen Computer Games die Hauptgruppe kann man nix gegen machen, dürfte in jeden anderen mmorpg genau so sein

Quote:
Jap das stimmt aber sie haben auch bei SWTOR gestimmt und siehe da, wird auch noch Free to Play in der zeit wo ich geschrieben habe.
Eine Testversion (bis Stufe 15) heißt nicht das das Game f2p wird. War klar das die früher oder später eine Art "Demo" rausbringen müssen
SWTOR: Bioware zweifelt am Free2Play-Modell für das Star Wars-MMORPG

Quote:
Ich gebe nicht an wenn du das denkst dann danke ich dir für die Anerkennung.

Na dann zähle mal auf ^_^

*kleiner Edit

Was mir auch aufgefallen ist in GW2. Es wird ja PTP aber mit Itemshop und ich könnt wetten das sie das ausnutzen das 1. Reisen viel Kostet 2. Rüstung Rep viel Kostet 3.beim Sterben nen Malus hast. Ausnutzen und dafür Itemshop Sachen kaufen kannst die das ganze wettmachen bzw erheblich erleichtern. Glaub soll auch ne Mobile Bank geben bin aber nicht mehr sicher. Also die werden ihr geld schon machen keine angst. Jammern ja schon viele das sie nur am bezahlen sind und kaum Kohle ingame hatten in der Beta ^_^

Wie gesagt GW2 is nix anders wie WoW Rift etz.. Von allem ein wenig aber halt Mainstream lastig

meine Meinung und nun sag ich nix mehr dazu. Wir werden sehen wie es sich entwickelt und die es spielen
Natürlich hat GW2 diverse Sachen von "anderen mmorpgs" weil es halt eben ein mmorpg ist.
Battlefield - Call of Duty sind auch beides Shooter (Ich weiß schlechter vergleich aber ist doch so)

Und ja wir werden sehen wie das Game wird Ich wollte dich mit meinen Kommentaren in keinster Weise beleidigen ;-)
eddi233 is offline  
Old   #43

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
Gw2 ****** nr. 235.564 freut sich schon.

SiRuS ツ is offline  
Reply

Tags
gw2

« Previous Thread | Next Thread »