Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Guild Wars 2: Viele neue Inhalte fürs Endgame angekündigt

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 321
Received Thanks: 74
Hab das Game auch vorbestellt und die bisherigen Betas mitgespielt, muss jedoch sagen dass es sich im direkten vergleich schlechter anfühlt als WoW(ich vergleich neue MMOs immer mit WoW weil das für mich das top MMO ist).

Ich bin zwar auch super heiß auf das game, war in den betas jedoch enttäuscht. Das game is gut gemacht....hat aber einfach nicht das gute feeling und ist eiinfach nicht so feingeschliffen wie wow...vielleicht liegts nur daran dass es beta ist...aber ich fands spielgefühl eher befriedigend als gut.



Thecawk is offline  
Old   #17

 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,683
Received Thanks: 6,284
Quote:
Originally Posted by zant View Post
hab in den ganzen youtube videos immer nur eine skilleiste gesehen.

wenn ich mit nur einer handvoll aktiven skills herumlaufe, waere es mir viel zu langweilig...

weiss jemand, ob man 10 oder mehr aktive skills hat ?
Lol. xD

Du hast zwar nur die skills unten aber je nachdem welche Waffe du trägst ändert sich deine Skilleiste mal eben so. Z.B. beim Mage - Wasser stab =Wasser Magi, Feuer stab = Feuermagie. Und die kannst du im Kampf mal eben so switchen ohne Probleme.

Und glaub mal das ist nicht langweilig, wenn man Guild Wars 1 gezockt hat weiß man das man selbst mit nur 8 Skills extrem viel anfangen und viel spaß haben kann^^


Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Viloria View Post
Hab das Game auch vorbestellt und die bisherigen Betas mitgespielt, muss jedoch sagen dass es sich im direkten vergleich schlechter anfühlt als WoW(ich vergleich neue MMOs immer mit WoW weil das für mich das top MMO ist).

Ich bin zwar auch super heiß auf das game, war in den betas jedoch enttäuscht. Das game is gut gemacht....hat aber einfach nicht das gute feeling und ist eiinfach nicht so feingeschliffen wie wow...vielleicht liegts nur daran dass es beta ist...aber ich fands spielgefühl eher befriedigend als gut.
Stimmt nur da war doch was...
ach ja, bei WoW krieg ich gleich so ein unangenehmes Brechreiz-Spielgefühl, weil Blizzard immernoch monatliche Gebühren dafür erhebt. Das hab ich bei GW noch nie gehabt :P
JigSilver is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 1,705
Quote:
Originally Posted by IIFearII View Post
Gw2 wird d3 das genick brechen :P
Und D3 in der Siggi haben O.o


.Iscariot is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,683
Received Thanks: 6,284
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, scheiß egal wie schlecht das Game evtl. wird ich werd's mir so oder so + alle Erweiterungen kaufen. Einfach damit's in meiner GW Sammlung schön aussieht & ich seit der Beta von GW1 dabei bin und bis heute immer noch ein's der geilsten Games ist das ich je gespielt hab.
Dagegen ist WoW immer noch 'nen Witz.
Shiinya is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 38
Received Thanks: 4
Gw2 wird sowas von übelst geil, hammer, super, genial omgomg

43 Tage noch !!!
mehmet3376 is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 321
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by JigSilver View Post
Stimmt nur da war doch was...
ach ja, bei WoW krieg ich gleich so ein unangenehmes Brechreiz-Spielgefühl, weil Blizzard immernoch monatliche Gebühren dafür erhebt. Das hab ich bei GW noch nie gehabt :P
ja aber es lohnt sich. Für andere Hobbys wie etwa fitness oder allgemein für partys geb ich persönlich viel mehr im Monat aus. Was sind 13 euro? 3 getränke? Dafür kann man einfach egal wie viel man hatet nicht sagen das WoW ein schlechtes Spiel ist. Das PvP system ist viel mehr skillabhängig als bei anderen Spielen. Klar ist nicht alles perfekt, aber doch weitaus besser als bei anderen Spielen. Auch wenn ich in WoW ein PvE hater bin erfordert auch das WoW PvE (auch wenn nicht im vergleich zum pvp) ein enormes theorycraft verständnis und durchaus skill.

WoW ist einfach ein Meilenstein in der MMO branche und warum hat es denn die meisten Spieler gehabt? Weil es eben das beste ist. Guck dir Rift an, guck dir Aion an...die wollten auch 13 euro...was hast dafür gekriegt? Nen schiss.
Klar ist es gut das Arenanet nen gutes Spiel versucht raus zu bringen, nur müssen die und auch alle anderen Entwickler sich mit WoW messen können um Einfluss zu haben.

tl;dr:
WoW ist trotz 13 Euro im Monat ein verdammt gutes Spiel, wo man was für sein Geld bekommt und weitaus mehr Spaß haben kann und eine bessere Ingameerfahrung machen kann.

Meine Meinung.
Thecawk is offline  
Old   #23
♥ Yuuki Asuna ♥

 
elite*gold: 9516
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,539
Received Thanks: 7,553
Quote:
Originally Posted by mehmet3376 View Post
Gw2 wird sowas von übelst geil, hammer, super, genial omgomg

43 Tage noch !!!
Soviel noch :/

WoW ist ausgelutscht ^^
DarkOPM is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,128
Received Thanks: 472
Quote:
Originally Posted by Viloria View Post
...aber ich fands spielgefühl eher befriedigend als gut.
befriedigend ist doch besser als gut ?
Valhalla is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 368
Das game wird der hammer
.Devil is offline  
Thanks
1 User
Old   #26
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Valhalla View Post
befriedigend ist doch besser als gut ?

1 (sehr gut) – wenn die Leistung den Anforderungen in besonderem Maße entspricht.
2 (gut) – wenn die Leistung den Anforderungen voll entspricht.
3 (befriedigend) – wenn die Leistung im Allgemeinen den Anforderungen entspricht.
4 (ausreichend) – wenn die Leistung zwar Mängel aufweist, aber im Ganzen den Anforderungen noch entspricht.
5 (mangelhaft) – wenn die Leistung den Anforderungen nicht entspricht, jedoch erkennen lässt, dass die notwendigen Grundkenntnisse vorhanden sind und die Mängel in absehbarer Zeit behoben werden können.
6 (ungenügend) – wenn die Leistung den Anforderungen nicht entspricht und selbst die Grundkenntnisse so lückenhaft sind, dass die Mängel in absehbarer Zeit nicht behoben werden können.


:P
Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,140
Received Thanks: 771
GW2 zerfleischt so ziemlich alle Online Games und frisst sie mit Haut und Haaren.
Ich sehs schon kommen,dass die ganzen Unternehmen Untergrund Hacker oder wie man die nennt,beauftragt GW2 ordentlich auseinander zunehmen ._.
Die werden richtig miese einfahren.(Die anderen Unternehmen :P) Diablo 3 z.B. wird sicherlich nur noch ein Spiel sein,welches zwischen Serverwartungen gespielt wird um evtl. in 5 min Diablo zulegen,weil es einfach Spaß macht. Danach ist der Drop auch wieder gelutscht :P

Grüße
IronMan™ is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 82
Received Thanks: 2
ohhh je so viel Erwartungen

Ich sehs schon kommen bei dem Hype was das Spiel atm erlebt . Je mehr es kaum erwarten können um so mehr werden enttäuscht.

Ich persönlich finde das jemanden GW2 nur ne Langzeitmotivation bieten kann dem auch GW1 schon halten konnte. Der Rest wird spätestens nach 1 - 5 Monaten wieder Leaven.

1. Skillsystem

zu wenig Möglichkeiten ( es wird DIE Skillung geben die dann zu 90% alle haben )

2. NCsoft

werden wenig bzw kaum was gegen Bots machen ( siehe Aion / Lineage2 )
habe mir da ne Goldne Nase verdient ^^

3. Alles ist recht einfach gehalten so das die Com zu 80% aus 12+ Jährigen besteht was natürlich Niveau sinkt ( sorry an die sich nun angesprochen fühlen sind nicht alle so aber der Großteil )

4. Die große PvP Schlacht wie es so schön genannt wird wird auch ne reine Zerk Schlacht.


und zu guter Letzt Viele Sind auf der Suche NACH DEM MMORPG was sie vor Jahren gespielt haben nur Leider wird es dies NICHT mehr geben da der Markt heutzutage an die Große Masse gerichtet ist was damals eher nicht der Fall war.

ps.
Is nur meine Meinung
encjon is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 81
Received Thanks: 8
GW2 wird OBERGEIL!! War nun auf allen Beta-Events dabei und einfach Hammer! Ich finds nice das egal wo du bist einfach mal ein neuer quest kommt (z.B. Hilf den Bauern die Diebe zu verjagen) Also langes Gerede kurzer Sinn - GW2 wird alle Spiele umhauen!
xSoftkill is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 32
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Viloria View Post
ja aber es lohnt sich. Für andere Hobbys wie etwa fitness oder allgemein für partys geb ich persönlich viel mehr im Monat aus. Was sind 13 euro? 3 getränke? Dafür kann man einfach egal wie viel man hatet nicht sagen das WoW ein schlechtes Spiel ist. Das PvP system ist viel mehr skillabhängig als bei anderen Spielen. Klar ist nicht alles perfekt, aber doch weitaus besser als bei anderen Spielen. Auch wenn ich in WoW ein PvE hater bin erfordert auch das WoW PvE (auch wenn nicht im vergleich zum pvp) ein enormes theorycraft verständnis und durchaus skill.

WoW ist einfach ein Meilenstein in der MMO branche und warum hat es denn die meisten Spieler gehabt? Weil es eben das beste ist. Guck dir Rift an, guck dir Aion an...die wollten auch 13 euro...was hast dafür gekriegt? Nen schiss.
Klar ist es gut das Arenanet nen gutes Spiel versucht raus zu bringen, nur müssen die und auch alle anderen Entwickler sich mit WoW messen können um Einfluss zu haben.

tl;dr:
WoW ist trotz 13 Euro im Monat ein verdammt gutes Spiel, wo man was für sein Geld bekommt und weitaus mehr Spaß haben kann und eine bessere Ingameerfahrung machen kann.

Meine Meinung.
Meine meinung:

Der einzigste grund warum WoW so viele Spieler hatte war, dass es durch die hirnrissigen Grindorgien und Itemspirale süchtig machte und ne riesen Lobby hinter dem Game stand das durch milllionen teure Werbung inklusive Chuck Norris oder Mr. T auch noch das letzte willenlose Opfer auf seine seite ziehen konnte. Sagt dir der begriff gruppenzwag etwas?

Und GW1 schon immer zuviel Skill als alternative benötigt hat.

Ausserdem kannst du ein ausgelutschtes game nicht mit einem brand neuen vergleichen. Oder willst du etwa sagen, das WOW von beginn an perfekt war und dermaßen umfangreich und balanced?


psychonaut669 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gw2



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WTS Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys for sale
Hi, i want to sell Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys.If someone is interested , you can email me and add my msn. We can talk...
4 Replies - Guild Wars Trading



All times are GMT +1. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.