Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Filehosting-Urteil: Verschärfte Haftung für Filehoster bei Urheberrechtsverletzungen

Reply

Old   #31

elite*gold: 6
Received Thanks: 416
OMG

Nur weil die Filehoster dicht gemacht bzw härtere Überprüfungen haben, heisst das nicht das die Spiele mehr gekauft werden o_O

thetruestarr1337 is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Bart33775 View Post
Die formate die du aufgezählt hast kann man ohne proplem scannen auch wenn sie passwortgeschützt sind. Damit die daten nicht gescannt werden braucht man schon eine höhere Verschlüsslung
Richtig.

Und wen nicht, was dann ?
Dann melden die Hoster das den Firmen und wen sie denen keine einfache Möglichkeit anbieten, die Passwörter zu "löschen", dann gibts auch für WinRAR eine Anzeige.

Die Welt ist verrückt, aber seit mal ehrlich..

würdet ihr Spiele entwickeln, würdet ihr euch im Jahr 200 Millionen € Umsatz durch die Lappen gehen lassen ?

also ich nicht..

oOEliteOo is offline  
Old   #33

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,376
Quote:
Originally Posted by BOSSPADDY View Post
Man wird nurnoch kontrolliert, kann das sein?

Das geht mal so garnicht ! Erst ACTA nun CEDA und dann jetzt auch noch sowas, dann können die uns direkt alle in den Knast schieben!
Ich würde gerne mal dich erleben, wie du reagieren würdest wenn du eine Filehoster Seite eröffnest, dort täglich Tausende Menschen etwas hochladen. Machst du dir Mühe alles, wirklich jeden Inhalt dieser Datei zu durchsuchen? glaube ich nicht.
Sanman. is offline  
Old   #34

Received Thanks: 748
Das bringt gar nichts, ganz ehrlich wenn ich ein Spiel mag kaufe ich es mir auch.

Sowas bringt gar nichts -.-

Shadow|Ghost is offline  
Old   #35

Received Thanks: 519
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Mein Gott ihr redet da als würde es um euer Leben gehen würde.

Ist doch das gute Recht der Spielentwickler ihre Sachen zu schützen.

als ob du nich ma was gedownloadet hast... kann mir keiner erzählen^^

sopa pipa brauchen wir nich,... davor sind wir schon alle im knast^^
L  is offline  
Old   #36

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,141
Mal angenommen ihr entwickelt ein Spiel oder Programm und investiert da 1 - 5 Jahre arbeit rein. Nun denkt ihr "gut" mache ich ein Fairen Preis 25€ oder so

Klasse 2 Leute haben sich das Spiel bisher gekauft aber 10.000 Spielen es.
Ist das Fair?
Darf ich bei euch ins Hau gehen und alles Mögliche mitnehmen vllt eure Pizza die ihr euch gerade macht?
mrapc is offline  
Old   #37

Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Ich würde gerne mal dich erleben, wie du reagieren würdest wenn du eine Filehoster Seite eröffnest, dort täglich Tausende Menschen etwas hochladen. Machst du dir Mühe alles, wirklich jeden Inhalt dieser Datei zu durchsuchen? glaube ich nicht.
Naja, da einige Filehoster sehr viel Geld verdienen, könnte man damit neue Arbeitsplätze schaffen!

Dann hätte das ganze noch etwas tolles.

Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Mal angenommen ihr entwickelt ein Spiel oder Programm und investiert da 1 - 5 Jahre arbeit rein. Nun denkt ihr "gut" mache ich ein Fairen Preis 25€ oder so

Klasse 2 Leute haben sich das Spiel bisher gekauft aber 10.000 Spielen es.
Ist das Fair?
Darf ich bei euch ins Hau gehen und alles Mögliche mitnehmen vllt eure Pizza die ihr euch gerade macht?
Völlig übertrieben, gibt genug Leute, die es kaufen und da im Vergleich recht wenige Personen sich mit der Absicherung beim Laden solcher Dateien auskennen, werden es durch die Abmahnungen ja auch immer weniger.

Gibt zwar neue Urteile wegen den Abmahnungen, aber über 50% zahlen einfach, würde ich jetzt mal pauschal sagen und dies oft mit Beträgen des 10-fachen, von dem, was sie mit einem Anwalt hätten bezahlen müssen und in manchen Fällen sogar nichts...

Die meisten merken es ja erst, wenn es in dem Klo Papier Blatt "Bild Zeitung" steht.

Unfair ist es ja auch, dass die "offiziellen" Digital Versionen meistens genauso teuer sind, wie die in den Läden, obwohl bei den digitalen Versionen einige Kosten eingespart werden!

Also wenn es 10 000 spielen, dann haben es sicherlich so 2000~7000 gekauft.
Mister Joy is offline  
Old   #38

elite*gold: 30
Received Thanks: 525
Danke für die Information.
Phil' is offline  
Old   #39

Received Thanks: 130
Du, der du hier so über gema, filesharingbeschrenkungen, urheberrecht, acta und whatever rumsülzt, als wär urheberrecht schwachsinn...

Genau du, stell dir mal vor, du hättest hirn. und würdest etwas kreiren, sei es ein spiel, ein lied, ein film, was auch immer. und die leute wären wirklich scharf drauf. du könntest mit deiner arbeit gutes geld verdienen.

Ein user hat dein teil gekauft, und nix besseres zu tun, als es hochzuladen. 100.000 leute ziehen es nun für lau. diese ganzen leecher, die DU so in schutz nimmst.

Du hättest dein teil 100.000 mal mehr verkaufen können, aber da du ja lieber leecher als kreative hirne schützt, bleibst du ne arme sau.

bessere welt?
ChriGei76 is offline  
Old   #40

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,141
Aber das Downloaden wird völlig Falsch eingeschätzt fast jeder Cracked ich Photoshop, After Effects, Cinema 4D und was es nicht so gibt aber mal bei After Effects:
Das Programm kostet 1.000€ sprich du klaust gerade ein Programm was 1.000€ kostet wenn du es crackst, das ist den meisten nur nicht bewusst.

Wenn ich von Freunden höre geh da hin und Ladt dir da die Musik runter das merken die nicht scheint es ja so zu sein dass die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist dass man nicht erwischt wird.

Also denkt mal dran Was ihr da macht ist DIEBSTAHL!!!

mrapc is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »