Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PlayStation 3: Erste Bilder vom 4000er Modell?

Reply

Old   #46

elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 947
Ps4 ist unnötig.

1.Das hört sich scheiße an
2.Ps3 reicht doch -.-

ArcticShoot is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 255
omg,
hässlicher gings nichtmehr?

Fake~Life is offline  
Old   #48

elite*gold: 211
Received Thanks: 648
Ob sich die lohnt...
SugarAreBad is offline  
Old   #49

Received Thanks: 97
Naja sieht scheiße aus !
XboX FTW !

IIFearII is offline  
Old   #50

Received Thanks: 29
Also ihr habt mal zudem alle wieder mal keine Ahnung es kann kleiner sein und? Es wird gesagt dass es (bestimmt) keine Verbesserungen geben wird. Moment mal..? Sind die Daten herausgegeben worden? Nein. xBox hat schon wv. neue Modelle auf den Markt geworfen? Genug.. Zum Thema Pc vs Ps3 Naja wir reden von 150 euro für ne Grafikkarte? ist doch Logisch dass die PC ne Höhere Leistung herbringt. Und der Vergleich Ps3 vs xBox ist ja mal die Beste. (am Anfang war die Ps3 um deutliches besser natürlich muss die xBox dann nachsetzen und es von der Leistung besser als die Ps3 machen) Fällt uns da was auf? Genau ist sowas von Kack egal ich Spiele mein Call of Duty modern warfare 3 auf der xBox auch sind beide da etwa nicht gleich? Jo sind sie. Ehrlich gesagt jeder hat seine Meinung über die Ps3 oder der xBox
in meinen augen sind beide Gleichgut. Finish
Bahnhoffluta is offline  
Old   #51

elite*gold: 4
Received Thanks: 68
Slim ist immer noch das beste Model
hohes N is offline  
Old   #52

elite*gold: 8
Received Thanks: 3,233
Die PS3 ist erst raus gekommen und andere wollen schon die PS4.. ihr seid schon bisschen dumm..
Tefarian is offline  
Thanks
1 User
Old   #53

Received Thanks: 368
Warte lieber auf die PS4 , meine Lackfarbende mit Spidermanschrift beschriftete ps3 reicht mir

#Tefarian Ja sie ist vor nen paar Jahren rausgekommen , trotzdem würde ich mir lieber die PS4 holen als dieses neue Modell .
.Devil is offline  
Old   #54

elite*gold: 3395
The Black Market: 369/0/0
Received Thanks: 1,072
Unnötig für die ganzen Ps3 spieler, für mich nicht.
Ich habe mir die xbox geholt weil sie mir handlicher vorkam und ich sie gerne mal zu nem Kumpel mitnehmen konnte und dort zocken konnte, wenn das neue Modell kleiner wird, wieso nicht noch eine Ps3 kaufen?
.QaDusch is online now  
Old   #55

elite*gold: 40
Received Thanks: 199
Das ist vllt aus unserer Sicht unnötig, aber für Sony wird es wieder ein "pusher" sein, der die Verkaufszahlen erstmal ein wenig steigen lässt.
Sie versuchen natürlich noch alles aus der bisherigen Konsole herraus zuholen...
xXCh4osXx is offline  
Old   #56

elite*gold: 2
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 176
PS3 schlecht wie immer, XBOX360 FTW
.Anabol'GFX is offline  
Thanks
1 User
Old   #57

elite*gold: 2
Received Thanks: 4
Was redet ihr hier von "will ich haben"? Das ist die gleiche Konsole wie bisher, nur kleiner.
Und wenn ich hier lese, wird bestimmt 500€ kosten... damit würde Sony sich nur selbst ins Bein schießen.

Ich denke Sony versucht damit eine Konsole auf den Markt zu werfen, die auch noch nach der PS4 bestehen kann, ähnlich wie bei der PS2 slim damals. Ich mein, wenn man mal genau hinguckt, dann sieht man manchmal heute noch einen ungeöffneten Karton davon im Laden rumstehen und das heißt ja wohl nur, dass es funktioniert hat.

Ich mein ehrlich, wer schon eine PS3 hat, ist einfach nur dumm, wenn er sich diese Konsole kauft einfach nur, weil sie "neu" ist.
Ultimat0r is offline  
Old   #58

Received Thanks: 152
Bestimmt ist die net so billig
MrAva is offline  
Old   #59

elite*gold: 40
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by MrAva View Post
Bestimmt ist die net so billig
Das ist (mMn) der größte Quatsch den ich dazu gelesen habe! xD
Wieso sollte sie TEURER sein?!
Es ist ein künstlicher Push um die Konsole am Leben zu erhalten (vllt auch paralell zur PS4!)
Sie sparen an allen Ecke (guck euch doch das mMn hässliche Design an, mit einem Laufwerk wie in der PS2 Slim.... grässlich).
Die Konsole soll eigentlich nur möglichst GÜNSTIG verkauft werden und NICHT teurer als vorher!
xXCh4osXx is offline  
Old   #60

elite*gold: 17
Received Thanks: 114
Wieso schon wieder eine Neue PS3 sony sollte sich lieber mal auf das wichtige konzentrieren anscheinend sind die echt nur noch geld gierig dabei haben die schon genug kohle so oft wie die ps3 neu rausgebracht haben können die doch die ps4 so langsam rausbringen.

_W.a.s.p_ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »