Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GMX: Konten gehackt und für Spam ausgenutzt

Discussion on GMX: Konten gehackt und für Spam ausgenutzt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/13/2012, 22:13   #31
 
Haribomatix's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2011
Posts: 917
Received Thanks: 362
Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
Wer sich nicht sicher ist ob er in der Liste drin steht, googelt einfach nach "yahoo-disclosure.txt"

Dann wisst ihr es genau...
gibts das auch für gmx?
Haribomatix is offline  
Old 07/13/2012, 22:14   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Quote:
Originally Posted by Bumblebee0212 View Post
gibts das auch für gmx?
dort ist alles drin auch gmail, gmx, yahoo,hotmail,aol... Konten...

Ich weiß nicht obs verboten ist sonst würd ich euch den direktlink gerne posten
pixelz is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/13/2012, 22:24   #33
 
.Flyman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 453
Received Thanks: 131
Habe web.de bei mir ist alles Okey!
.Flyman is offline  
Old 07/13/2012, 23:32   #34
 
Nathan™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 39
Received Thanks: 1
Wurden wirklich alle Konten gehackt, oder nur die mit Schwachen Passwörtern? Weil ich hab einen Yahoo und GMX Account-.-
Nathan™ is offline  
Old 07/13/2012, 23:33   #35
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2012
Posts: 579
Received Thanks: 60
Sind GMX und co. zu blöd um Captcha zu aktivieren?!
BloodyDeath™ is offline  
Old 07/13/2012, 23:43   #36
 
Nathan™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 39
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
Wer sich nicht sicher ist ob er in der Liste drin steht, googelt einfach nach "yahoo-disclosure.txt"

Dann wisst ihr es genau...
Danke, zum Glück stehen meine Accounts nicht auf der Liste.
Nathan™ is offline  
Old 07/14/2012, 00:01   #37
 
lanzeloard1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 31
Received Thanks: 4
Gut das ich nicht bei GMX bin

300.000 Konten sind schon sehr viel...........

ein gutes Passwort ist doch nicht so schwer.
lanzeloard1 is offline  
Old 07/14/2012, 00:09   #38

 
elite*gold: 237
Join Date: May 2012
Posts: 1,352
Received Thanks: 1,021
Ich hatte ein feld welches mich aufforderte mein pw zu ändern als ich mich eingeloggt habe bei gmx, scheinbar auch einige fehlversuche.
tяuє Ðevin is offline  
Old 07/14/2012, 00:14   #39
 
Luckeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Jop danke meine Email-Adressen sind nicht dabie wurden jedoch trotzdem geblockt wegen Spam ka wieso
Luckeys is offline  
Old 07/14/2012, 00:21   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 171
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Jop danke meine Email-Adressen sind nicht dabie wurden jedoch trotzdem geblockt wegen Spam ka wieso
Wegen Spam vielleicht?
.Yasin is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2012, 00:22   #41
 
elite*gold: 120
The Black Market: 223/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,884
Received Thanks: 329
Quote:
Originally Posted by Braveness View Post
Echt eine Schweinerei. Solche Hacker brauchen wir nicht!
Wir brauchen Aktivisten, wie Anonymus, der sich auch für sinnvolle Zwecke FÜR
die Internetgemeinde ausspricht und nicht solche die einfach NUR geldgeil sind. :/
Hier ist endlich einer der mich versteht
,BrainGFX“ is offline  
Old 07/14/2012, 00:23   #42
 
lessoria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 41
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by __WARMACHINE- View Post
War Hotmail auch betroffen ? Mein Konto wurde am Donnerstag wegen Spam gesperrt worden ...
mein hotmail konto wurde auch wegen spam gesperrt ärgerlich...
lessoria is offline  
Old 07/14/2012, 00:32   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 171
Received Thanks: 48
Dies ist nicht mein Konto und habe auch keine Ahnung wem der gehört aber der wurde auch gehackt und hat ganz schön Spam.



Hab hier noch eins der gehört auch wieder nicht mir und keine Ahnung wem der gehört. Diesmal handelt es sich um hotmail.

.Yasin is offline  
Old 07/14/2012, 01:28   #44
 
O乃Ꭵ੮'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 96
Glück gehabt das mich da nicht angemeldet habe.
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old 07/14/2012, 01:46   #45
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Bei mir kam bis jetzt zum Glück keiner rein. Habe auch ca 40 Fehlversuche.
alibaba2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein Ebay Konto gehackt + mehrere Paypal Konten [ Was tun?] mehr als 30 Geschädigte
03/19/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich befinde mich gerade in einer scheiss Situation. Ich habe neulich bei ebay meine ganzen facebook Seiten verkaufen wollen, dann machte mir ein User ein Angebot das ich nicht abschlagen konnte, 900€ ( ca. 200€ über Wert). Er bezahlte und ich übergab die Seiten an einen ich schätze mal Fake Account. Am späten Abend gucke ich auf mein Paypal Konto und dort steht irgendwas mit Konflikt, und das Geld war von Paypal einbehalten worden. Ich rief bei Paypal an und dort wurde mir gesagt das...
PSN: Neue Lücke im Sony-Netzwerk ausgenutzt
05/19/2011 - Consoles - 5 Replies
Quelle
[F]Werde ich zum Dos-dDos ausgenutzt?
01/29/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe gerade bei meinem Router das gesehen: http://www.abload.de/img/ddos0bkl.jpg Werde ich ausgenutzt zum Dosen oder DDOSEN?
Sorry für all den spam, mein acc is gehackt worden!
07/21/2008 - Flyff - 9 Replies
Ja sorry für all den spam..anscheinend is mein ElitePvpers account gehackt worden:mad: und ichglaub ich weis soga wer es war! wtfuxx!! also bitte..wer acct denn accounts um damit vollzuspammen.. ich bitte vielmals um entschuldigung!ich habe keinerlei viren oder hackertools auf meinem pc, ne starke firewall und 1 mal inner woche viren scan.. also nochmal vielmals um entschuldigung



All times are GMT +2. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.