Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3: Goldkauf per Echtgeld-Auktionshaus möglich

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Tut mir leid das hier soviele rumjammern, aber wir können uns unter anderem bei denen bedanken die es in Diablo 2 so übertrieben haben mit ihren Farmbots.

Klar will Blizzard mit dem echtgeld Ah geld verdienen, selbst der Tod ist ja bekannterweise nicht mehr umsonst.

Aber die andere Seite der Medaille ist ganz einfach, Blizzard will damit auch externem handel einhalt gebieten bzw. vom Schwarzmarkt halt auch ein Stück des Kuchens ab haben.

Bedankt euch alle brav bei denen die Gold und Items via Bots farmen. Und wer mir jetzt sagt das ich ihm dort lecken kann wo nie die Sonne scheint oder ich bin nen Spinner soll von seiner rosa Wolke runter kommen.

DANKE LIEBE BOTTER, DANKE DAS IHR DEN HALS NICHT VOLL BEKOMMT UND WIR SPIELER DRUNTER LEIDEN DÜRFEN.

Der_Richter is offline  
Old   #32

Received Thanks: 52
das ist das härtest pay 2 win was es gibt würde ich sage. da man alles direkt ohne zwischen weg per $ kaufen kann.

wer bekommen das geld ? der verkäuft ? oder wie läuft das ganze ab ? wenn dem so sein sollte wird sich doch bestimmt der ein oder andere 24/7 vor den pc setzen und farmen.

taz86 is offline  
Old   #33

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Wie das Spiel halt nahezu 0 mit Skill zutun hat... und nach Diablo ist eh vorbei auf Inferno... Naja mal sehen was Blizzard noch bringt.
Sonyacc is offline  
Old   #34

Received Thanks: 1,990
Pay2Play
Pay2Win

Doofe Combo.

Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

Received Thanks: 0
Ich finde das Spiel ist eh schon ausgelutscht.. Viel zu langweilig.. Man wiederholt jede quest drölfmillionenmal ... Das Nervt tierisch! Die sollen mal Abwechslung einbringen!
SorbsWoWService is offline  
Old   #36

elite*gold: 11
Received Thanks: 771
Das Problem bei Diablo 3 ist einfach wie bei allen : schnelles Geld machen und bomben Gear.
Keiner möchte mehr viel tun für sein Gear,siehe zum Beispiel die ganzen anderen Online Games. Viele wechseln auf Pservern um dort schnell und zügig an ihr Gear zukommen.
Das schlimmste daran,sie stecken sogar dort ihr Geld rein um ein bisschen besser auf einem Pserver zu sein.
Darüberhinaus ist denk ich Blizzard mit dem AH einfach nur auf das Geld aus was die als Provision bekommen(Gebühr oder wie auch immer). Die könnten so viele kleine Updates reinpacken die den Spielern mehr Spaß bringen.Neue Quests oder so. Ich persönlich farme mir all mein Gold und habe auch fast den 100 mio Erfolg,aber ich bin es auch langsam Leid Leute zusehn mit den ich mal kurz öffentlich gezockt habe,die plötzlich einfach in jedem Slot einen Gläzenden Perfekten Smaragd drin haben.(Bisschen Paradox,der Stein kostet 20 mio im AH und allein die Kosten wenn man sie per Exxel aufstellt,wenn man alles selber anfertigt sind 15 mio...) Sowas frustet dermaßen und fuckt richtig ._.

Grüße
IronMan™ is offline  
Old   #37

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
nenn mir doch mal ein spiel im ähnlichen gerne, beidem die spieleranzahl steigt, es ist normal dass immer mehr spieler aufhören. d3 hat nur einen begrenzten content, wird der langweilig wird geleavet.

ich bin mir sicher andere spieler waren nach 2 monaten ohne neuen content schon tot
Es sollte verboten werden so wenig Content bereit zu stellen wenn sogar die Spieler schon daran sterben.
Sprotzel is offline  
Thanks
2 Users
Old   #38

Received Thanks: 368
Jetzt wird mein ganzes gefarmtes Geld wieder zu nichts ....
.Devil is offline  
Old   #39

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
Finde Diablo3 immer uninteressanter -.-
SiRuS ツ is offline  
Old   #40

elite*gold: 149
Received Thanks: 43
Dieses ganze Handel System von Diablo ist an sich mies : Wie man an Diablo 2 gesehen hat da dort viele Items einfach geklont worden sind und gegen echtes Geld verkauft worden sind . Bei Diablo 3 passiert das wahrscheinlich nicht weil Blizzard ja versucht alles über einen Server laufen zu lassen aber echt sorry das Spiel ist für mich gestorben .
Ulquiorra.Cifer is offline  
Thanks
1 User
Old   #41

Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post

Schau mal unten links in die Ecke. Argument entkräftet?

Das man sich nicht auf Zielgruppen konzentrieren kann, die das Spiel nichtmal spielen dürfen, ist doch wohl logisch, mit 16 haben viele Leute einen Nebenjob o.Ä., oder man bekommt einfach etwas mehr Taschengeld, natürlich gibt es Leute bei denen es finanziell nicht so gut aussieht, dennoch ist es nun wirklich jedem freigestellt ob er dort kauft oder nicht, im Zweifelsfall lässt sich damit sogar Geld verdienen.

das zeichen da steht für empfohlen ab: ... mann wieso es so viele mit
das zeichen da steht für erlaubt ab: ....
es müssen immer noch die eltern zu stimmen es heist aber nicht das sies nicht dürfen o.O

LucySw is offline  
Reply

Tags
d3

« Previous Thread | Next Thread »