Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Origin: Beliebte Titel für den halben Preis zu haben

Reply

Old   #16

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,376
Quote:
Originally Posted by .Marsimoto´ View Post
Was will man bitte mit Battlefield, nichma für den halben Preis werd ich mir das kaufen
Hm, vermutlich willst du es nicht haben da du den Sinn dieses Spiel nicht verstehst. Oder du hast einfach einen zu schlechten PC der für Battlefield nicht reicht. Hast bestimmt niemals einen Teil von dieser Reihe gespielt und ziehst es gleich in den Dreck. Äußerst Interessante vorgehensweise, muss man sagen.

b2t, ich finde dieses Angebot sehr gut. Auch wenn man diese angebotenen Spiele auch bei Keyshops doch noch um einiges günstiger bekommt, als hier bei Origin mit ihren Angeboten.

Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Origin ist der reinste Müll.......

Die Preissenkung bringt nichts...............wer will schon Origin auf seinen Computer?

lanzeloard1 is offline  
Old   #18

elite*gold: 15
Received Thanks: 129
hatte Origin nur einen Tag und habe es sofort wieder gelöscht weil ich dort einfach nicht zurecht kam.
Steam ist da schon etwas besser, aber durch VAC schon wieder ein fail XD

Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Hm, vermutlich willst du es nicht haben da du den Sinn dieses Spiel nicht verstehst. Oder du hast einfach einen zu schlechten PC der für Battlefield nicht reicht. Hast bestimmt niemals einen Teil von dieser Reihe gespielt und ziehst es gleich in den Dreck. Äußerst Interessante vorgehensweise, muss man sagen.

b2t, ich finde dieses Angebot sehr gut. Auch wenn man diese angebotenen Spiele auch bei Keyshops doch noch um einiges günstiger bekommt, als hier bei Origin mit ihren Angeboten.
Er ist bestimmt einer der nur rumballern will... und nicht mal Taktisch spielen will :-I
Oder er gammelt noch mit Windows 95 rum XD
idefitze is offline  
Old   #19

elite*gold: 99
Received Thanks: 144
Mal sehen, weil ich halt auch beim Steamsale zuschlage.

Endless.™ is offline  
Old   #20

elite*gold: 52
Received Thanks: 96
Steam ist besser
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old   #21

Received Thanks: 534
Quote:
Originally Posted by V1OLEN7 View Post
steam is immernoch besser ihr lappen <3
^this

wie sie jämmerlich alles von Steam nachmachen, haha
.Zauberuf is offline  
Old   #22

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Eigentlich ist beides scheiße. Steam bietet lediglich mehr Möglichkeiten als Origin. Ich finds gut dass die alle Ihre eigene Schiene fahren. Ich erinnere hierbei an Passwort Datenbanken die bereits mehrfach von einigen Anbietern gehackt wurden.. falls da was passiert ist nicht direkt alles in Gefahr sondern nur die jeweiligen Spiele. Zudem kommt noch dazu dass ich gegen Monopole bin.

Ps man darf nicht nur alles als Endverbraucher sehen. Gäbs nur eine Zentrale Plattform wären zahlreiche Jobs gestrichen/futsch...jemand daran mal gedacht?
mastermo is offline  
Old   #23

elite*gold: 1
Received Thanks: 24
Wie hier alle Origin Flamen.... Und dadurch die spiele gleich dazu. Ich finds schade da die spiele Größten teils Gut sind ..

b2t. Echt gute aktion.
xXasdfx96Xx is offline  
Old   #24

Received Thanks: 669
Ja Steam ist schon was tolles ...Bei Origin hatte ich bis jetzt nur probleme wegen Punkbuster habe aber alles gelöst.Aber bf3 mass effect 3 wie auch Fifa 12 habe ich schon erworben.Naja,finde brauch man hier nicht Flamen das Steam besser ist weiß jeder.Man hat viel mehr möglichkeiten man kann jedes Game in der Bibliothek ziehen das Progamm sieht viel Freundlicher aus naja Origin ist wirklich nicht gut aber auch nicht der letzte Scheiß.

Die Origin Spiele sind aber besser Mass effect ist ein richtig gutes Game Bf3 ist um längen besser als MW3 habe wegen MW3 schon 2 sachen kaputt gemacht weils einfach nur aufregt...BF3 brauch man halt nur nen guten PC was ein riesen nachteil ist weil ich es z.B kaum Spielen kann...

P:S :Wer jetzt kommt MW3 hat mit BF3 nichts zu tun ist ein ganz anderes Spiel das stimmt nicht ganz es gibt auch Team-deatmatch was ich nur Spiele da gibt es auch nur eine Waffe ohne Flugzeuge da geht es um killen ohne Taktisch was zu durchdenken... und bei BF3 macht es viel mehr Spaß die Waffen sind schon geiler wenn du angeschossen wirst hört sich das viel besser an und du brauchst mehr Aim .
Achileus is offline  
Old   #25

Received Thanks: 368
Werde mir aufjedenfall , dann jetzt Battlefield 3 und Masseffekt 3 zulegen
.Devil is offline  
Old   #26

elite*gold: 70
Received Thanks: 54
Vergesst ihr hier nicht irgendwie das es nicht darum geht ob Steam jetzt besser ist sondern das es Angebote bei Origin gibt?
launi' is offline  
Old   #27

elite*gold: 15
Received Thanks: 125
Wäre Origin nicht so ein Dreck... Doch leider muss ja Bf3 darüber laufen...
Ein so geiles Game auf so einer Drecksplatform...
Varus™ is offline  
Old   #28

Received Thanks: 93
Kommt mir irgendwie bekannt vor! xD
M35TR0 is offline  
Old   #29

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Stuhl. View Post
^this

wie sie jämmerlich alles von Steam nachmachen, haha
Und die Einkaufsläden haben dann auch alle von Steam abgeguckt oder wie?

Manchmal frag ich mich wie sehr man sein Gehirn verdrängen kann um solch einen Schrott zu schreiben...

Yishai is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »