Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bekannte File-Hoster in Gefahr: PayPal kündigt Partnerschaft

Reply

Old   #46

elite*gold: 1543
Received Thanks: 4,509
Quote:
Ihr schadet nicht nur den Konzernen und einzelnen Künstlern und Entwicklern, sondern steuert etwas bei, das Leute die so welche Sachen uploaden, einiges an Geld dafür bekommen.

Muss jeder für sich selbst wissen.
Wenn man diese Dinge aus diesen Quellen beziehen will, dann ist es sogesehen nichts "falsches" die Person zu unterstützen, durch die man es bekommen hat.

Der Uploader geht ja das höchste Risiko ein und muss sich daher auch absichern und dies kostet meistens auch.

Das meiste geht ja an die USA und darauf pfeif ich, ein Land das andern Ländern verbietet Medizinpatente im Notfall zu reproduzieren, aber sich selber das Recht dafür einräumt dies zu tun.

Sicherlich nicht.

Wenn sie es irgendwann durchbringen, werde ich dennoch nicht ins Kino gehen und mir keine DVDs kaufen.

Mister Joy is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
also ich find ja die p2p methode richtig scheisse nie im leben.

Ironie? is offline  
Old   #48

elite*gold: 25
Received Thanks: 315
50% der Kinder hier mit ihrem Pseudo-Wissen. Es geht nichts den Bach runter, wenn man illegal Filme lädt? Nein, das ist ja auch der Grund warum eine der größten Kinogesellschaften nun schon von einer britischen übernommen werden musste. Klar, gibt es noch immer viele, Tendenz sinkend.

Ich persönlich finde es gut das mal dagegen vorgegangen wird. Ich bin dort eher für die Streams wie Spotify oder Maxdome, wo man gegen eine recht kleine Gebühr monatsweise sich dann am Sortiment austoben kann. Da bezahlt keiner ein Vermögen, jeder hat alles was er braucht und die 10€ im Monat sind gut investiert und man kann sich sicher sein, dass die Leute auch noch weiter machen werden.

Nur weil die meisten hier damit "aufgewachsen" sind, heißt es nicht, dass wenn die Filehoster weg sind, alles scheiße ist. Des weiteren ist hier auch gar nicht im Gespräch ob sie letztendlich Down gehen - es gibt eine Menge alternativen neben PayPal.
Synatex is offline  
Old   #49

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wenn man diese Dinge aus diesen Quellen beziehen will, dann ist sogesehen nichts "falsches" die Person zu unterstützen, durch die man es bekommen hat.

Der Uploader geht ja das höchste Risiko ein und muss sich daher auch absichern und dies kostet meistens auch.

Das meiste geht ja an die USA und darauf pfeif ich, ein Land dass andern Ländern verbietet Medizinpatente im Notfall zu reproduzieren, aber sich selber das Recht dafür einräumt dies zu tun.

Sicherlich nicht.

Wenn sie es irgendwann durchbringen, werde ich dennoch nicht ins Kino gehen und mir keine DVDs kaufen.
Die Einstellungen zu dem Thema sind halt verschieden.

Quote:
Originally Posted by Ironie? View Post
also ich find ja die p2p methode richtig scheisse nie im leben.
Da gebe ich dir recht.

oOEliteOo is offline  
Old   #50

Received Thanks: 809
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
lol das wird glaube ich knapp für ein paar hoster
Nicht nur für ein paar Hoster...
Da wird aber sicherlich noch einiges in den nächsten 2 Jahren kommen

Achja man sieht bei deiner Signatur das Aimkey mit Photoshop raufgemacht wurde
DeafTeddy is offline  
Old   #51

Received Thanks: 0
1. Ist es dumm mit Paypal bei Filehostern zu bezahlen, weil man das theoretisch zurück verfolgen könnte, besonders weil einige Filehoster die Daten ihrer Kudenspeichern.

2. Würde viel weniger Leute Paypal nutzen und Paypal(ebay) würde nicht mehr so viel Geld verdienen.
xXDucksXx is offline  
Old   #52

elite*gold: 10
Received Thanks: 166
Mediafire?? NEEEEEEIIIIIIN
D34thM4ch1n3 is offline  
Old   #53

Received Thanks: 31
jetzt nehmen die bestimmt prepaid karten an ? wär doch gar nicht so schlecht nicht?
minecraftreflex is offline  
Old   #54

Received Thanks: 4
Auch wenn Rapidshare und die anderen Filehoster down sind, werden die sich wieder neu Gründen. Anderer Name und so.

Filehoster werden nicht aussterben.
lanzeloard1 is offline  
Old   #55

elite*gold: 75
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 1,067
Irgendwann kommt wieder anonymus und hilft den hostern
DerScreever is offline  
Old   #56

Received Thanks: 369
Ich hoffe mal das sich jetzt Megaupload mit dem Verfahren durchsetzt und zumindest er durch kommt !
.Devil is offline  
Old   #57

elite*gold: 81
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Wenn das so weitergeht gibt's bald 'nen Internet "Underground" wo sich alle bösen Menschen treffen und ihr Zeug untereinander tauschen und zu kriminellen Gruppen vereinigen!

Mal ernsthaft...warum machen die alles kaputt? Hat doch sonst auch keinen gejuckt und die Film/Musik/Gaming industrie nimmt trotzdem noch genug ein, die meisten Filme schau ich mir eh nur im Kino an oder kauf sie weil ich sie vorher auf kinox.to oder movie2k.to geschaut hab und sie geil fand.
Gibt es

GT4 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »