Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wii U: Keine CoD ähnlichen Spiele - keine High-End-CPU

Discussion on Wii U: Keine CoD ähnlichen Spiele - keine High-End-CPU within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Wii U: Keine CoD ähnlichen Spiele - keine High-End-CPU

Wenn man den Namen "Nintendo" hört, denkt man direkt an die fröhlichen Spielfiguren wie Super Mario oder an Prinzessinen und nicht an Gestalten mit gefährlichen Waffen oder sonstiges. Gegenüber einer britischen Zeitung möchte sich Nintendos Präsident Satoru Iwata natürlich diesbezüglich auch rechtfertigen, denn er selbst teilte mit, dass man keine ähnlichen Spiele wie Call of Duty von Nintendo erwarten soll, auch wenn diese wie z.B. bei Mario Kart auf den Online-Multiplayer-Modus ausgelegt wären. Als Grund für solch einen Entschluss gibt Satoru Iwata an, dass man im Vergleich zu anderen Firmen unterlegen sei, wenn es um die Entwicklung solcher Art von Spielen geht, zumal man mit den anderen Firmen nicht einmal rivalisieren möchte – viel lieber möchte man sie darum bitten, solche Spiele auch für ihre Plattform zu produzieren.

Darüber hinaus spricht Iwata die Hardware der Wii U an. Diese kann zwar Spielen, welche die Hardware relativ stark belasten, Stand halten, ist aber was die Architektur betrifft, vollkommen unähnlich wenn man sie mit der Hardware anderer Konsolen gegenüberstellt. Man müsste die Hardware der Wii U also um einiges aufrüsten und versuchen, die ideale oder besser gesagt, perfekte Leistung hervorzuholen. Nintendo wird allerdings kein System auf den Markt bringen, was auch wirklich alles schön aussehen lässt, denn den Preis für die Wii U möchte man aufgrund des sehr teuren Gamepads nicht noch weiter aufstocken.

Würdet ihr euch denn Spiele, die so ähnlich sind wie Call of Duty, von Nintendo wünschen oder habt ihr es lieber, wenn Nintendo bei seinem überragenden Konzept bleibt?
Attached Thumbnails
Wii U: Keine CoD ähnlichen Spiele - keine High-End-CPU-satoruiwata.jpg  
xcuz is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/12/2012, 22:58   #2
 
FreJZen's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2009
Posts: 291
Received Thanks: 28
naja was für Familien
FreJZen is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2012, 22:59   #3
 
Gr@mPeR's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 147
Ich bin für Cod... Ist einfach das Top Konsolen Game...

Gr@mPeR
Gr@mPeR is offline  
Old 07/12/2012, 22:59   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 336
Received Thanks: 56
Hmmm das hört sich komisch an!
.SkrilleX is offline  
Old 07/12/2012, 23:01   #5


 
Varus™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,132
Received Thanks: 162
Cod? Wer braucht den schon so einen Mist. Nagut schade, kein Bf3. Aber hey, endlich wieder Nintendo-Feeling. *hoffentlich*
Varus™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/12/2012, 23:08   #6
 
IIFearII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Warum verdammt nochmal kauft man sich so ein dreck ?
IIFearII is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/12/2012, 23:09   #7
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Quote:
Originally Posted by IIFearII View Post
Warum verdammt nochmal kauft man sich so ein dreck ?
Für unterwegs ist so etwas wie z.B. der DS doch ganz gut und praktisch.
xcuz is offline  
Old 07/12/2012, 23:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 176
Received Thanks: 87
Es hat schon seine Vor - und Nachteile, aber das es kein CoD geben wird ist schon bisschen doof
Actana is offline  
Old 07/12/2012, 23:19   #9
 
FlameingX's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 152
Received Thanks: 21
Oh man,
80 % der Leute hier, haben anscheinend eine Lese - bzw. Verständnisschwäche !

NINTENDO selber produziert solche Spiele nicht , sie wollen aber dass andere Firmen für die WII-U diese Art von Spielen produzieren ( Bsp. EA oder Treayarch ).
Sie wollen nur selber (Also von Nintendo produzierte Spiele ) lieber bei ihren Familien bzw. Rollenspielen bleiben.
mfg
FlameingX is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/12/2012, 23:20   #10


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
toll klatscht einfach paar neue maps rauf und neue waffen und schon habt ihr mw4
cod ist nicht mehr das was es einmal war.
Ich finde es gut von Nintendo das sie keine cod oder ähnliche spiele wie cod für die Wii U produzieren werden

Mario ♥
VoiceOfAnInsane is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2012, 23:24   #11


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Ich finds gut das Nintendo wirklich Nintendo bleibt.

Nintendo verbindet doch wirklich jeder zu erst mit Mario, dann mit Zelda etc. pp. aber doch never mit 'nem Ego Shooter like CoD. Nintendo soll Familienfreundlich bleiben, darin liegt auch mit ihr größtes Potenzial.
Shiinya is offline  
Old 07/12/2012, 23:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 42
Ich denke Nintendo sollte wirklich bei den Familien bleiben,den wer würde ne Wii statt ner PS3 kaufen ???
Jede Konsole hat seine Spiele und so ist es auch am Besten
alec1996 is offline  
Old 07/12/2012, 23:38   #13
 
ƒeæ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 105
Received Thanks: 38
CoD soll ja für die WiiU kommen, nur Nintendo will keine ego-shooter produzieren. Außerdem kommen schon hammer titel für die WiiU! BF3 soll auch dabei sein (soweit ich weiß). Guckt euch einfach mal ZombieU an. Hammer game... Nintendo hat einfach Klasse exklusiv titel! (Meine Meinung)

PS: Es sollen auch MMORPGs für die WiiU kommen, weil der Controller dafür ideal wäre!
ƒeæ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2012, 23:40   #14
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Äähmm Leute, was ist mit mof für die Wii? is doch auch ein Kriegsspiel von EA
CritHappenZ! is offline  
Old 07/13/2012, 00:19   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 963
Received Thanks: 131
Halte von Nintendo eh nicht viel..

vom Preis / Leistungs Verhältnis bis jetzt immer schlecht..
.Synaric™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Mw2] Keine Spiele werden gefunden
05/04/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo Liebe Com, Ich finde Keine Spiele mehr gibt es da iwie ein trick? Oder kan man iwie auf einen Pserver und ist das Legal? Ich habe Mw2 gekauft
[HILFE]MW2 findet keine spiele
10/16/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Guten morgen :/ hab seit längeren ein problem undzwar fidet mw2 auf pc keine spiele mehr nat typ ist offen internet ist auch da weiß einer warum ich nichts finde? mfg matserede
mw2 findet keine spiele
10/07/2011 - Off Topic - 9 Replies
hi ^^ ich woltle heute in mw2 im multiplayer spielen finde aber keine spiele seiß einer woran das liegt?
MW2 findet keine Spiele
08/09/2011 - Call of Duty - 12 Replies
Hallo, da ich seit langer Zeit mal wieder MW2 Spiele habe ich natürlich direkt wieder ein Problem nämlich mw2 findet einfach keine server er sucht zwar (Finding games: <50ms ping, 60ms ping usw.) aber er findet keine server. Ich vermute das es daran liegt das ich nicht den neusten patch habe, könnte ihr mir den patch geben? :o MfG speedy
Keine Spiele mehr ?
01/15/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey com, also ich ahbe da mal ein Farge ich suche und suche und finde einfach nix in meinem PC also ich ahbe ein -VGASave- Grafikkarte aber das ist doch nciht der Name? wei ich habe follgendes Problem: ich kann das Game Makergame nit abspieln naja kann garkein Spiel abspielen Bild: http://img17.imageshack.us/img17/6804/fehlerzr.png Link zum bild irgentwie klappt das nicht: Yfrog - yarkannnnnnnnnnnnnnfa7.jpg



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.