Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

League of Legends ist das meistgespielte Spiel 2011/2012!

Reply
 
Old   #121

 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,544
Received Thanks: 5,060
Mich würd interessieren wie was denn als ig stunde zählt, ob "lobby-ideln" auch zählt oder nicht. Genauso fehlen bei minecraft z.b. alle die ein gecracktes haben, und das sind nicht gerade wenige.

Vondaher denke ich dass wegen gewissen Sachen die Liste nicht sehr klar is, auch is die frage z.b. wie es aussieht mit ländern getrennte spiele bzw solche wo alle zusammen sind. Halt quasi Metin 2, wo du für jedes Land eigenen Client brauchst, oder auch Combat Arms, wo EU und NA komplett getrennt sind.

Halt gewisse fragen die mich interessieren



Superx321 is offline  
Thanks
1 User
Old   #122



 
elite*gold: 6430
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,454
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by alec1996 View Post
Leute ihr müsst euch nicht über LoL aufregen,nehmt es einfach hin das es Platz 1 ist
Für alle die jetzt LoL ausprobieren wollen sage ich nur eins: Gebt einmal Geld aus und kauft euch ein ordentliches Spiel ! (Nichts gegen LoL aber es ist einfach nicht mit Guild Wars 2 vergleichbar,sry)
Guild Wars 2 wird eh alles überbieten,und wer es nicht glaubt soll sich nen Key (hier im Forum sind die billiger) kaufen und einfach mal am 28. August online gehen

Video natürlich auf HD schauen

Guild Wars 2 - Warum du es spielen solltest [Full-HD] - YouTube (Nur mal so nen Beispiel,wobei die Gameplaygrafik sogar noch besser geworden ist )
Geschmackssache,Gw2 is für mich zb so ein typisches spiel dass ich nicht spielen werde da mir das kampfsystem einfach zu hmmm wie soll ichs sagen^^ es ist eben nich so mein ding und was die grafik anbelangt hin ich auch eher son manga typ bzw halt so wie in lol und nich so ein typisches monster fressen alles auf ding ^^

Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Die aber nicht wirklich Spielentscheidend sind.. außerdem muss ein F2P Spiel doch von etwas leben oder?
Sollen sie's doch schneller ham Mir doch egal Es gibt genug Leute mit Runen und Skins, die trotzdem keinen Skill besitzen ^^

Btw.
@Che hast du dir jetzt Thanks von kiddies erhofft, weil du denkst du bist Cool?
Battlefield Taktikshooter, nur Kinder?
Minecraft kinder nur Kinder? Natürlich spielen viele Kinder Minecraft, streite ich nicht ab. Aber nicht nur..

@Bart Starcraft ist doch garnicht vor Battlefield ^^
Wenn du 15 ad 13 rüstung 14 magieresistenz bei einem start von 50 25 20 nicht spielentscheidend findest :P


.Faez is offline  
Old   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 753
Received Thanks: 82
trotzdem wird dota 2 >LoL :P
swagger18 is offline  
Old   #124



 
elite*gold: 6430
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,454
Received Thanks: 300
Btw minecraft ist doch auch ein spiel für kinder also was regst du dich so auf?

Quote:
Originally Posted by swagger18 View Post
trotzdem wird dota 2 >LoL :P
Vielle wenn nicht die meisten werden bei lol bleiben Weil wir erstens schon was investiert haben/viele sachen erspielt haben/statistik und weil wir schon an lol gewöhnt sind, dota wäre ja wieder neue map neue items neue champions neue skills und bis man die alle wieder drauf hat dauerts =)


.Faez is offline  
Old   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 49
Received Thanks: 10
MINECRAFT auf Platz DREI ? WOW !

Obwohl der große Hype um das Spiel schon längst abgeklungen ist. Erstaunlich was eine simple Idee,von einem Entwickler, und eine starke Community alles zustande bringen können.

MC is the most EPIC game EVER <3 !

Quote:
Btw minecraft ist doch auch ein spiel für kinder also was regst du dich so auf?
MINECRAFT ist kein "Kinderspiel" !

wer das behauptet hat die Spielidee nicht verstanden und/oder es noch NIE gespielt.
mang0men1 is offline  
Old   #126



 
elite*gold: 6430
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,454
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by paulilamprecht View Post
Wenns P2P wäre dann wäre WoW warscheinlich #1
Meinst du pay 2 play? Wenn ja dann :

Quote:
Originally Posted by mang0men1 View Post
MINECRAFT auf Platz DREI ? WOW !

Obwohl der große Hype um das Spiel schon längst abgeklungen ist. Erstaunlich was eine simple Idee,von einem Entwickler, und eine starke Community alles zustande bringen können.

MC is the most EPIC game EVER <3 !



MINECRAFT ist kein "Kinderspiel" !

wer das behauptet hat die Spielidee nicht verstanden und/oder es noch NIE gespielt.
Ich meine damit nicht dass es ein typisches kinderspiel ist sondern dass es sehr kinderfreundlich aufgebaut ist und sehr viele kinder es gerne spielen und ihr wart auch alle mal kinder also bitte kinder sind nicht so schlimm wie ihr sie darstellt die flamer und kiddys sind nur die eine seite der kind(heit)er

Quote:
Originally Posted by Cube' View Post
Minecraft auf Platz 3? Das Game ist doch schon ausgelutscht.
Dein stängel ist ausgelutscht
.Faez is offline  
Old   #127
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,323
Received Thanks: 694
Quote:
Originally Posted by 'Alex View Post
Huch, das überrascht mich wirklich.
Ich bin allerdings von LoL so abgeneigt, weil ich Typen aus der Schule kenne die jede Woche nen 10er reinstecken. Ich hasse pay2win einfach.
LoL ist definitiv nicht Pay2win .

Man kann alles - außer Skins - komplett OHNE geld auszugeben erhalten. Skins bringen einen KEINEN vorteil außer anderes aussehen.

Außerdem muss Riot ja irgendwie Geld machen.
AiHaibara™ is offline  
Old   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 10
Received Thanks: 2
wow ist immernoch beste
IHateGermany is offline  
Old   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 48
Received Thanks: 6
622.378.909 stunden von WoW .
zogge ich eigendlich aleine o.O
TronGamer is offline  
Old   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 196
Received Thanks: 24
Wow LoL doch auf Platz 1 ?
Hätte jetzt gedacht WoW.
Hut ab Riot auch wenn die Community ( größtenteils ) fürn ***** ist.

Lg
SlayeRx3 is offline  
Old   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 254
Received Thanks: 93
LoL Warteschlangenposion beim einloggen: Über 20000 Restzeit: 9 min
LöL was gehtn hier auf einma
Tomx9891 is offline  
Old   #132
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Das Spiel für dumme spasten Kinder die es lieben anderen Leuten die Elo zu rauben
wenn diese im Ranked trollen.

DotA2 ist 1000...000..00..00x besser!
CHaCKi™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
warten wir mal auf Guild Wars 2
EXODIA™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 42
Received Thanks: 5
Auf den ersten Blick habe ich gedacht: Boah verdammt ist Diablo 3 weit vorn dabei. Wenn man jedoch im endeffekt sieht das alleine in der ersten Woche 8 Mio Kopien des Games verkauft wurden und so von insgesammten Verkaufszahlen von 12 Mio ausgeht (müssten sogar mehr sein) von denen dann noch ca 30% abzeiht (da sich die Liste nur auf Europa und Nord-Amerika bezieht) bleiben grad nur noch ca 20 Stunden pro Account.

Da sieht man mal wieder wie D3 eigentlich gefloppt ist...
Kuniko is offline  
Old   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by zwerg2311 View Post
Geschmackssache,Gw2 is für mich zb so ein typisches spiel dass ich nicht spielen werde da mir das kampfsystem einfach zu hmmm wie soll ichs sagen^^ es ist eben nich so mein ding und was die grafik anbelangt hin ich auch eher son manga typ bzw halt so wie in lol und nich so ein typisches monster fressen alles auf ding ^^



Wenn du 15 ad 13 rüstung 14 magieresistenz bei einem start von 50 25 20 nicht spielentscheidend findest :P
Ja es kommt aufs Level an..
Hab mit lv 20 schon meine Ap runen alle gekauft..
Bin jetzt lv 28 und hab ne Ad und Ap Runen Seite.. Und wenn Leute sich lv 1er machen und dort Geld für Runen aufladen sind sie Hobbylos, weil dort ist das vielleicht Spielentscheidend.

Wer sich ab lv 20 keine Klasse 3 Runen kauft ist selbst Schuld Es geht alles ohne Echtgeld..

Und ja wie du auch schon sagtest, Dota 2 hat ein anderes Gameplay was vielleicht doch nicht soviele anzieht..

Quote:
Originally Posted by zwerg2311 View Post
Geschmackssache,Gw2 is für mich zb so ein typisches spiel dass ich nicht spielen werde da mir das kampfsystem einfach zu hmmm wie soll ichs sagen^^ es ist eben nich so mein ding und was die grafik anbelangt hin ich auch eher son manga typ bzw halt so wie in lol und nich so ein typisches monster fressen alles auf ding ^^



Wenn du 15 ad 13 rüstung 14 magieresistenz bei einem start von 50 25 20 nicht spielentscheidend findest :P
Ja es kommt aufs Level an..
Hab mit lv 20 schon meine Ap runen alle gekauft..
Bin jetzt lv 28 und hab ne Ad und Ap Runen Seite.. Und wenn Leute sich lv 1er machen und dort Geld für Runen aufladen sind sie Hobbylos, weil dort ist das vielleicht Spielentscheidend.

Wer sich ab lv 20 keine Klasse 3 Runen kauft ist selbst Schuld Es geht alles ohne Echtgeld..

Und ja wie du auch schon sagtest, Dota 2 hat ein anderes Gameplay was vielleicht doch nicht soviele anzieht..


dominik185 is offline  
Reply

Tags
lol



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.