Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends ist das meistgespielte Spiel 2011/2012!

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hmm.. hätte erwartet das Skyrim auf der Liste steht

UpRage is offline  
Thanks
1 User
Old   #62

elite*gold: 3
Received Thanks: 24
muhhiB, ich zocke leider kein metin2 , also einfach mal die schnauze halten, Ich zocke lol ONLY mit nem 5er premate anders kann man das game nicht spielen

WeLoveNatsuru is offline  
Old   #63

Received Thanks: 106
Minecraft auf Platz 3? Das Game ist doch schon ausgelutscht.
Cube' is offline  
Old   #64

Received Thanks: 31
Smile

Quote:
Originally Posted by Cashis View Post
Du weißt aber das League of Legends mit DotA nur durch das Genre MOBA zusammengehört. Jeder DOTA oder LoL Spieler wird dir erzählen, dass DotA2 und LoL in den Wurzeln (Vorgänger und Genre) zusammengehören, sonst aber unterschiedlich sind.
DEINITIV NEIN!!! das erste MOBA was es gab war die erstmal ziemlich einfach Funmap Dota,die mein Bruder z.b. schon seid Version 4.?? suchtet.Danach erst wurden Games wie Demigod,LoL,HoN usw. rausgebradcht,die letzten Endes nur eine Abklatsche Dotas sind.MOBA gab es nähmlich vor Dota,welches dieses Genre Als Funmap eines ansonsten fast ausgestorebenen Games(das muss man sich unbedingt reinziehen,dass eine Fanmade Funmap deutlich mehr als das hauptgame gezockt wird) gegründet hat. Ich kann das sagen und auch behaupten,dass ich das weiß ,da ich mich seit dem damals damit beschäftigt habe.
und meine gennerelle Meinung dazu:LoL wird nicht erster bleiben!Wenn Dota 2 bekannt wird,werden alle nicht Kleinkinder wahrscheinlich darauf umsteigen,da es einfach wirklich NUR Skins für Cash gibt und man alle Helden einfach so zocken kann. An alle,die gegen LoL als Cashgame pledieren:Es ist schon so,dass viele games mehr auf Cash ausgelegt sind.Jedoch wollen sie damit,dass man die Champs (vor allem die neuen) erst kaufen muss schon darauf hinaus,dass Leute die das Geld haben und unbegingt Champ xyz haben wollen sich ne PSC holen gehen statt ihn in mehreren Games zu erzocken.Wenn sie nicht auf Kohle aus wären würden sie höchstens eine Premium Mitgliedschaft einführen(irgendwie brauchen die ja auch n bissl Geld für Server und entwickler) in der man maybe 5€┼ für 1 und 10€ für 3 Monate zahlt mit welcher man dann schneller levelt und Zugang zu Beta Helden und game Modes hat.Das mit dem Helden kaufen sehe ich allerdings doch eher als total Scheisse und Geldmacherei an und mag das Spiel überhaupt nicht.Bei MOBAs sollte man sich schon Vollpreistitel(HoN) oder halt nen DOTA 2 Beta Key holen.HoN ist übrigens,wenn man sich damit auseinander setzt auch wenn sie die Heroe Namen geändert haben der genaue Abklatsch von Dota bloß mit besserer Grafik.

WICHTIG!!!:
und ich will NICHTS dagegen sagen,dass LoL eher auf Skill ausgelegt ist!

MfG. euer Funny55

funny55 is offline  
Old   #65

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by WeLoveNatsuru View Post
95% in LoL sind kleine kiddies,, 45% sind davon Franzosen die kein skill haben und irgendwas auf französisch labern, 10% davon sind spanier, die labern einen sowas wie von voll und feeden nur, 30% davon sind Kleine kiddies ohne skill wo nicht einsehen können das sie low sind dann leaven sie entweder oder feeden ausabsicht, 5% davon sind gute-sehrgute spieler, mein fazit lol ohne ein 5er team ,abklatsch
LOL? du hast wahrscheinlich noch nie ranked gespielt und falls doch bestimmt hast du nur eine 1200er ELO wertung und kommst mit diesen vorurteilen gegen franzosen oder spanier ! Hör am besten auf normal games zu spielen oder hör überhaupt mit lol auf
JaximusV is offline  
Thanks
1 User
Old   #66

Received Thanks: 189
Ich werde das Spiel mal Ausprobieren
I3rockencyde is offline  
Old   #67

Received Thanks: 2
Also wirklich, was soll diese Unterhaltung... CoD wird statistisch immer mehr gekauft, und ich hab irgendwo gelesen das der Zuwachs sinkt. Jemand sprach von einer Steam Online Zählung, CoD wird auch auf den Konsolen gespielt, damit ist die Steam Tabelle nicht aussagekräftig, zudem wird Counter Strike erst mit Global Offense auf die Konsolen umgesetzt. HoN gefällt mir persöhnlich nicht, aber das ist Meinungssache. LoL ist F2P und war mal anfängerfreundlich, hat aber inzwischen eine starke Balanceschwäche und viele HighLevels spielen auf Low Level in der Hoffnung auf schlechte Gegner. Es ist kein Pay2Win, alle spielentscheidenden Inhalte sind erspielbar. Wem LoL gefällt, dem solls gefallen, wem nicht, dem nicht. Diskussion ist sinnlos. Zum Begriff MOBA: wurde von Riot Games eingeführt und bleibt ein reiner Riot Begriff, der Ursprung der Spielmechanik liegt bei dem Vorläufer von DotA der in StarCraft entstanden ist aber erst in WarCraft III groß wurde: Defense of the Ancients, kurz DotA. Die Entwickler von DotA nennen das Genre Real Time Strategy (RTS), MOBA ist ihnen zu abstrakt, dieses steht für Multiplayer Online Battle Arena, eine Arena ist die Karte des DotA nicht. LoL unterscheidet sich von DotA sowohl durch Items, als auch durch Heroes/Champions, Maßstäbe in Sachen Leben/Gold/etc, die Karte, die nicht vorhandene Skalierung der meisten Fähigkeiten in DotA und vieles mehr. Die einzige offensichtliche Gemeinsamkeit ist das Genre, aber selbst das wird von beiden Entwicklern anders bezeichnet.
DotA 2 und CS:GO könnten auf der nächsten Tabelle bereits gelistet sein, viele Konsolenspieler werden sicher dazukommen und DotA 2 schränkt sich durch die Closed Beta deutlich in Sachen Spielzeit ein.

MfG Crêak, der auf Skyrim und DotA 2 in nächsten Jahr hofft.
xcreakx is offline  
Old   #68

Received Thanks: 694
World of Tanks und Maplestory verblüffen mich doch schon sehr.

Achja: Der Grund wieso ich LoL spiele und was auch das erfolgsrezept daran ist, ist einfach der Fakt das man mit Geld keinen einzigen Vorteil hat. Keinen klitzekleinen: nichts nadda niente.

Und das Liebe ich daran.

Purer skill. Natürlich ziehen Trolls oÄ das Team runter aber bei 5er Premates einfach nur wie schon gesagt Pure skill...
TintenKilla is offline  
Old   #69

Received Thanks: 14
League of legends ist ein spiel "f2p"

Das einzigde "f2p ohne hacker" - das es gibt ^^
Darum auch die megen der spieler anzahl.
LammyGER is offline  
Old   #70

Received Thanks: 82
LoL hat es gepackt, keine Vorteile durch Geld kein pay 2 win und das als F2P Game!
mplusxl is offline  
Old   #71

Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by 'Alex View Post
Huch, das überrascht mich wirklich.
Ich bin allerdings von LoL so abgeneigt, weil ich Typen aus der Schule kenne die jede Woche nen 10er reinstecken. Ich hasse pay2win einfach.
Ja schon Krass vorallem auch das mit MW3 o_o sind doch ziemlich viele auf Bf3 umgestiegen was mich freut! Bzw. habn die Mw3 verkackt ^^

Diablo wäre bestimmt Platz 1 wenn die Liste ab dem Release Date gehen würde

Btw. ist LoL ganz und garnicht Pay2Win.. was machen die denn immer mit nem 10er?
Ep kriegt man so schon genug und Skins bringen keine Vorteile....
Ich sehe dort keine P2W Elemente.

Metin2 wurde bestimmt garnicht berücksichtig.. glaube auch das es zu den Top 10 gehören müsste..
(Ihr mit eurem kiddygame .. habt's damals bestimmt gesuchtet! xD)
dominik185 is offline  
Old   #72

elite*gold: 1
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by mplusxl View Post
LoL hat es gepackt, keine Vorteile durch Geld kein pay 2 win und das als F2P Game!
uMad bro? In LoL muss man sich Heroes KAUFEN.
In DotA 2 gibt es sie alle gratis. Nur die Skins KANN man sich kaufen, du kannst sie auch ingame bekommen. DAS ist Free2Play.

Wenn DotA 2 da ist wird LoL sterben, es ist einfach so. Und Kiddies sollen nur kommen. Da DotA das schwierigste Spiel in diesem Genre ist werden die Kiddies einfach zu LoL pissen. Und was bleibt? Gute, nette Spieler.

PS: Ich hab beides gespielt und was mir am meisten aufgefallen ist: Die Community. In LoL wird deine Mutter beleidigt wenn du was falsch machst, in DotA wird man dir Tipps geben.
Miguelv6 is offline  
Old   #73

elite*gold: 5
Received Thanks: 41
Aber mit Diabolo 3 wundert es mich.. Wenn die noch die "Beta" mitzähllen dann wäre es locker auf mind platz 3...
Troxid is offline  
Old   #74

Received Thanks: 534
Quote:
Originally Posted by L View Post
hm....dabei dachte ich metin wäre weit über 2 mrd stunden xd
bzw. es wundert mich dass das liebling game von suchti kids net drinne ist
naja nur metin2.de hat zwar einige spieler, aber metin2 allgemein mit pserver usw. sinds auch viele, aber es zählen nur spieler bzw. stunden von metin2.de

Quote:
Originally Posted by Actana View Post
Also ich hätte gedacht MW3 hat wesentlich mehr Spielstunden aber das mit LoL ist schon sehr erstaunlich.
wundert mich nicht großartig...
jeder kauft sich zwar mw3, aber weil's nicht der burner ist, wirds nicht lange gezockt xd

dann sollte ich wohl auch mal LoL ausprobieren
.Zauberuf is offline  
Old   #75

Received Thanks: 65
Was stellt Riot eigentlich immer mit dem ganzen Geld an das die einnehmen?
- Keine Verbesserung des Gameplays, der Community usw...
Eigentlich sollten die sich einiges mehr leisten können. -.-

Exctase is offline  
Reply

Tags
lol

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 13:22.