Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sevencore Beta steht kurz bevor

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 905
Grafische Katastrophe?!

Ich wüsste gerne mal was daran katastrophal sein soll lol.

Zumal MMO Review wie ich die Sache wohl anders sieht:
Quote:
Graphics-wise I'd class the game in the same category as Aion. Great looking characters with lots of customisation options, but let down a little by the environment textures. The buildings look slightly flat, which is a shame, but considering the size of the first city you come to this might not be such a bad thing.
Quelle:
http://www.mmo-vault.net/sevencore/a...encore-preview

Außerdem kann man bei weiblichen Charakteren die Tittengröße nach belieben einstellen - allein das ist schon ein Ja-Grund. :P (Ich kann nicht immer ernst sein bei meinen Argumentationen)

Außerdem geht es hierbei um TEC Interactive's Version von SEVENCORE Asia.
Wie ein Vorposter schon erwähnte ist TEC Interactive was er schon mit Metin2 SG bewiesen hat ein Publisher bei dem es kein "Pay2Win" gibt - schließlich ist Metin2 SG 40% billiger im Vergleich zu anderen Publishern und zudem komplett unter Spielern handelbar. Kenne zwei Leute die sich PvP einige Zeit in den Top 10 wenn nicht sogar Top 5 gehalten haben ohne einen Cent fürs Spiel auszugeben. (Bezogen auf die Zeit in der ich selbst spielte: 2009 bis Anfang 2012)
Ebenso besticht TEC Interactive im Vergleich zu anderen Publishern durch einen Standards-neu-definierenden Kundensupport und ein Supportflair bei dem man sich einfach wohl und gepflegt fühlt.

Synfonia is offline  
Thanks
2 Users
Old   #32

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Also dann zeig mir doch mal einen einzelnen Frame der Grafisch an Aion rankommt, in dem Video sind vor allem lieblos gestaltete Umgebungen, kahle Landschaften und matschige Texturen zu finden. Zudem sind scheinbar keine Normalmaps vorhanden, alles sieht extram flach aus, wenn schon keine Polygone, dann bitte wenigstens gescheites Mapping.

.StarSplash is offline  
Old   #33

Naja soweit ich weiß besteht das Spiel aus einer einzigen riesigen Hubworld, ergo ist bis auf Dungeons alles eine Karte.

Deshalb denke ich mir auch dass nichts allzu riesig ist damit man einen Akzent auf die Weiten der Oberwelt setzen kann - wobei ich eigtl. gerne mal wüsste wie lange es dauert um einmal quer durch die Landschaft zu kommen - aber dazu ist ja Closed Beta in kaum mehr 3 Tagen.

Naja aber vielleicht liegts auch einfach daran, dass ich auf Gameplay und guten Support mehr achte als Grafik, auch wenn die Grafik von 7C für mich zufriedenstellend ist. (Und ja, ich spiele Nintendo Konsolen.)
Synfonia is offline  
Old   #34

Received Thanks: 142
hab einen invite zur closed beta

EXODIA™ is offline  
Old   #35

Bei TEC Interactive würd ichs definitiv nicht ausschlagen, ich hatte 2010 schon absolut keine Lust mehr an Metin2, auf ihrem Server hab ich meine Zeit bis Anfang 2012 aber mehr als genossen.
Synfonia is offline  
Old   #36

elite*gold: 52
Received Thanks: 96
hört sich gut an abwarten und tee trinken
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old   #38

elite*gold: 2
Received Thanks: 31
Hört sich gut an, wird angezockt sobald die Beta startet.
MyTech96 is offline  
Old   #39

Received Thanks: 6
CBT beginnt morgen um 0100 GMT. 20.000 unterschrieben bereits. kommen einen Deutsch Gilde und kämpfen alle asiatischen und amerikanischen.

Funky1234 is offline  
Old   #40

Nur noch 3 Stunden - bin gespannt wies los geht!
Synfonia is offline  
Old   #41

elite*gold: 79
Received Thanks: 479
wird bestimmt so ein typischer asia grinder wo man 5462461346 Monster töten muss für
1 level
ProGAYmer is offline  
Old   #42

Also ich hab jetzt mal 2 Stunden gespielt, bin auf Level 16 gekommen und muss sagen dass es mir supertastigen Spaß macht. Schon frühe Bosse brauchen Teamwork damit man se down kriegt und man kommt weder zu schnell noch zu langsam von A nach B. Nur dass Hamburger als Potts verwendet werdem macht mir ständig Heißhunger auf McDonalds.
Synfonia is offline  
Old   #43

elite*gold: 5363
Received Thanks: 1,856
Hört sich für mich danach an, als ob man einfach alle erfolgreichen MMORPGs genommen hat, sie in einen Topf geworfen hat und nun daraus ein neues MMORPG gemacht hat ;O
Bananenwerfer is offline  
Old   #44

MMORPGs sind doch sowieso im Kern arg ähnlich, da ists normal dass man von einem Parallelen zu anderen zieht. Der Ferocious Charge Klingenskill erinnert mich auch arg an Metin2's Sausen. - Spaß machts mir jedenfalls sehr bisher auf 7C, werds definitiv ne längere Weile zocken - bei TEC als Publisher kanns ja nur gut werden.
Synfonia is offline  
Old   #45

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,291
Die Beta hat heute angefangen:
SEVENCORE - Free to play fusion MMORPG

Es ist definitiv einen Versuch wert ;P
In naher Zukunft startet auch unser Promo Giveaway!

John Dread is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »