Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


ACTA Wiederbelebungsversuch: CETA im Anmarsch!

Discussion on ACTA Wiederbelebungsversuch: CETA im Anmarsch! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/10/2012, 23:34   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 358
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by alec1996 View Post
Das schlimme finde ich nicht das Gesetz,den das hat eh keine Chance,das schlimme finde ich das wir in einer Demokratie leben (googelt mal und überlegt was das heißt ) und das wir die Poltiker wählen :O
Ressultat: Wenn ich 18 bin gründe ich ne Partei,so in die Richtung Piraten nur mir nem Wahlprogramm und das ich es ernst meine und nicht nur die Idee nach Mitbestimmungsrecht sondern genaue Vorschläge im Vordergrund stehen

Aso ich bin natürlich auch THX GEIL also wenn mich jmd unterstützen würde dann drückt Thx
Also, um es zusammenzufassen, du willst Warez/Diebstahl Geistigen Eigentums fördern?
Zum Glück bist du noch 15.



oOEliteOo is offline  
Old 07/10/2012, 23:42   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 32
Received Thanks: 5
manchmal frage ich mich wie stur man nur sein kann,das grenzt ja eher schon an ein kontrolzwang den sie habe,außerdem wird sich nicht nur deutschland erheben wen es um CETA geht.die welt hat schon bei ACTA und anderen mist zusammen gehalten,und anonymous wird auch nich tatenlos zusehen...dazu kann ich nur sagen ab auf die straßen und masken auf,ma gucken wer alles wieder mittendrin is jeder zählt.!^^


Eptic BähmZ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2012, 23:43   #33

 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,851
Received Thanks: 3,042
Wenn es zu 90% gleich ist, wird Deutschland es wieder ablehnen
linksus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2012, 23:43   #34
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 731
Received Thanks: 224
Glaub nich, dass das EU-Parlament sich so behandeln lässt.. wenn das so weiter geht haben wir übermorgen 20 neue Gesetze, die alle das gleiche beinhalten


Seriouz :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2012, 23:47   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 42
Du meinst ob ich gegen kostenlose Programme,Musik und Filme bin ? Ja und Nein
Gerne kanst du mich in Skype adden und ich kann mich über meine politischen Vorstellungen und Einstellungen auslassen
Auf jeden Fall ist die Momentane Lage schon scheiße und durch so ein Gesetz wird das ganze auch nicht besser. Wenn ein 15 Jähriger im Moment etwas illigales runterläd dann ist er sich nicht immer bewusst das das jede Menge Geld kosten kann wenn das jmd merkt. Aber wenn ein Gesetz durchkommt das jeden und alles kontrolliert dann ändert sich nichts daran das der Junge es immer noch nicht weiß und das Risiko nicht einschätzen kann sondern nur das er auf jeden Fall für jedes Lied 1200 € zahlen darf.
Das ist meiner Meinung nach die falsche Einstellung illegales downloaden zu stoppen !
Denn kein Politiker der im Moment was zu sagen hat denkt nur über den Tellerrand hinaus wenn es um die Arbeit geht ^^ Oder machen die sich Gedanken warum jmd etwas downloaded ? Vlt weil er eh schon Millionär ist und sich damit nur einen Spaß macht, oder weil er damit unbedingt Leuten schaden will ??? Ich denke das Gesetz ist Mist und der falsche Ansatz,den es gibt durchaus bessere Möglichkeiten Illegales einzuschränken und das behauptet ein 15 Jähriger der keine 5.000 € im Monat macht
alec1996 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2012, 23:50   #36
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 771
Received Thanks: 352
Falls es mal soweit kommt, wird es bestimmt irgend so ne modifizierung fürs internet geben. So im Stile von The Onion Routing. Jedoch hoffe ich, dass es nie so weit kommt :S
ĤΛƇҠ is offline  
Old 07/10/2012, 23:51   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 14
Received Thanks: 3
Ich freu mich drauf .... "Galeria Kaufhof" . Naja wenn das durchgestezt wird so bämm Chaos und so und baam so alle so auf Strasse und Bäm Staat so im ***** und Bäm Weltkrieg und bäm Ende . Von:.Devil

Antwort: Devil kann es sein das du zuviel BF3 gezockt hast? sieht danach aus


Die typen haben echt nix im kopf jetzt fängt die kacke wieder von neu an so ne scheiße aber egal die werden eh net durch kommen und fals doch wird die halbe welt nie wiede mehr ins i net gehn
ilias6 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2012, 23:56   #38
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Es kam, SOPA. Leider wurde daraus nichts.
Es kam, ACTA. Nein, immer noch nichts.
Die neue Hoffnung, CETA, srsly?
'Hooligan is offline  
Old 07/11/2012, 00:04   #39

 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 719
Quote:
Originally Posted by .Devil View Post
Ich freu mich drauf .... "Galeria Kaufhof" . Naja wenn das durchgestezt wird so bämm Chaos und so und baam so alle so auf Strasse und Bäm Staat so im ***** und Bäm Weltkrieg und bäm Ende .
Was geht n mit dir ab? o.o

@Topic: Ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht durchkommen wird...
Hoffe der Mist hört mal endlich auf, ständig was neues <.<
.Masahiro is offline  
Old 07/11/2012, 00:04   #40

 
elite*gold: 7
The Black Market: 262/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,442
Received Thanks: 3,213
xD was kommt als nächstes?
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2012, 00:07   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 181
Received Thanks: 51
Auf gehts in Runde vier. Die netten Lobbyisten sind aber ganz schön hartnäckig, auf das Thema bezogen wird noch so manch ein Politiker viele Urlaube von denen bezahlt bekommen.
Frozenmezzomix is offline  
Old 07/11/2012, 00:10   #42
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2008
Posts: 4,304
Received Thanks: 1,191
Das wird langsam zu einem Running Gag.
Irgendwann gehen denen sowieso alle möglichen 4-buchstabigen Kombinationen aus.
sol!dus is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/11/2012, 00:17   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,575
Received Thanks: 1,692
Das Parlament wird dem Volk nach und nach die Rechte entziehen. Wen wir uns jetzt nicht dagegen wehren ist es zu spät!

CETA NEIN, Volkswille JA!
SuraKämpfer1 is offline  
Old 07/11/2012, 00:18   #44

 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 719
Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
Irgendwann gehen denen sowieso alle möglichen 4-buchstabigen Kombinationen aus.
Jo stimmt schon...sind ja insgesamt nur 456.976 Möglichkeiten ;)
Da haben wir das schlimmste ja schon hinter uns! :D
.Masahiro is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2012, 00:23   #45

 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Ich glaub der Kampf ist noch lange nicht vorbei... ACTA war nur der Anfang...


lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Cubelands: Start in die Open-Beta | Apple: iPhone 5 vorgestellt! »

Similar Threads Similar Threads
ACTA: EU-Kommissarin hält ACTA für Makulatur
05/05/2012 - User Submitted News - 4 Replies
"Macht euch keine Sorgen um ACTA" so ein Kommentar von Neelie Kroes. Neelie Kroes unter anderem zuständig für die Umsetzung Digitalen Agenda der Kommission, hat auf der 2. bist zum 4.Mai auf der stattfinden Veranstaltung "re: publica" ACTA für hinfällig erklärt! Die großen Proteste gegen das Internationale Abkommen "ACTA" sei nur ein "Weckruf" für Brüssel gewesen, wodurch es wahrscheinlich möglich ist, das dass Abkommen nicht in Kraft treten kann. Das der Kommission klar gezeigt dass es...
[ACTA]Schulz beklagt „Geheimniskrämerei“ wegen ACTA
05/02/2012 - User Submitted News - 1 Replies
In der ARD-Sendung „Bericht aus Berlin“ hat sich EU-Parlamentspräsident Martin Schulz am Sonntag zum ACTA-Abkommen geäußert. Er halte den Vertragsentwurf für „unausgewogen“. „Das notwendige Verhältnis von beidem – Schutz des Urheberrechts einerseits, individuelle Grundrechte der Nutzer andererseits – ist in diesem Abkommen nur sehr unzureichend verankert“, sagte Schulz. In seiner jetzigen Form sei es „nicht gut“. Besonders kritisierte Schulz den Umgang mit dem Vertragsentwurf. Schon in...
[ACTA: Die Neue Gefahr fürs Netz- Vote gegen ACTA]
02/13/2012 - Off Topic - 6 Replies
Kommt schon Leute!! Votet ein bischien. Ihr wollt doch auch nicht dass sie euren PC ständig überwachen oder? -VOTE GEGEN ACTA!- Wenn die Scheiße zu uns Kommt, herscht Internetstille!! Das EU-Parlament hat gerade mit dem Ratifizierungsprozess für ACTA begonnen -- und ohne dessen Zustimmung würde der Angriff auf die Internet-Freiheit scheitern. Viele Parlamentarier haben sich schon früher gegen ACTA gestellt, doch einige sind unentschlossen -- geben wir ihnen den nötigen Stoß, damit...
Gemeinsam gegen ACTA | Alles über ACTA
02/11/2012 - Main - 2 Replies
Was ist ACTA? Das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA) ist ein multilaterales Abkommen, das internationale Standards für die Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte vorschlägt. Das Abkommen wurde von einer handvoll Staaten in Abstimmung mit bestimmten Teilen der Industrie ausgehandelt und ist sowohl in seinem Entstehungsprozess als auch bezüglich des Inhalts umstritten. Diese Information soll einen kurzen Überblick über alle Fragen rund um das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA)...
ACTA: Tschechien und die Slowakei setzen ACTA vorerst aus
02/11/2012 - Gaming News - DE - 73 Replies
Neben Polen, welches schon in der vergangenen Woche die Ratifizierung des ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) zeitweilig aussetzte, entschieden sich nun auch die Regierungen der Slowakei sowie Tschechien für den selben Schritt. Einem tschechischen Regierungssprecher zufolge möchte die Regierung das Abkommen noch gründlich untersuchen, da man bei einer Zusage nicht die Gefahr eingehen möchte, den freien Informationszugang sowie sonstige bürgerliche Freiheiten zu bedrohen. Juraj...



All times are GMT +1. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.