Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ACTA Wiederbelebungsversuch: CETA im Anmarsch!

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,063
Received Thanks: 161
Halte genau wie zu acta 0 davon
Quote:
Originally Posted by Hellboy1989 View Post
WIR ALLE HABENS GEWUSST ACTA KOMMT WIEDER NUR MIT EINER ANDEREN NAMEN ^^ omg wohin soll das nur hinführen los Leute alle mann wieder auf die Straße und streiken xD
bei Acta hatte ich mal gesagt, wenn Acta unterschrieben wird werde ich mein Internet abschaffen undzwar für immer und bei CETA mach ich das genau so und ich werd bestimmt nicht der einzige sein der sein Internet aufgibt ^^ weil es dann ja kein sinn mehr hat Filme zu laden oder Spiele -.-
WER DAS GENAU SO SIEHT thanks geben ^^
Thanks geil?



Conekt is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,907
Received Thanks: 1,119
Hmm gibts hier irgendwo nen Blackmarket für Bomben/explosive Waffen?

Falls ja immer her damit..... Ich werf ne Bombe...auf das Tele..ähm ich meine Behördenland


mastermo is online now  
Thanks
2 Users
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16
Received Thanks: 11
Wie das mittlerweile nervt -.-
.D3V1L is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Was regt ihr euch so auf ?
Das war sowieso zu erwarten, sie haben bestimmt nur einiges geändert und versuchen das ganze nochmal


DeafTeddy is offline  
Old   #20
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)



 
elite*gold: 500
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,339
Received Thanks: 20,378
Die sind langsam echt lächerlich, die werden es so lange mit neuen Entwürfen versuchen bis irgendwann keiner mehr Bock hat zu streiken.

Übrigens gibt es CETA Entwürfe schon seit 2009, allerdings wurden jetzt in diesem Jahr Teile von Acta hinzugefügt.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Nicht mehr normal..
hofo is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 7
Received Thanks: 0
War ja leider zu erwarten...
Einfach nicht aufhören zu protestieren.
hellstrike is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 845
Received Thanks: 102
So langsam glaube ich dass es immer so weiter gehen wird, bis sie es durchgesetzt haben. Oder bin ich hier der einzige der in diese Richtung denkt?
Zanxxx is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,379
Received Thanks: 980
Mann das bringt mich zum Ausrasten!
besian is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
ich wette CETA wurde von so alten säcken entworfen die das internet als den teufel ansehen weil es neu ist
HellPain is offline  
Thanks
8 Users
Old   #26

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Sowas passiert wenn Langeweile und Geld aufeinander treffen, was kommt noch?
DECA, LACTA, KAKTA... ?
Was soll das?
Sonyacc is offline  
Thanks
2 Users
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 204
Received Thanks: 18
wird genauso scheitern wie acta...
KevinRazor1992™ is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 395
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,730
Received Thanks: 656
Schon wieder?xD
.Alexis™ is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 42
Das schlimme finde ich nicht das Gesetz,den das hat eh keine Chance,das schlimme finde ich das wir in einer Demokratie leben (googelt mal und überlegt was das heißt ) und das wir die Poltiker wählen :O
Ressultat: Wenn ich 18 bin gründe ich ne Partei,so in die Richtung Piraten nur mir nem Wahlprogramm und das ich es ernst meine und nicht nur die Idee nach Mitbestimmungsrecht sondern genaue Vorschläge im Vordergrund stehen

Aso ich bin natürlich auch THX GEIL also wenn mich jmd unterstützen würde dann drückt Thx
alec1996 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #30
still on the run ...

 
elite*gold: 26
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 21,832
Received Thanks: 2,929
Ich weis nicht, was Menschen sich denken. Ich verstehe einfach nichtm wie man auf so einen Mist kommen kann.


Nectix is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ACTA: EU-Kommissarin hält ACTA für Makulatur
"Macht euch keine Sorgen um ACTA" so ein Kommentar von Neelie Kroes. Neelie Kroes unter anderem zuständig für die Umsetzung Digitalen Agenda der...
4 Replies - User Submitted News
[ACTA]Schulz beklagt „Geheimniskrämerei“ wegen ACTA
In der ARD-Sendung „Bericht aus Berlin“ hat sich EU-Parlamentspräsident Martin Schulz am Sonntag zum ACTA-Abkommen geäußert. Er halte den...
1 Replies - User Submitted News
[ACTA: Die Neue Gefahr fürs Netz- Vote gegen ACTA]
Kommt schon Leute!! Votet ein bischien. Ihr wollt doch auch nicht dass sie euren PC ständig überwachen oder? -VOTE GEGEN ACTA!- Wenn die...
6 Replies - Off Topic
Gemeinsam gegen ACTA | Alles über ACTA
Was ist ACTA? Das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA) ist ein multilaterales Abkommen, das internationale Standards für die Durchsetzung...
2 Replies - Main
ACTA: Tschechien und die Slowakei setzen ACTA vorerst aus
Neben Polen, welches schon in der vergangenen Woche die Ratifizierung des ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) zeitweilig aussetzte,...
73 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.