Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Star Wars: The Old Republic - Nun bis Level 15 kostenlos

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by ShadowFreakz View Post
Es ist im Prinzip kein schlechtes spiel es ist sogar sehr gut und gelungen jede Story/Quest ist vertont verschiedene auswahlmöglichkeiten in gesprächen Gruppengespräche Variable das spiel an sich is klasse habs auch 2 monate lang gespielt aber dann wurde es mir doch zu teuer und das Questen zieht sich halt auch ewig wenns f2p is werd ichs mir auch nochmal anschaun
Die Singleplayerelemente des Spieles sind nicht schlecht. Das Problem sind die kaum vorhandenen Multiplayerelemente und das fehlende Endgame. Das Spiel bringt für 1-2 Monate Spass, dann hat man nichts mehr zu tun. Hätte das Spiel nicht dermassen verzweifelt versucht "WoW in Space" zu werden, hätte es klappen können. In sofern ist Level 1-15 perfekt. Dort merkt man nichts von den Problemen, kauft das Spiel und schon hat Bioware ein weiteres Opfer gefunden

sunhag is offline  
Old   #32

elite*gold: 43
Received Thanks: 77
*** sind / waren zu wenig die dieses Spiel gespielt haben mich würde mal reizen zu wissen ob es schon einen Pserver für swtor gibt

.Bavelou. is offline  
Old   #33

Received Thanks: 8
Ist in Arbeit hab ich auch schon gesucht wird wohl demnächst kommen.
ShadowFreakz is offline  
Old   #34

Received Thanks: 142
fAIL GAME - auf dauer ist das spiel ein flopp

auf dauer ist das spiel ein flopp

EXODIA™ is offline  
Old   #35

Received Thanks: 8
Mich hat an dem Game auch gestört das die Grafik Anforderung so verdammt hoch is! Mein Rechner schafts nicht zu spielen selbst auf low laggt es wenn die anforderung wie bei wow wäre würden es locker auch mehr spielen!
ShadowFreakz is offline  
Old   #36

Received Thanks: 4
Ich glaube auch das ist bald F2P! Wo kann man es runterladen auf der Homepage? Ich finde es nicht..

Ich bin doof (:
[SGN]kaisaxs is offline  
Old   #37

Received Thanks: 2
Ja das Spiel hat schon was an sich....
stevey9 is offline  
Old   #38

The Black Market: 153/1/0
Received Thanks: 195
Spielt das Spiel mit einigen Einschränkungen kostenlos bis Stufe 50. Kommt diesen Herbst.

Soviel zu: Wird nicht F2P :-)
Asgardian is offline  
Old   #39

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Asgardian View Post
Spielt das Spiel mit einigen Einschränkungen kostenlos bis Stufe 50. Kommt diesen Herbst.

Soviel zu: Wird nicht F2P :-)
Es gibt bald keine Pay2Play Spiele mehr... die Wünsche der Spieler übersteigen einfach alles in kommenden Spielen weshalb sie nurnoch von einem zum anderen springen...
Sprotzel is offline  
Old   #40

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
war klar... so wenige, die es gezockt haben...
Falsch, zu Headstart haben es soviele gespielt wie es das seit WoW nicht mehr gab. Das Spiel wurde vom Entwickler selbst kaputt gemacht.

Fangen wir mal an mit der kaputten Grafik/Spiel Engine:

Quote:
HeroEngine Meets StarWars | HeroEngine

Quote:
Neil Harris: Die Engine ist noch nicht Produktfertig", sagten wir Gordon. "Es gibt ganze Code-Abschnitte, die nur aufgeraut sind und nicht für die Leistung oder Sicherheit optimiert sind.

Neil Harris: Es kümmerte ihn nicht. Gordon: "Wir werden Tonnen von Ingenieuren haben, wir wollen, den Quellcode für unsers spezielles Projekt sowieso ändern
Quote:
Neil Harris: Wir waren besorgt über die starken Eingriffen in unsere Engine.

Wenn das Spiel wegen der unfertigen Engine zu grunde geht, wissen wir schon wer dafür gerade stehen wird..

Also kurz im Text, Neil Harris hat Gordon sogar darauf Aufmerksam gemacht das die Engine nocht nicht fertig ist und optimiert ist! Also Leute für mich ist das ein "Skandal" schlecht hin, wie kann man nur so verantwortungslos sein.

"Gorden" sollte im hohen Bogen aus der Firma rausfliegen, den die schlechte Performance ist mitschuld das viele Spieler hier weg sind, was Neil Harris uns hier sagen will ist das sich seine Firma hier aus der Verantwortung zieht, und das zurecht,, den BioWare hat ein unfertiges Produkt gekauft, das erklärt auch warum Anti-Aliasing deaktiviert, hochauflösende Texturen deaktiviert, gleichmäßige Färbung deaktiviert, Schatten mit Kanten etc etc.

Einfach nur Peinlich was hier drin steht.. und trauig.

Ich persöhnlich habe das Spiel nicht wegen fehlenden Content verlassen, sondern deshalb weil es schon bei 30 Spielern aufn Haufen unspielbar war hier ein Video von einem Spieler der einen für Star Wars sage ich mal einen Killer PC hat wo es normal nichtmal ansatzweiße laggen darf (Was man auch an seiner Mauserkennen kann, würde sein Rechner das nicht Schaffen würde die Maus nicht so flüssig über den Bildschirm sausen):

Star Wars: The Old Republic - Xfire Video

Sein System:

Quote:
Manufacturer:
brunenIT
Processor:
Intel® Core™ i7-2700K Prozessor
Memory:
- 16 GB DDR3 Kingston HyperX blu Speicher
Hard Drive:
- 2000 GB Festplatte SATA III
Video Card:
- 2048 MB NVIDIA® GeForce® GTX 680
Monitor:
Sound Card:
Kopfhörer (High Definition Audio-Gerät)
Speakers/Headphones:
Planatronic Headset
Keyboard:
G15
Mouse:
MX518
Mouse Surface:
None
Operating System:
Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.110622-1506)
Motherboard:
- Gigabyte GA-Z77X-D3H Mainboard
Computer Case:
Er bezeichnete das Spiel als "Lag Wars"

Weltraumschlachten:

Dann kam noch dazu das versprochen wurde das es Weltraumschlachten gibt, Gott hab ich mich drauf gefreut und dann kam sowas:

Seid mir nicht böse, aber wie unterentwickelt müssen Entwickler sein so einen billigen Railshooter in das Spiel zu setzen wir haben das Jahr 2012!? Vor allem gibt es glaub ich 30 Missionen ca ? (Was ja schön währe) Aber die Missionen wiederholen sich in 5 Locations?

Star Wars die Filme spielen einen großen Teil im Weltraum und man hält sich dort auch logischerweiße viel auf, also kann man wohl im Jahre 2012 erwarten von Spieleentwicklern freies fliegen im Weltraum zu integrieren. Es währe ja noch nichtmal ein großer Aufwand gewesen, man hätte bloß die Missionen nehmen müssen und in ein großes aber begrenztes Areal einbaun können und zack hat man seine Weltraumschlacht wo man sein Schiff frei steuern kann und evtl sogar in einer Gruppe bestreiten kann mit Mitspielern.

Und ja die Hero Engine kann sowas:

Technische Aufwand währe zwar groß gewesen und man hätte ein halbes Jahr länger Entwickelt aber es hätte sich gelohnt!

Story/Gameplay/Schauplätze:

Der Punkt wo ich kein Wort verliere ist die Story, den als RPG war Star Wars Top und beim Questen habe ich mich keine Sekunde gelangweilt, die Storys beschränkten sich auf sammel dies und das töte hier und da wenn... aber so ist das halt in einem MMO sowa smuss man erwarten. Hat mich persöhnlich aber nicht gestört, schon allein deshalb weil alles vertont war und weil jede Mission so mehr "Sinn" ergab =D

Was mich angekotzt hat so richtig übel, da bin ich auf Coruscant einem Planeten der komplett eine Stadt ist. Ich habe was Bombastisches erwartet einn rießiges Gebiet zum erkunden. Als ich dort ankam habe ich mir mal gedacht WFT Schlauchlevel System ?! Und wo sind die aber Milliarden Einwohner ?! Da rennt man durch Gebiete ohne Sound teilweiße und die wirken wie ausgestorben, auf einem Planete wo eigentlich immer was los sein soll !

Sogar in den Straßen von Skyrim ist das 30 fache mehr los und vor allem hat man dort das Gefühl man ist mitten drin, wa sich bei Star Wars nicht hatte.

Fazit:

Das Spiel hatte am Anfang wirklich einen Sau guten Start, aber es war noch nichtmal zu 30% fertig, die hätten einfach nur warten müssen.. warten das die Hero Engine aus den Babyschuhen ist oder eine andere nehmen sollen zb: CryEngine 1-2. AION ist das einzige PvP MMO wo ich kenne was nicht perfekt flüssig rennt aber wo Massenschlachten bis zu 1000 Spieler möglich sind und seien wir mal ehrlich die CryEngine hätte die 100-300 Spieler die bei Star Wars kämpfen im PvP Gebiet locker geschafft ohne Probeme, ausserdem sieht sie 30 mal besser aus die Grafischen und technischen möglichkeiten währen für The Old Republic grenzenlos gewesen und die Minimal Anforderungen hätten auch mitgespielt, AION kann man schon auf sehr Schwachen Rechnern im PvE genießen (mit einer Trotzem noch ansehnlichen Grafik).

Schade um die "Idee" rund um Star Wars ein MMO zu gestalten, mit der richtigen Engine und den richtigen Entwicklern incl Studios hätte es das beste MMO aller Zeiten werden können.

Und ich erinnere mich noch wie der deutsche Community Manager im Forum schrieb:

Quote:
Star Wars the Old Republic wird nie Free2Play das kann ich euch versprechen
Ich freue mich auf jedenfall schon auf:

The Elder Scrolls Online

Hosaa is offline  
Thanks
1 User
Old   #41

Received Thanks: 1,001
so wenig Spieler gibts doch garnicht. Mein letzten Monat mal was von 800.000 Abos gehört zu haben, die sie noch haben... Grenze wär irgendwas bei 600.000, wo man Verluste macht.

+/- 200.000 nicht mehr ganz sicher. Jedenfalls war man noch in der Gewinnspanne mit Luft nach unten.
phreeak is offline  
Old   #42

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Das Spiel hätte das beste MMO werden können aber sie haben einfach viel zu viele Sachen unfertig oder lieblos gelassen.

Und die Engine passt nicht so ganz zu Star Wars und der heutigen Zeit...
Sprotzel is offline  
Old   #43

elite*gold: 110
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Sprotzel View Post
Das Spiel hätte das beste MMO werden können aber sie haben einfach viel zu viele Sachen unfertig oder lieblos gelassen.

Und die Engine passt nicht so ganz zu Star Wars und der heutigen Zeit...
dene geht es um das geld , geld regiert unsere drecks welt
Mr_Ohned is offline  
Old   #44

Received Thanks: 1,229
Habe es nun mal bis Level 10 angespielt.
Finde die Story an sich sehr gut.
Nur bei meinen Entscheidungen hapert es ein bissl.
Töte jeden & beleidige alle!
Fani' is offline  
Old   #45

elite*gold: 200
Received Thanks: 7
Hi,

Habe Mehrere 60-Tage Spielzeit Keys für Star Wars the Old Republic zu verkaufen!

Wer Interesse hat PN schreiben!

Ich nehme nur Paysafecard´s an

Preis : 10€

DarkArm14 is offline  
Reply

Tags
swtor

« Previous Thread | Next Thread »