Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Freie Wähler: Entwickler sollten auf Killerspiele verzichten!

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2012
Posts: 121
Received Thanks: 129
Oh man, was soll der Mist? Immer Killernspielen die Schuld geben.
Selbst aber noch nie was böses getan..



'Alex is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 272
Received Thanks: 34
Dieser behinderte Versuch wird eh nicht weit kommen !!!


Goodfella137 is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by -Seller- View Post
Wenn die Amokläufer 1h bevor sie starten Tetris speilen wird Tetris verboten...

So denken die Menschen eben...
tetris spieler sind doch nur die spinner die immer sachen von brücken werfen

Nach dem motto das eckige muss ins runde....

Scherz beiseite was willste heute erwarten es werden dochnurnoch ausreden gesucht für alles keiner stehtmehr für seine taten gerade es sind immer die anderen.

Ich seh keine daseins berechtigung für den menschen.
Aber was willste von einer consumgesellschaft von rtl pro 7 und co erwarten mit ihrem ultraprofessionellen bildungs Tv.


naja sollen se wenigstensmal die politker abknallen oder wegsprengen wird zeit für junges blut die auchmal was verändern.
ayanamiie is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 109
Received Thanks: 6
wenn "killerspiele" verboten werden zieh ich nach amerika. so und nicht anders isses.
die haben jetz auch schon meinen vater angesteckt und der verbietet die mir jetz.
er sagt "durch killerspiele werden alle von euch amokläufer! " naja wenn das so ist dann würden ca 5 mio menschen auf der welt nen amoklauf machen wollen. im ernst WIE KOMMT DER AUF SO EINEN SCHEISS? ALLE DIE DAGEGEN SIND SOLLEN IHRE MEINUNG BEHALTEN SO UND NICHT ANDERS ISSES. (mann bin ich grad angepisst -_- )


Ironie? is offline  
Old   #80

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,448
Received Thanks: 1,124
Ich wette mit euch, dass jeder Amokläufer auch schon Brot gegessen hat.
Carlos Lehder is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/1/2
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,121
Received Thanks: 367
Amokläufer haben Cola getrunken. Verbietet Cola!

Gülle!!!
Glücksbärchen™ is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 8
Received Thanks: 1
und irgendwann werden Strategiespiele verboten....in Stronghold hauen die sich mit Schwertern die Köpfe ein.....auch nix anderes xD
Nukersau01 is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
immer der gleiche schwachsinn mit den behörden!
EXODIA™ is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,721
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by Nukersau01 View Post
und irgendwann werden Strategiespiele verboten....in Stronghold hauen die sich mit Schwertern die Köpfe ein.....auch nix anderes xD
Doch es ist sogar ein großer Unterschied.

Stronghold wird nicht aus der Ego-Perspektive gespielt und es ist wie du schon sagtest ein Strategiespiel und kein -> Ego-Shooter. Ego Shooter sind Spiele bei denen man aus der Ego-Perspektive auf anderre Spieler oder NPC's mit Waffe o.ä. schießt. Das Ziel des Spiels ist also möglichst viele Gegner "töten" o.ä..

bei Stronghold werden Burgen eingenommen, das Militär und Wirtschaft ausgebaut.

Ich selbst bin ja ein großer von von Age of Empires und Stronghold. Besonders von den älterren Versionen.
LordTourette is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 176
Received Thanks: 213
Thumbs down ..

aus meiner Klasse sind Knapp 15 Leute Gamer und Zocken Killer Spiele
& alle sind normal
Einige Zocken auch minecraft und rennen ne mitn Bogen oder Schwert durch die schule.!
..Zeus.. is offline  
Old   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 566
Received Thanks: 38
jeder killer auf dieser welt hat mal brot gegessen sollen wir jetzt brot verbieten?
hedeki85 is offline  
Old   #87
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,316
Received Thanks: 158
wenn alle deutschen Spielentwickler keine "Killerspiele" mehr machen dann machen es halt die Amerikaner oder so.
Aber dann verstehe ich dich aussage nicht dass sie das Internet in Ländlichen räumen ausbauen wollen denn genau da sind ja gerade dich Gamer finde ich, tuhen sie mir wir die Freizeit gestaltung in sowelchen gegenden dann gibt es weniger "gamer". Da ich selber auf den Land lebe und bei uns in Dorf nichs in gegend "Freizeitbeschäftigung" gibt sollten sie sich mal darum kümmern und nicht gegen Killerspiele sein.


Siros3x´ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
CDU: "Killerspiele sind nicht preiswürdig"
Wie vieleicht ein paar wissen findet Morgen die Verleihung des Computerspielpreises statt. Die CDU/CSU gab dazu ein Statement ab, da Crysis 2 in...
6 Replies - User Submitted News
10 Dinge die schlimmer sind als Killerspiele
YouTube - Gamestar: 10 Dinge, die schlimmer sind als Killerspiele Da sieht mans wieder <.<
5 Replies - Movies
Killerspiele
Ich habe bisher keinen Thread direkt zu Killerspielen gefunden, also eröffne ich mal einen. Was haltet ihr von "Killerspielen"? Sollte man sie...
20 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.