Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Freie Wähler: Entwickler sollten auf Killerspiele verzichten!

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,145
Received Thanks: 825
Da könnte man schon echt wieder die Pistole rausholen .......



Divity is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 575
Received Thanks: 286
ohne scheiß in naher zukunft kann mann bald Killerspiele oder alle spiele die ab 18 sind nur noch im Schwartzmarkt kaufen -.- ich komm mir vor wie in einem korrupten welt obwohl das schon ist <.<


Hellboy1989 is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Das habe ich nicht von denen erwartet, bin enttäuscht.

Wäre das nicht ein Grund Amok zu laufen ?
DeafTeddy is offline  
Old   #64

 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 213
Received Thanks: 33
Und ich hab gedacht wir wären aus dieser Retro Scheiße draußen

Naja so alte Knacker Wählen wahrscheinlich diese Partei aber 90% der Bevölkerung wird womöglich was anderes Wählen.


Probber is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 66
Received Thanks: 4
wie definiert man denn "killerspiel" ?
waynzZz is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,737
Received Thanks: 393
Politiker sind eh dumm.
Auf irgendwas muss man ja die Schuld schieben und dann müssen halt die sogenannten "Killerspiele" herhalten.
Wie dumm anstatt die einfach mal härter in Schulen durchgreifen das mobbing in Schulen weniger ist.
Als ob man von Ballerspielen plötzlich nen Amoklauf plant xD?
.Monstii is offline  
Old   #67



 
elite*gold: 1543
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,639
Received Thanks: 4,509
Quote:
Originally Posted by DomexDDD View Post
Alles womit man geld verdient wird auch hergestellt. Solange Deutschland noch viel an der Tabaksteuer verdient solange wird nicht über die Gefahren aufgeklärt.
Solange uns die Ego-Shooter gefallen solange werden wir sie auch kaufen.
Somit denke ich wird sich daran nichts ändern. ob sie wollen oder nicht.

Die härterren Strafen für internetkriminalität dafür bin ich auch. Ich finde das Internet sollte unbeeinflusst von der Ausenwelt aggieren somit das jeder mit jedem schreiben kann etc. Allerdings sollte es auchnicht Gesetzesfrei bleiben. Ohne Gesetze funktioniert nichts.
"Raucher sterben schneller"

Nagut, der Normalbürger ist vielleicht zu dumm, um einen solchen Satz zu verstehen.

Die meisten Wähler sind auch nicht so "helle", denn sie wählen immer wieder die selbe Partei, obwohl sie von jener immer und immer wieder enttäuscht werden.


Quote:
es ist immer dasselbe sie suchen einen schuldigen und am einfachsten ist es killerspiele zu sagen. Sie sind zu selbstsüchtig um einzusehen das es an der gessellschaft liegt und nicht an den spielen. Amokläufer entstehen durch mobbing, sozialer ausgrenzung, und ähnlichem.
Präventivmaßnahmen wären halt zu teuer und viele Eltern wären entsetzt, was für "schlechte" Kinder sie doch haben, obwohl sie dann schon vergessen haben, dass sie genauso waren.

Deswegen ist eine Ausrede aka Killerspiele auch viel einfacher.
Mister Joy is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,201
Received Thanks: 229
Hm wenn sie Killerspiele wegen amok gefahr verbieten wollen,müssen sie auch musik von Justin Bieber verbieten Thema Selbstmord...
Synom98(2) is offline  
Old   #69


 
elite*gold: 5176
Join Date: May 2010
Posts: 2,233
Received Thanks: 198
Wer denkt Killerspiele machen aggressiv, der ist noch nie die Regenbogenstrecke bei Mariokart gefahren!

Spaß beiseite. Glaube nicht, dass sich diese Partei großartig durchsetzen wird.
.Razor' is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 196
Received Thanks: 24
Find's einfach nur geil wie sie alles auf die Killer-spiele schieben xD
Die haben einfach keine Ahnung was in manchen vorgeht wenn sie sowas Spielen oder Amok laufen das ist bestimmt nicht weil die sowas Spielen oder denken "Yeah was die können kann ich schon lange" gibt genug Probleme mancher Amokläufer die keiner weis und nie wissen wird sowohl die Eltern auch die "tollen" Politiker.
Naja mal sehn wenn ich Amok laufe und nur ein Strategie-spiel auf dem Pc habe ob die es dann auch verbieten.
Einfach nur lächerlich sowas, die haben einfach keinen Plan was in denjenigen vorgeht (wie schon gesagt) und schieben deshalb alles auf die schönen Killer-spiele.
SlayeRx3 is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2012
Posts: 597
Received Thanks: 55
Die sind dumm -.-
Vielleicht ist ein Amokläufer auch Amok gelaufen weil er halt gemobbt wurde etc.

und weil der Killerspiele spielt wird es direkt darauf geschoben
Die wo sowas denken sollen sich mal alle eine Brain.exe downloaden.
DeFuckd is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 256
Received Thanks: 83
Die meisten Amokläufe haben doch nichts mit Killerspielen zzu tun xD
Die sollten sich mal überlegen wie die Welt für viele Jugendliche aussieht,
im Bereich Schule etc.
Dort ist alles extrem schlecht organisiert und viele Jugendliche frustet das...
Dadurch kann sich Hass auf das System entwickeln und schon hat man einen potentiellen Amokläufer.
Das dieser um seinen frust loszuwerden Killerspiele spielt ist doch gut, denn ohne würde er früher einen Amoklauf starten...
WerWie is offline  
Old   #73

 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 895
Received Thanks: 417
Klar ich zock jetzt Minecraft und Kille Kühe, Politiker meinen jetzt, ich würde jetzt in die Schule gehen und mit einem Holzschwert Menschen umlegen o.O

Nein mal ehrlich. die meisten Amokläufer haben extreme Depressionen ( eine ernste Krankheit ) und wenn sie gemobbt werden (egal ob Mitschüler, Lehrer etc), irgendwann läuft das Fass über.. Klar es waren die Killerspiele..

Naja das mit den Gesetzen in bezüglich der Bestrafung ist ja ok ( aber sowas wie ACTA etc ist zu extrem).

Man sollte halt mal die Allgemeinheit fragen und nicht nur Groß Konzerne

mfg
tts1337
thetruestarr1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #74

 
elite*gold: 79
Join Date: May 2012
Posts: 2,105
Received Thanks: 639
Und sollte es irgendwann noch mal durchgebracht werden kauft man sie einfach in Osterreich
iGalaxy is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,721
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by iGalaxy View Post
Und sollte es irgendwann noch mal durchgebracht werden kauft man sie einfach in Osterreich
So siehts aus.

Aber mal davon abzusehen würde selbst ein Spiel in dem man such mit Kuchen bewirft als Ego-Shooter zählen solange es in der Ego-Perspektive ist.


LordTourette is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
CDU: "Killerspiele sind nicht preiswürdig"
Wie vieleicht ein paar wissen findet Morgen die Verleihung des Computerspielpreises statt. Die CDU/CSU gab dazu ein Statement ab, da Crysis 2 in...
6 Replies - User Submitted News
10 Dinge die schlimmer sind als Killerspiele
YouTube - Gamestar: 10 Dinge, die schlimmer sind als Killerspiele Da sieht mans wieder <.<
5 Replies - Movies
Killerspiele
Ich habe bisher keinen Thread direkt zu Killerspielen gefunden, also eröffne ich mal einen. Was haltet ihr von "Killerspielen"? Sollte man sie...
20 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.