Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Freie Wähler: Entwickler sollten auf Killerspiele verzichten!

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 586
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by DomexDDD View Post
Die härterren Strafen für internetkriminalität dafür bin ich auch. Ich finde das Internet sollte unbeeinflusst von der Ausenwelt aggieren somit das jeder mit jedem schreiben kann etc. Allerdings sollte es auchnicht Gesetzesfrei bleiben. Ohne Gesetze funktioniert nichts.
Was für ein Quatsch!
Internetkriminalität wird schon hart genug bestraft!



_phil is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2012
Posts: 586
Received Thanks: 32
Wenn die Amokläufer 1h bevor sie starten Tetris speilen wird Tetris verboten...

So denken die Menschen eben...


-Seller- is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 1,705
Quote:
"...dass Spielepublisher und Entwickler in Zukunft auf moralisch fragwürdige Killerspiele verzichten sollen."
.Iscariot is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2012
Posts: 597
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by -Seller- View Post
Wenn die Amokläufer 1h bevor sie starten Tetris speilen wird Tetris verboten...

So denken die Menschen eben...
Ei jo die Blöcke krachen auf andere , das ist viiel zu brutal.

Man eh , das sind echt alles voll die Spa****


DeFuckd is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Wann hört es denn endlich auf?
.Demu is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 410
Received Thanks: 79
70% der Amokläufer spiel(t)en Killerspiele.... 100% aßen/essen Brot... Komm wir verbieten Brot!
P∪dding is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 894
Quote:
Originally Posted by xplayer8x View Post
Wenn man wirklich Amok läuft,durch irgendwelche "Killerspiele" (),dann wäre jedes 2te Kind Waffenexperte.
Dann wäre ich Großwaffenhändler auf den deutschen Straßen mit über 3 Fillialen in jeder Stadt. Nur so zum beisteuern.

Die Politiker sollten sich um reale Probleme kümmern die in Deutschland herrschen und sich nicht um Entwickler und deren Content scherren.
comentdenner is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,101
Received Thanks: 145
Schaffen die eh nicht
.Siox is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 368
Ohne Killerspiele geht nix
.Devil is offline  
Old   #55



 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,737
Received Thanks: 2,996
Quote:
Originally Posted by alec1996 View Post
Ich geh nicht wegen Killerspielen Amok laufen aber wegen unser guten deutschen Politik ^^
Ich geh auch bald Amoklaufen wegen den Politikern....
Deutscher Vaterstadt hat keine Gelder, kann aber im gegenzug 3,4 Mrd. € ausgeben für den Berlins Schönefleder Flughafen und können den dann wieder abreißen, weil sehh die "Fußbodenheizung" in der Landebahn vergessen haben und die Brandschutzanlage nich funks.....
Sowas nen ich super Politiker
linksus is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,429
Received Thanks: 266
haha
Elevenn is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,721
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by Lehrling View Post
Die Amokläufer werden meistens gemobt und spielen ego shooter da heißt es gleich Killerspiele sind nicht gut.
Moment mal Politiker wer ein gebrochenes Herz hat oder depresoionen sollte keine Killspiele spielen.
Wenn man da die ganze Zeit stirbt regt man sich irgendwann auf und diese Amokläufer sind meistens mofs in der Schule bzw mobbing - fett essen - fernsehen - ego shooter das ist dann der Verlauf von ihrem Tag nach einer langen Grenze beschließen sie dann anderen Menschen das leben zu nehmen obwohl sie dazu kein Recht haben.
Mein Fazit wirst du gemobt geh die anzeigen das ist mentale Verletzung seiner menschlichen Rechte.
Nope nicht alles ist wirklich richtig.

Bisher gab es Weltweit nur einen Amoklauf der auf einen Ego-Shooter zurrück zu führen ist. Der war in den USA und nach dem Spiel Doom gerichtet. Die Amokläufer (2) haben Tagebücher geführt in denen auch sachen standen wie "Es wird wie in Doom sein!!!" etc.
Ansonsten hab es bisher keinen Amoklauf der nach einem EgoShooter gerichtet ist.
Fakt ist aber auch und dafür gibt es auch Beweise das Actionfilme/Splatter/Horror etc. mehr Wirkung auf das Gehirn haben als ein Ego-Shooter.

Beim Spielen werden die Emotionen ausgeschaltet damit man sich viel besser auf das Spiel konzentrieren kann die Politiker werten das so als würde man alle Moralischen werte über bord wirft und einfach rumrennt und alle "töten" möchte. Was die Politiker nicht sehen ist das Spiele wie Battlefield 3, Counterstrike und anderre Online-Shooter mehr auf Taktik als auf "Skill" gebaut sind.

Mw3 nicht weil das einfach schmarn ist das Spiel. Sry ;D

Ich denke du weist was ich meine wäre schön wenn du deine Meinung zu meiner äußerst.
LordTourette is offline  
Thanks
3 Users
Old   #58
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,238
Received Thanks: 1,270
Wenn's keine Killerspiele mehr gibt, machen's die leute halt im Real Life :Q
Fremo. is offline  
Old   #59

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Omg, in Zeiten von Schuldenkriesen, solche sche""e anzubieten, das ist echt unfassbar.
Schon nach dem Wort "Killerspiele" weiß ich, diese Partei ist mist!
Wenn sie den Ausbau des Internets fordern, sollen sie es doch auf eigener Tasche zahlen... kostet ja auch nichts
Sonyacc is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 174
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Ey, der scheiß regt so auf. Scheiß Amokläufer -.-
Ehe einer Amok läuft kommen die Politiker und sagen :" "Killerspiele" sind schuld.
Was können wir dafür wenn ihre Psyche kaputt ist.
es ist immer dasselbe sie suchen einen schuldigen und am einfachsten ist es killerspiele zu sagen. Sie sind zu selbstsüchtig um einzusehen das es an der gessellschaft liegt und nicht an den spielen. Amokläufer entstehen durch mobbing, sozialer ausgrenzung, und ähnlichem.


Deffiowns is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
CDU: "Killerspiele sind nicht preiswürdig"
Wie vieleicht ein paar wissen findet Morgen die Verleihung des Computerspielpreises statt. Die CDU/CSU gab dazu ein Statement ab, da Crysis 2 in...
6 Replies - User Submitted News
10 Dinge die schlimmer sind als Killerspiele
YouTube - Gamestar: 10 Dinge, die schlimmer sind als Killerspiele Da sieht mans wieder <.<
5 Replies - Movies
Killerspiele
Ich habe bisher keinen Thread direkt zu Killerspielen gefunden, also eröffne ich mal einen. Was haltet ihr von "Killerspielen"? Sollte man sie...
20 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.