Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DayZ: Über 430.000 aktive Spieler und F2P-Pläne

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,751
Wer kommt denn auf die Idee, dass DayZ 25€ kostet? Wenn man DayZ spielen will, zahlt man maximal 14,99€ (so ich, bei Steam). Einfach nur Arma2:OA kaufen und das standard Arma2 als Demo bei Steam laden, fertig.

#SoNiice is offline  
Old   #47

The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,256
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Richtig. Kostenpflichtige Spiele beherbergen mindestens genau soviele Cheater & Hacker wie kostenlose Spiele.
eben afk - lachen!

BetaPunch is offline  
Thanks
1 User
Old   #48

elite*gold: 14
Received Thanks: 55
DayZ wird der einzige Grund sein , das ich mir Arma2 kaufe ;P
DeFuckd is offline  
Old   #49

Received Thanks: 555
Wo downloade ich dayz und wie installiere ich den mod? Die seite dayzmod ist down

*Messi* is offline  
Old   #50

Received Thanks: 89
Ich finde es so gut wie es ist , man kauft sich OA und spielt DayZ .
Die sollen sich nur um die Zombie Bugs mit dem durch Wände glitchen kümmern und um die häufigen Fps Lags .
TehSkeptic is offline  
Old   #51

elite*gold: 20
Received Thanks: 60
An alle, die hier darüber streiten, ob in Free2Play Games mehr Cheater sind, oder nicht. Ja, natürlich sind es mehr Cheater! Die Hacker machen sich einfach nen neuen Account, wenn sie gebannt wurden. Man geht also null Risiko ein, Geld aus dem Fenster zu schmeißen. Bei Spielen, die man bezahlt gibt es natürlich auch (viele) Hacker, aber deutlich weniger, da sie sich das Spiel neu kaufen müssen (~50€), wenn sie gebannt werden.

Außerdem befinden wir uns hier sowieso in einem Forum, in dem es viel ums hacken/cheaten in Spielen geht xD
BloodyDeath™ is offline  
Old   #52

Received Thanks: 368
Free to Play wär schon klasse
.Devil is offline  
Old   #53

Received Thanks: 1
Ich hab eig. beschlossen, es mir in den nächsten Tagen zu kaufen.
Wann denkt ihr, kommt ne Meldung obs F2P wird? In den nächsten Tagen?
__Revenge__ is offline  
Old   #54

Received Thanks: 2,195
@Revenge
Nein wird die nächsten Tage nicht f2p ^^
EEOI is online now  
Old   #55

Received Thanks: 3
Free 2 Play?
Das ich nicht lache..
Ihr streitet euch ob es mehr Hacker gibt oder nicht? - Man kann es nicht vorraussehen ob es mehr geben wird, da es wieder welche gibt die dann ihre Hack's vk. Dadurch wird es weniger Public Hack's geben, aber ich finde das die Hacker eine kleine Rolle spielen, viel wichtiger finde ich es. Was ist mit den Spielern die schon ihre 25€ gezahlt haben und sich das Spiel gekauft oder viel mehr, wird das alles enden wir bei Tf2? Itemshop wo man sich z.B neue Waffen für echtes Geld oder dergleichen kaufen kann?
Also für mich ist das nicht's, wenn das so weiter geht wird irgendwann jeder Spiel so enden, 1 Jahr kostet es was dannach wird es Free 2 Play verhauen und dann durch den Itemshop nochmal Geld eingenommen, oman das ist doch alles nur Geldmacherrei.
Aber soweit denken manche anscheind nicht, naja mir ist es lieber für ein Spiel 1x zubezahlen und dann nicht noch für extra Features.
Das wird nen Spaß, irgendwann bezahlt man für nen Spiel 60€ und kann dann noch Sachen extra kaufen, man siehe es ja an Battlefield, traurig aber wenn die Spieler drauf eingehen.

Also ich bin mal gegen Free 2 Play.
.κяeαтıναи™ is offline  
Old   #56

Received Thanks: 555
Das Prinzip in moment ist gut. Einmal bezahlen alles inklusiv.
*Messi* is offline  
Old   #57

Received Thanks: 142
nichts für mich auch wenn ftp sein soll

EXODIA™ is offline  
Reply

Tags
arma

« Previous Thread | Next Thread »