Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DayZ: Über 430.000 aktive Spieler und F2P-Pläne

Reply

Old   #31

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Ich denke mal die werden das auch für ARMA III machen weil die genau wissen wie die Com das mag .....

Ich kann mir auch gut vorstellen das die vllt schon bissel dran arbeiten?

KamikazeOli is offline  
Old   #32

elite*gold: 19
Received Thanks: 36
Richtig geil danke

TookiHD is offline  
Old   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 279
lol? Vorhin hat mir mein Cousen das Spiel gezeigt . Er meint das kostet 25 €, soll ich lieber warten oder kaufen ?

Danke für die News!
√ιק is offline  
Old   #34

Received Thanks: 31
NEIN NEIN NEIN NEIN NICHT SCHON WIEDER FREE 2 PLAY !!!!!!
Solche Spiele werde ich nicht Spielen! Vorallem wenn es um DayZ geht! Als nächstes laufen Leute extra auf dem Server herum um zombies zu leuten die friedlich und normal spielen zu locken damit die das problem hätten! Außerdem wird das Spiel damit höchstwahrscheinlich Recht teuer für Premium Inhalte zu bezahlen! Sowas wie Waffen zu kaufen ist vorallem unfair anderen gegenüber! Waffen die overpowered sind! Spezielle Inhalte wie Granaten (nur mal n evtl. beispiel) zu verkaufen.

minecraftreflex is offline  
Old   #35

Received Thanks: 809
Quote:
Originally Posted by Littleminer View Post
Free2Play? WTF?! Damit noch mehr Hacker kommen? Ich bin ganz Klar der Meinung das es keine Free2Play Varriante geben sollte da es das ansonsten war..
Richtig, da bezahle ich lieber meine 25 - 50€ damit ich weiß das Spiel ist ordentlich gesichert.
DeafTeddy is offline  
Old   #36
Moderator

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,498
Nur mal um meinen Senf zum "F2P Ja oder Nein" abzugeben (Der Mod ist übrigens hammer):
Das ist total irrelevant.
Die meisten Hacker langweiligen sich nach einiger Zeit in viele Free to Play spielen (Und ich beziehe mich hier nur auf div. die ich selber kenne und mit denen ich stetigen Kontakt habe) und wechseln daher regelmäßig das Spiel.
Oder, sie coden Hacks für kostenpflichtige Spiele, weil dort der Reiz den Hack verborgen zu halten, wesentlich größer ist.
Ich kenne persönlich mehr Hacker, die im Moment an Battlefield 3 oder Mw3 rumbasteln, als an Battlefield Heroes oder sonst was.
Und wer mir nicht glaubt....schaut Euch doch mal Counter Strike an, egal welchen Teil.
Status is offline  
Old   #37

elite*gold: 211
Received Thanks: 648
Jawohl, ich finde geil dass es F2P wird .
SugarAreBad is offline  
Old   #38

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Gledias View Post
Hoffe das es nicht Free2Play wird,dann wird es die Höhle auf Chernarus geben.Er soll es nicht Free2Play machen das würde alles kaputt machen und erst recht mit einem Shop System...UND AN DIE LEUTE DIE ZU ARM/GEIZIG SIND NUR 25€ ODER 15€ AUSZUGEBEN FÜR SOWAS GRANDIOSES,SOLLEN ES AUCH EINFACH NICHT SPIELEN!
Ergibt irgendwie keinen Sinn.

Jo immer mehr unbekannte Spiele werden bekannter.
War bei Minecraft damals auch so, wer sich noch erinnern kann
RideStriker is offline  
Old   #39

Received Thanks: 186
Wenn das Spiel F2P wird, habe ich umsonst für Arma 2 25 Euro bezahl, NC
admon395 is offline  
Old   #40

elite*gold: 5
Received Thanks: 118
warum will man eine solch grandiose Idee immer nur kaputt machen mit der sogenannten F2P variante.
Was soll man daraus ziehen?

Cash Shop
mehr Hacker
Kiddy lastige Community

das einzig wirklich geile an diesem Spiel ist wirklich das es Taktik basiert ist (noch) sobald es zum CoD ala L4D2 Spiel wird werde ich es definitiv nicht mehr weiterspielen und bleibe bei ARMA2 ich hoffe so oder so das uns die jetzige Version erhalten bleiben wird. Aber dennoch ist die Chance gering, sobald die Entwickler (egal wer) das $$$ einmal in den Augen haben werden sie nicht genug bekommen.
FoxMcCloud91 is offline  
Old   #41

Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
lol? Vorhin hat mir mein Cousen das Spiel gezeigt . Er meint das kostet 25 €, soll ich lieber warten oder kaufen ?

Danke für die News!
Es lohnt sich zu kaufen das Spiel ist einfach Episch. Danke für die News

MfG
TheBrakel is offline  
Old   #42

elite*gold: 352
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Littleminer View Post
Free2Play? WTF?! Damit noch mehr Hacker kommen? Ich bin ganz Klar der Meinung das es keine Free2Play Varriante geben sollte da es das ansonsten war.. Jetzt versuchen doch schon viele Hacker programme zu coden um sich darein zu hacken und in ner Free2Play Version wird das ganze höhstens noch schlimmer..

Ich weiß nicht ob ich dieses gut heißen soll..

Auf jedenfall war mir klar das DayZ so einen Ansturm hat und es werden noch mehr könnte ich mein Popöchen drauf verwetten
quatsch! League of Legends ist ein sehr gutes Beispiel mit denn Hacks, es gibt einfach keine Hacker! Da alles Serverside ist und das wird mit DayZ wahrscheinlich auch passieren. Wegen Items usw.
TommyGremy is offline  
Old   #43

Received Thanks: 230
Hihi es gibt doch jetzt schon einen Hack und das mit Cheat Engine und jetzt wollen die das ganze F2P machen? Lächerlich.

PS: An die Leute die meinen "Ich habe umsonst 25 euro ausgegeben" ich denke mal da werden die dann ganz einfach extras einbauen z.B. ein Starterpack für die die es gekauft haben.
'Naze is offline  
Old   #44

elite*gold: 5
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
ja klar
was bringt dir in dayz ein item shop?
das macht nicht den skill aus wenn du den verreckst heulst du den weil du geil rein gesteckt hast
und bei tf2 sieht man ja
die waffen hab boni und mali
Made my day , ich lach seit ner stunde durch
Fett-Joe is offline  
Thanks
1 User
Old   #45

elite*gold: 2
Received Thanks: 241
Bitte kein F2P -.-

felix511 is offline  
Reply