Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

DayZ: Über 430.000 aktive Spieler und F2P-Pläne

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 976
Received Thanks: 177
Schade das die ganzen Hacker nicht ihre eigenen Server machen wo dann aber auch NUR Hacker drauf spielen >.>



DennoPWNu is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 636
Received Thanks: 60
mw3 12 mio muss ich mehr dazu sagen


Kami_Umoe is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 389
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by DennoPWNu View Post
Schade das die ganzen Hacker nicht ihre eigenen Server machen wo dann aber auch NUR Hacker drauf spielen >.>
Eigenen mit nur Hackern?
Nenn mir mal einen.
Yumii is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 976
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Yumii View Post
Eigenen mit nur Hackern?
Nenn mir mal einen.
Ich hab davon gesprochen das sie sich leider keinen machen und nicht das sie einen haben


DennoPWNu is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 116
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Littleminer View Post
Free2Play? WTF?! Damit noch mehr Hacker kommen? Ich bin ganz Klar der Meinung das es keine Free2Play Varriante geben sollte da es das ansonsten war.. Jetzt versuchen doch schon viele Hacker programme zu coden um sich darein zu hacken und in ner Free2Play Version wird das ganze höhstens noch schlimmer..

Ich weiß nicht ob ich dieses gut heißen soll..

Auf jedenfall war mir klar das DayZ so einen Ansturm hat und es werden noch mehr könnte ich mein Popöchen drauf verwetten
Und manche Hacker verdienen sich auch mit Technicken Geld (zb. Betrug oder Datenklau) oder führen von anderen Computer Angriffe aus.
.. Hmm
pinkyhandel is offline  
Old   #21

 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,921
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by Kami_Umoe View Post
mw3 12 mio muss ich mehr dazu sagen
day Z ist ein Mod u know ? da braucht man garnicht mit Mw3 zu vergleichen


hab mir das SPiel auch extra nur für den Mod gekauft und es ist einfach episch (:
Macht total viel Spaß besonders in einer Gruppe.
.CrunKii is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,468
Received Thanks: 526
Was labert ihr von Free2Play?
DayZ ist Free2Play, da es ein Mod ist aber für DayZ braucht man Arma II & Operation Arrowhead und das kostet Geld!
Butters™ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #23
 
elite*gold: 114
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,514
Received Thanks: 486
DayZ <3
F2P oder nicht das game bleibt episch =D
P00w is offline  
Thanks
2 Users
Old   #24
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2012
Posts: 110
Received Thanks: 25
its Epic This Game
Hoffentlich kein F2P
Z1337 is offline  
Old   #25

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,849
Received Thanks: 2,196
DayZ ist und bleibt epic
was ich natürlich Interessant finden würde ist, wenn Server mal mehr als "nur" 60 spielen beherbergen.
Server mit um die 100-150 Spielern wäre mal nice ^^
Zu den Hackern die haben keine Ahnung, warum hacken wenn man alles was man brauch sehr einfach dupen kann was aber den Spielspaß und die fairniss zerstört.
EEOI is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 234
Received Thanks: 78
Hoffe das es nicht Free2Play wird,dann wird es die Höhle auf Chernarus geben.Er soll es nicht Free2Play machen das würde alles kaputt machen und erst recht mit einem Shop System...UND AN DIE LEUTE DIE ZU ARM/GEIZIG SIND NUR 25€ ODER 15€ AUSZUGEBEN FÜR SOWAS GRANDIOSES,SOLLEN ES AUCH EINFACH NICHT SPIELEN!
Gledias is offline  
Thanks
1 User
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,101
Received Thanks: 145
Epic Game
.Siox is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 368
Sind doch mal gute nachrichten
.Devil is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,928
Received Thanks: 1,435
Ich finde das Game vom angucken her auch gut ich würde es gerne spielen aber ich finde iwie keinen der seinen Steam account verkauft mit Arma II und Operation arrowhead .

Ich finde die nachfrage ist immoment eig. ziemlich da bloss es gibt so gut wie keine angebote
KamikazeOli is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Eine implentierung in ArmA III fände ich sehr gut.


.Demu is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
arma



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche Clan bzw aktive Spieler
Nachdem ich nun endlich auch einen BF3 Account besitze, suche ich an dieser Stelle nach einem geeigneten Clan oder anderen aktiven Spielern, die viel...
6 Replies - Battlefield
Suche aktive BF3 Spieler
Liebe Community, Ich bin nun endlich auch stolzer Besitzer eines BF3 Accounts doch bin Ich noch auf der Suche nach anderen aktiven Spielern, die...
2 Replies - Trading
Suche Aktive Ps3 Spieler
Hallo wollte mal fragen ob paar von euch aktiv und gut Battlefield3 oder Modernwarfare3 spielen falls ja dann addet mich bitte unter der Psn:...
1 Replies - Consoles
Aktive CoX Spieler ?
Hey there, Ist hier jemand zufälligerweise aktiv am CoX spielen EU/US? Ich spiele auf dem US Servern. Programmiere gerade einen Bot. Falls...
2 Replies - General Gaming Discussion
[GESUCHT] Aktive Spieler für S18
Hallo, Ich suche aktive Leute, die mit mir neu auf (Metin2 DE) Server18 beginnen wollen. Über das Reich können wir noch labbern.. Wichtig ist,...
56 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.