Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ebay: Spielesammlung mit 7.000 Titeln für 999.999 Euro verkauft

Discussion on Ebay: Spielesammlung mit 7.000 Titeln für 999.999 Euro verkauft within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/11/2012, 22:08   #91
 
Glücksbärchen™'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 193/1/2
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,170
Received Thanks: 372
krank!
Glücksbärchen™ is offline  
Old 07/12/2012, 12:46   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 14
Received Thanks: 3
also das sind ma suchtis

normal ich bezahlt immer 100000Euro versand
ilias6 is offline  
Old 07/12/2012, 14:50   #93
 
zero5's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 666/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,347
Received Thanks: 552
Der Käufer hat vermutlich mit PayPal bezahlt und zieht nach Erhalt der Sammlung die Zahlung zurück.
zero5 is offline  
Old 07/12/2012, 19:29   #94
 
Magurix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 134
Received Thanks: 7
Das hat der Typ wirklich gut gemacht, mehr als 20 Jahre gesammelt (da werden schon einige Spiele Teurer) und dann weiter verkauft. Aber stellt euch mal vor der Mensch der das gekauft hat will die gar nicht sammeln, sondern spielen o.o
Da bräuchte er aber mehrere Leben für..Denke ich mal
Magurix is offline  
Old 07/12/2012, 21:33   #95
 
EXODIA™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Fuuuu nice ich hätte aber das gel auch nicht angenommen da es mir schwer fallen würde
EXODIA™ is offline  
Old 07/20/2012, 23:18   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16
Received Thanks: 1
Wow, warum komme ich nie auf solche ideen ..
Shikz0r is offline  
Old 07/25/2012, 23:51   #97
 
GT4's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2008
Posts: 434
Received Thanks: 81
0.o
Wie hat er die alle gesammelt 0.o
Wieviel er wohl dafür bezahlt hat ?
Und dan noch ungeöffnet.
GT4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PSC auf ebay verkauft un jetz ._.
08/02/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, habe eine PSC auf ebay verkauft und das Geld überwiesen bekommen. Nun habe ich Code und PW verschickt. Der Käufer behauptet der bekam diese meldung: ich wollte die karte überprüfen und da stand: heißt für mich der Käufer hat PW geändert. Dann versuchte ich PW wieder einzugeben und kam diese Meldung
[eBay] Was verkauft ihr gerade?
06/11/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hey Hey, denke der Name sagt schon alles :p Ich verkaufe im Moment: MotorStorm Apocalypse ganz einfach, weil ich andere Spiele bevorzuge! Machts gut!
Ebay Account verkauft, problem.
06/16/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, Ich hab bei ebay einen Account verkauft. Ich hab ihn als er den Account bei der Auktion gewonnen hat nur Passwort und Login gegeben. Einen Tag danach meint er er könnte das Geld nicht überweissen und hat von dem Account über 2500g entnommen. Hat er durch ebay nicht einen festen Kaufsvertrag? kann ich da irgendwas machen?
wie verkauft man bei ebay?
08/04/2008 - Off Topic - 2 Replies
Hi leude!^^ Ich bin in Sachen ebay toooootal ahnungslos :p Deshalb wollt ich gern mal wissen wie ich auf ebay zb nen steam account verkaufe und wie ich das am besten mache - sowohl für mich als auch für den Kunden. Ich hab zb auch immerwieder gehört nicht über PayPal zu arbeiten...?!?!? Was passiert nach der Auktion? Ich danke vielmals ;D PS.: plx dont flame me ;< ++THX für alle nützlichen Posts
Ebay WoW Privatserver-Ac Verkauft !!
01/23/2008 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Teh lol hier wird ein Privatserver Ac verkauft WoW Account - Gnom Schurkin - T5/T6 sowie S2 + S3 bei eBay.de: World of Warcraft (endet 21.01.08 19:00:00 MEZ) ich mach mir jetzt auch paar lvl paar 70ger auf instant 70 privatserver und verticke die dann pro. 15 euro pro stück XD !



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.