Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ebay: Spielesammlung mit 7.000 Titeln für 999.999 Euro verkauft

Discussion on Ebay: Spielesammlung mit 7.000 Titeln für 999.999 Euro verkauft within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/09/2012, 23:33   #61
 
oOEliteOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 358
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
sowas könnte ich mir eher vorstellen
Wollte ich auch sagen, Investoren o.ä.

Aber schaut mal nach unten bei den Fragen, da hat einer gefragt, ob er die Konsolen dazu bekommt, wen er alles für rund 1 Million kauft und das war eher in einer lockeren Art und Weise und nicht so, wie Firmen schreiben würden.

Ausserdem ist das nicht grade die beste Investition, den von den 7000 Games, sind vielleicht 300 selten und was Wert.
oOEliteOo is offline  
Old 07/10/2012, 00:03   #62
 
3XPLo17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 199
da soll der noch ein mal sagen hab nix zu zocken xDDD
3XPLo17 is offline  
Old 07/10/2012, 00:17   #63
 
oOEliteOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 358
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by McJump View Post
da soll der noch ein mal sagen hab nix zu zocken xDDD
Heutzutage hat man das Internet, somit hat man noch einige mehr als der.
Das sind doch "nur" 7000.
oOEliteOo is offline  
Old 07/10/2012, 00:21   #64
 
elite*gold: 211
Join Date: Aug 2010
Posts: 810
Received Thanks: 648
Wer kauft schon Spiele für eine Million Euro ? Oo
SugarAreBad is offline  
Old 07/10/2012, 00:24   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Wusste ich schon und finde die News unnötig da nur wenige Leute das interessiert.
( weniger als die anderen News )

Quote:
Originally Posted by McJump View Post
da soll der noch ein mal sagen hab nix zu zocken xDDD
Das ist eine Sammlung, das wird nicht aufgerissen und dann wird angefangen zu spielen,
das hat einen Sammlerwert
DeafTeddy is offline  
Old 07/10/2012, 05:03   #66

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Der Käufer war bestimmt Xatar
AiMKEEEY. is offline  
Old 07/10/2012, 06:45   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
ich wette die ebaymacher beißen sich gerade im ***** das sie max gebühren haben und nich 15%oderwas vom gesamtwert kriegen^^
ayanamiie is offline  
Old 07/10/2012, 07:13   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
von: Gaming Heaven xDDDDD
nicht schlecht der tyü ist um die 300jahre alt (siehe bild im ersten thread)
lolkenschlol is offline  
Old 07/10/2012, 09:51   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 776
Received Thanks: 202
wer zur hölle kauft spiele für fast ne milliarden €?
wer ist so bescheuert ganz im ernst?
ThykoZ is offline  
Old 07/10/2012, 09:55   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 100
Received Thanks: 12
Millionen, nicht Millarden. :b

Finde die Aktion cool. (':
bustedking is offline  
Old 07/10/2012, 10:09   #71
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Und was will er letztendlich damit?
sad.
Heat. is offline  
Old 07/10/2012, 10:21   #72


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Sag mal, seht ihr alle den Sinn dahinter nicht? Das sind Komplettsets, eine bessere Investition gibt es für einen Spielesammler gar nicht, in etlichen Jahren, werden die alten Super Nintendo, Sega und Komodore (Ich hoffe richtig geschrieben) Spiele Millionen wert sein ;-)
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2012, 10:39   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 776
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by bustedking View Post
Millionen, nicht Millarden. :b

Finde die Aktion cool. (':
ab 9 zahlen sinds milliarden

das sind 8 zahlen

1ct mehr = milliarden oder blick ichs grade nicht ?!
ThykoZ is offline  
Old 07/10/2012, 10:41   #74
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Ich hab mehr ..
Gekο is offline  
Old 07/10/2012, 10:46   #75
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by ThykoZ View Post
ab 9 zahlen sinds milliarden

das sind 8 zahlen

1ct mehr = milliarden oder blick ichs grade nicht ?!
Du blickst es gerade nicht, es sind 8 Ziffern, aber 2 davon sind hinter einem Komma, d.h. es sind 6 Ziffern vor dem Komma, also es ist noch nicht 1 Millionen,
dazu fehlt 1 Cent.
Steady-State is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
PSC auf ebay verkauft un jetz ._.
08/02/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, habe eine PSC auf ebay verkauft und das Geld überwiesen bekommen. Nun habe ich Code und PW verschickt. Der Käufer behauptet der bekam diese meldung: ich wollte die karte überprüfen und da stand: heißt für mich der Käufer hat PW geändert. Dann versuchte ich PW wieder einzugeben und kam diese Meldung
[eBay] Was verkauft ihr gerade?
06/11/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hey Hey, denke der Name sagt schon alles :p Ich verkaufe im Moment: MotorStorm Apocalypse ganz einfach, weil ich andere Spiele bevorzuge! Machts gut!
Ebay Account verkauft, problem.
06/16/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, Ich hab bei ebay einen Account verkauft. Ich hab ihn als er den Account bei der Auktion gewonnen hat nur Passwort und Login gegeben. Einen Tag danach meint er er könnte das Geld nicht überweissen und hat von dem Account über 2500g entnommen. Hat er durch ebay nicht einen festen Kaufsvertrag? kann ich da irgendwas machen?
wie verkauft man bei ebay?
08/04/2008 - Off Topic - 2 Replies
Hi leude!^^ Ich bin in Sachen ebay toooootal ahnungslos :p Deshalb wollt ich gern mal wissen wie ich auf ebay zb nen steam account verkaufe und wie ich das am besten mache - sowohl für mich als auch für den Kunden. Ich hab zb auch immerwieder gehört nicht über PayPal zu arbeiten...?!?!? Was passiert nach der Auktion? Ich danke vielmals ;D PS.: plx dont flame me ;< ++THX für alle nützlichen Posts
Ebay WoW Privatserver-Ac Verkauft !!
01/23/2008 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Teh lol hier wird ein Privatserver Ac verkauft WoW Account - Gnom Schurkin - T5/T6 sowie S2 + S3 bei eBay.de: World of Warcraft (endet 21.01.08 19:00:00 MEZ) ich mach mir jetzt auch paar lvl paar 70ger auf instant 70 privatserver und verticke die dann pro. 15 euro pro stück XD !



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.