Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Megaupload: Kim Dotcom plant Comeback mit Megabox

Discussion on Megaupload: Kim Dotcom plant Comeback mit Megabox within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/08/2012, 16:36   #61
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 12,743
Received Thanks: 21,638
Ich verstehe nicht ganz wozu, wo ist der Unterscheid ob ich meine Songs bei iTunes, Amazon, Bandcamp oder sonnst wo verkaufe, was ja heutzutage auch schon ohne Label möglich ist, oder ich Megabox nutze.



Saaja is offline  
Old 07/08/2012, 17:05   #62

 
elite*gold: 636
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,422
Received Thanks: 2,651
Oh man... das wird doch niemals der Bringer


Sonyacc is offline  
Old 07/08/2012, 17:19   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Es ist aber eine gute Idee, so muss man nicht mehr illegal Lieder ziehen, sondern klickt 2-3mal auf irgendwelche Werbung, und hat das Lied dann. Ausserdem bekommt man 90% der Einnahmen! Und ein paar Top-Musiker haben schon zugesagt, den Dienst auszuprobieren.
kekskruemelfresse is offline  
Old 07/08/2012, 18:01   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 11
Received Thanks: 2
Der Kerl an sich ist mir zwar unsympathisch wie nochmal was, allerdings muss ich zugeben, dass das Prinzip tatsächlich gut und fair klingt.


Pizzabimbo is offline  
Old 07/08/2012, 18:07   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,175
Received Thanks: 836
lieber Megaupload wieder veröffentlichen ))
Divity is offline  
Old 07/08/2012, 18:10   #66

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,733
Received Thanks: 204
Danke für die News
Jesse™ is offline  
Old 07/08/2012, 18:24   #67
 
elite*gold: 19
Join Date: Jul 2012
Posts: 380
Received Thanks: 36
Endlich das war der beste & ist noch der beste
TookiHD is offline  
Old 07/08/2012, 18:47   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 37
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich verstehe nicht ganz wozu, wo ist der Unterscheid ob ich meine Songs bei iTunes, Amazon, Bandcamp oder sonnst wo verkaufe, was ja heutzutage auch schon ohne Label möglich ist, oder ich Megabox nutze.
Kannst du nicht lesen? Es soll kostenlos sein, dank der Werbung. Bitte stellt euch nicht so blöd an.
Element* is offline  
Old 07/08/2012, 19:25   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 370
Received Thanks: 52
das wird den plattenfirmen aber garnicht passen ^^ vorallem da sich schon viele künstler positiv dazu geäußert haben.

würde mich nicht wundern wenn der kollege bald ne kugel im kopft hat
taz86 is offline  
Old 07/08/2012, 19:44   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,134
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Endaris View Post
Ich denke mal, das wünschen sich noch so einige andere. Denn um ehrlich zu sein, ist es nicht schwer an Musik zu kommen. Gibt diverse Programme mit denen man auf YT laden kann, das ist weder legal noch illegal, rechtliche Grauzone. Da brauch ich keine Megabox für. Ist nur umständlich mit der Werbung und ****.

MegaUpload wäre einfach nützlicher, da man auch als FreeUser sehr gut davon kam. (Insbesondere downloadgeschwindigkeit und keine "Eine Datei pro Std"-Kacke, wie bei allen anderen Hostern. )
Was willst du mit YouTube? 80% der Musik die durchschnittliche Leute hören werden von der Gema gesperrt. Noch dazu hat YouTube ein Limitierung was die Soundqualität angeht. Für normale Musik Hörer ist das egal aber wenn du als DJ arbeitest und für Discos/Clubs usw. eine anständige Qualität benötigst um Rauschen/Bassübersteuerung zu vermeiden dann bist du froh um solche Dienste.
nWo. is offline  
Old 07/08/2012, 19:45   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 639
Received Thanks: 79
Das nenn ich Dickköpfig
'Feeds. is offline  
Old 07/08/2012, 19:45   #72
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,318
Received Thanks: 47
danke
Pro~Gamer is offline  
Old 07/08/2012, 19:56   #73
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Was wird daran wieder geil?

Kommt euch das nicht ein bissl unseriös vor? Wieso sollte jemand, der so viel ärger zwecks solchen Seiten hat, eine neue eröffnen?

Noch dazu hat er doch so oder so genug Kohle, von der Schadensersatz Klage mal abgesehen...

Das persönliche mal bitte weg lassen, hier geht es sicher nicht um die Freiheit des Internet's sondern um reine Geldmacherei.



Kein Angst dass hier jemand anders dahinter steckt? ala Fbi ?
Wie viele Foren sowie Pages gibt es die nur dazu diehen die richtigen VERANTWORTLICHEN Leute zu schnappen. Ist so ähnlich wie mit den Kreditkartenbetrügern...
Absztrakkt is offline  
Old 07/08/2012, 19:56   #74

 
elite*gold: 47110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,878
Received Thanks: 25,301
Quote:
Originally Posted by xJazon View Post
Er ist sowas wie der lebende Beweis dafür, dass es sich lohnt zu kämpfen. Er hat eigentlich nichts Illegales gemacht, sondern die Leute die etwas hochladen. Er hatte sogar das in die AGB's usw. geschrieben, aber sowas interessiert ja heutzutage gar keinen mehr.
Ich hoffe er wird auch frei gesprochen.
Doch, seine Finger sind auch nicht ganz sauber, dafür gibt es auch viele Beweise.
MrSm!th is offline  
Old 07/08/2012, 20:04   #75

 
elite*gold: 7
The Black Market: 262/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,442
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Anscheinend besitzt du nicht ansatzweise von Verstand, Alt + F4 solltest du drücken, denn ohne Verstand sollte man am besten nicht an den Computer gehen.
egoistmus?
wenn du schon hier spamst, dann schreib wenistens was , was mit dem thema zu tuen hat!

So jetzt nochmal zum Thema, heist der nicht Schmitz mit nachnamen=?


Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kim arbeitet weiterhin an Megabox
07/09/2012 - User Submitted News - 3 Replies
http://scr.wfcdn.de/7629/Megabox-Preview-134037770 7-0-11.jpg Wer geglaubt hat, dass das vom Megaupload-Gründer Kim Dotcom angekündigte Projekt namens Megabox nach den Vorfällen um sein Unternehmen doch nicht an den Start gehen wird, könnte sich getäuscht haben. Das teilte der Gründer des vom FBI geschlossenen Filehosters jedenfalls selbst über die Microblogging-Plattform Twitter mit. Von diesem Musik-Dienst mit einem neuartigen Konzept werden sowohl die Besucher, als auch die Künstler...
Neues Interview von Kim Dotcom (Megaupload Gründer)
06/25/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Hallo liebe Community, vor einigen Minuten wurde auf dem Channel von Kim Dotcom, dem Gründer von Megaupload das erste Interview nach dem ganzen Troubel veröffentlicht. Ich finde er hat vollkommen Recht, wie steht ihr dazu? Kim Dotcom - The Interview - YouTube
Cri2me09´s Public Hack Version 11[Chams,Plant Anywhere,SuperNoSpread & more] Comeback
09/11/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Hey demnächst gibt es mehr Funktionen hier ist mein neuer Public Hack V.11 Keine anderen Links hier posten Wenn Failed to Inject kommt nimmt den Injector von PerX



All times are GMT +2. The time now is 07:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.