Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Megaupload: Kim Dotcom plant Comeback mit Megabox

Reply

Old   #61
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)

elite*gold: 1218
Received Thanks: 20,395
Ich verstehe nicht ganz wozu, wo ist der Unterscheid ob ich meine Songs bei iTunes, Amazon, Bandcamp oder sonnst wo verkaufe, was ja heutzutage auch schon ohne Label möglich ist, oder ich Megabox nutze.

Saaja is online now  
Old   #62

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Oh man... das wird doch niemals der Bringer

Sonyacc is offline  
Old   #63

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Es ist aber eine gute Idee, so muss man nicht mehr illegal Lieder ziehen, sondern klickt 2-3mal auf irgendwelche Werbung, und hat das Lied dann. Ausserdem bekommt man 90% der Einnahmen! Und ein paar Top-Musiker haben schon zugesagt, den Dienst auszuprobieren.
kekskruemelfresse is offline  
Old   #64

Received Thanks: 2
Der Kerl an sich ist mir zwar unsympathisch wie nochmal was, allerdings muss ich zugeben, dass das Prinzip tatsächlich gut und fair klingt.

Pizzabimbo is offline  
Old   #65

Received Thanks: 825
lieber Megaupload wieder veröffentlichen ))
Divity is offline  
Old   #66

Received Thanks: 199
Danke für die News
Jesse™ is offline  
Old   #67

elite*gold: 19
Received Thanks: 36
Endlich das war der beste & ist noch der beste
TookiHD is offline  
Old   #68

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich verstehe nicht ganz wozu, wo ist der Unterscheid ob ich meine Songs bei iTunes, Amazon, Bandcamp oder sonnst wo verkaufe, was ja heutzutage auch schon ohne Label möglich ist, oder ich Megabox nutze.
Kannst du nicht lesen? Es soll kostenlos sein, dank der Werbung. Bitte stellt euch nicht so blöd an.
Element* is offline  
Old   #69

Received Thanks: 52
das wird den plattenfirmen aber garnicht passen ^^ vorallem da sich schon viele künstler positiv dazu geäußert haben.

würde mich nicht wundern wenn der kollege bald ne kugel im kopft hat
taz86 is offline  
Old   #70

Received Thanks: 437
Quote:
Originally Posted by Endaris View Post
Ich denke mal, das wünschen sich noch so einige andere. Denn um ehrlich zu sein, ist es nicht schwer an Musik zu kommen. Gibt diverse Programme mit denen man auf YT laden kann, das ist weder legal noch illegal, rechtliche Grauzone. Da brauch ich keine Megabox für. Ist nur umständlich mit der Werbung und ****.

MegaUpload wäre einfach nützlicher, da man auch als FreeUser sehr gut davon kam. (Insbesondere downloadgeschwindigkeit und keine "Eine Datei pro Std"-Kacke, wie bei allen anderen Hostern. )
Was willst du mit YouTube? 80% der Musik die durchschnittliche Leute hören werden von der Gema gesperrt. Noch dazu hat YouTube ein Limitierung was die Soundqualität angeht. Für normale Musik Hörer ist das egal aber wenn du als DJ arbeitest und für Discos/Clubs usw. eine anständige Qualität benötigst um Rauschen/Bassübersteuerung zu vermeiden dann bist du froh um solche Dienste.
nWo. is offline  
Old   #71

Received Thanks: 79
Das nenn ich Dickköpfig
'Feeds. is offline  
Old   #72

elite*gold: 130
Received Thanks: 47
danke
Pro~Gamer is offline  
Old   #73

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,057
Was wird daran wieder geil?

Kommt euch das nicht ein bissl unseriös vor? Wieso sollte jemand, der so viel ärger zwecks solchen Seiten hat, eine neue eröffnen?

Noch dazu hat er doch so oder so genug Kohle, von der Schadensersatz Klage mal abgesehen...

Das persönliche mal bitte weg lassen, hier geht es sicher nicht um die Freiheit des Internet's sondern um reine Geldmacherei.

Kein Angst dass hier jemand anders dahinter steckt? ala Fbi ?
Wie viele Foren sowie Pages gibt es die nur dazu diehen die richtigen VERANTWORTLICHEN Leute zu schnappen. Ist so ähnlich wie mit den Kreditkartenbetrügern...
Absztrakkt is offline  
Old   #74
failing on a final level

elite*gold: 46070
Received Thanks: 24,744
Quote:
Originally Posted by xJazon View Post
Er ist sowas wie der lebende Beweis dafür, dass es sich lohnt zu kämpfen. Er hat eigentlich nichts Illegales gemacht, sondern die Leute die etwas hochladen. Er hatte sogar das in die AGB's usw. geschrieben, aber sowas interessiert ja heutzutage gar keinen mehr.
Ich hoffe er wird auch frei gesprochen.
Doch, seine Finger sind auch nicht ganz sauber, dafür gibt es auch viele Beweise.
MrSm!th is offline  
Old   #75

The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Anscheinend besitzt du nicht ansatzweise von Verstand, Alt + F4 solltest du drücken, denn ohne Verstand sollte man am besten nicht an den Computer gehen.
egoistmus?
wenn du schon hier spamst, dann schreib wenistens was , was mit dem thema zu tuen hat!

So jetzt nochmal zum Thema, heist der nicht Schmitz mit nachnamen=?

Sintiax is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »