Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Megaupload: Kim Dotcom plant Comeback mit Megabox

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2009
Posts: 594
Received Thanks: 151
hört sich nicht schlecht an , Danke für die News



HolyIndeX is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Varus™ View Post
Das wäre echt geil. Dann würde man mal legal an seine Lieblingstitel rankommen und nichts dafür bezahlen. Die Musiker würden ihr Geld bekommen, uns würde ein wenig Werbung vor der Nase rumschwirren, Der Kim kriegt weiterhin sein Geld.
-Wären wir so nicht alle glücklich? Nagut, jaja Weltfrieden bräuchte man da auch noch aber das geht leider nicht einfach von einem Tag auf den Nächsten.

Ich freue mich, solche News zu hören? Yep.
Die Gema wäre nicht froh darüber da die dann kein Geld mehr bekommen und das wollen wir alle ja nicht.


xCrytime is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 1,705
VOTE4KILL THE GEMA !!

Um ehrlich zu sein, braucht man die Gema heute gar nicht mehr, denn diese, genauso wie die GEZ fungieren als eigenständiges "Steuerunternehmen", d.h. die können ihre Gebühren überall drauf machen, womit sie auch nur ansatzweise in Verbindung gebracht werden könnten. Und natürlich eben so hoch wie möglich !

Eine sinnvolle Alternative wäre einfach die Steuern nen bisschen anzuheben und die GEMA und die GEZ abzuschaffen

Aber das ist die gleiche Sache, wie mit ACTA, die Politik wird von den Konzernen gemacht
.Iscariot is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 3415
The Black Market: 370/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8,691
Received Thanks: 1,072
Gilt, wie ich glaube, nur für Musik. Deswegen ist es mir ganz egal was aus dem Projekt wird.


.QaDusch is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Naja, so toll klingt es nicht. Ich meine, nur Musik ? Ist ja lame. :/
Ich würde mir wünschen das "Megabox" genauso wie "Megaupload" sein würde.
Zone-Sama is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 133
Received Thanks: 12
Hmm... Mal schaun was darauß wird.
Z.E.R.O is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 80
Join Date: Sep 2011
Posts: 193
Received Thanks: 28
megabox ist dann doch im prinzip das gleiche wie itunes?
Tabithi is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 134
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,198
Received Thanks: 101
Schon paar Wochen bekannt in anderen kreisen.
DEZINEGFX is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,380
Received Thanks: 134
Thanks 4 News!


Hoffentlich wird er freigesprochen...


Edit: 1.000 Post!!! I ♥ you Epvp!
Gr@mPeR is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Danke für die News!
Sariumus is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 490
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Naja, so toll klingt es nicht. Ich meine, nur Musik ? Ist ja lame. :/
Ich würde mir wünschen das "Megabox" genauso wie "Megaupload" sein würde.
Ich denke mal, das wünschen sich noch so einige andere. Denn um ehrlich zu sein, ist es nicht schwer an Musik zu kommen. Gibt diverse Programme mit denen man auf YT laden kann, das ist weder legal noch illegal, rechtliche Grauzone. Da brauch ich keine Megabox für. Ist nur umständlich mit der Werbung und ****.

MegaUpload wäre einfach nützlicher, da man auch als FreeUser sehr gut davon kam. (Insbesondere downloadgeschwindigkeit und keine "Eine Datei pro Std"-Kacke, wie bei allen anderen Hostern. )
Endaris is offline  
Thanks
1 User
Old   #57
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 368
ohja, das wird nice
dannie98 is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 207
Received Thanks: 20
Er wird sicher Freigesprochen da er nix illegales gemacht hat und das FBI fehler gemacht hat!

Und ich hoffe das Megaupload wieder online kommt es war einfach das beste!
modder-king is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 530
Received Thanks: 121
Was nicht, da mann, wie Endaris schon sagte, die lieder aus dem Net ziehen kann, was rechtliche Grauzone ist, ohne Geld zu bezahlen... Außerdem gibs dafür schon Itunes etc..
CrazyAtesh is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2010
Posts: 584
Received Thanks: 95
Das wird doch dann das gleiche wie Spotify..


Sachyko is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kim arbeitet weiterhin an Megabox
http://scr.wfcdn.de/7629/Megabox-Preview-1340377707-0-11.jpg Wer geglaubt hat, dass das vom Megaupload-Gründer Kim Dotcom angekündigte Projekt...
3 Replies - User Submitted News
Neues Interview von Kim Dotcom (Megaupload Gründer)
Hallo liebe Community, vor einigen Minuten wurde auf dem Channel von Kim Dotcom, dem Gründer von Megaupload das erste Interview nach dem ganzen...
0 Replies - User Submitted News
Cri2me09´s Public Hack Version 11[Chams,Plant Anywhere,SuperNoSpread & more] Comeback
Hey demnächst gibt es mehr Funktionen hier ist mein neuer Public Hack V.11 Keine anderen Links hier posten Wenn Failed to Inject kommt...
11 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits



All times are GMT +1. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.