Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Megaupload: Kim Dotcom plant Comeback mit Megabox

Discussion on Megaupload: Kim Dotcom plant Comeback mit Megabox within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/08/2012, 00:22   #16
 
elite*gold: 19
Join Date: Jul 2012
Posts: 380
Received Thanks: 36
Danke D



TookiHD is offline  
Old 07/08/2012, 00:31   #17
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 853
Received Thanks: 132
Gibt es schon
Natürlich wird bei den User Submitted News nie was dazu geschrieben aber wenn etwas in den Gaming Bereich geschrieben wird, dann wird immer etwas dadrunter geschrieben -.-
Am liebsten wäre ich für nen close was aber nicht passiert -.-

Gleiches gilt für ACTA ist tot.
Einfach nur Thanks geile Typen -.-


Mantal is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2012, 01:03   #18




 
elite*gold: 39
The Black Market: 1107/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,896
Received Thanks: 11,748
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Gibt es schon Kim arbeitet weiterhin an Megabox
Natürlich wird bei den User Submitted News nie was dazu geschrieben aber wenn etwas in den Gaming Bereich geschrieben wird, dann wird immer etwas dadrunter geschrieben -.-
Am liebsten wäre ich für nen close was aber nicht passiert -.-

Gleiches gilt für ACTA ist tot.
Einfach nur Thanks geile Typen -.-
Heute wurde es noch einmal offiziell bestätigt, daher wurden diese News verfasst.

Des Weiteren ist das hier die offizielle News Section, wir Editoren sind ehrenamtlich und investieren sehr viel Zeit dafür, dass ihr immer auf dem aktuellen Stand seid, was aktuell im Internet und in der Gaming-Branche passiert. Das hat rein gar nichts mit Thanks zu tun, die sind uns völlig egal, wir machen das für euch und für nichts Anderes.
Marcoly is offline  
Thanks
11 Users
Old 07/08/2012, 01:04   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 42
Ich wünsche ihm auf jeden Fall jede Menge Glück und einen guten Anwalt und ich hoffe das er durch kommt, denn am Ende profitiert nicht nur er sondern auch die kleinen Leute die das natürlich niemals für Illigales nutzen würden


alec1996 is offline  
Old 07/08/2012, 01:05   #20

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,687
Received Thanks: 9,968
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Gibt es schon
Natürlich wird bei den User Submitted News nie was dazu geschrieben aber wenn etwas in den Gaming Bereich geschrieben wird, dann wird immer etwas dadrunter geschrieben -.-
Am liebsten wäre ich für nen close was aber nicht passiert -.-

Gleiches gilt für ACTA ist tot.
Einfach nur Thanks geile Typen -.-

Jo danke wenigstens einer mit verstand in der News Sektion.
Die Schnittstelle is offline  
Old 07/08/2012, 01:19   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,126
Die Schallwellen bleiben im Fett stecken.
KiLL MoveS. is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/08/2012, 01:45   #22

 
elite*gold: 7
The Black Market: 262/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,442
Received Thanks: 3,213
Heisst der nicht Kim Schmitz? o_O

Quote:
Originally Posted by KiLL MoveS. View Post
Die Schallwellen bleiben im Fett stecken.
Haha wie witzig, ich wette du siehst auch nicht anders aus
Große Fresse, nichts dahinter!

Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Gibt es schon
Natürlich wird bei den User Submitted News nie was dazu geschrieben aber wenn etwas in den Gaming Bereich geschrieben wird, dann wird immer etwas dadrunter geschrieben -.-
Am liebsten wäre ich für nen close was aber nicht passiert -.-

Gleiches gilt für ACTA ist tot.
Einfach nur Thanks geile Typen -.-
Alt + F4 ->Start Taste-> Windows herunterfahren->PC/Laptop verschenken
Im ernst, wenns dir nicht gefällt, dann les es dir nicht durch bzw. lass deine sinnigen Kommentare
Sintiax is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2012, 02:39   #23
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,968
Received Thanks: 1,130
Quote:
das ist ja gerade der fehler, er hätte ich aktiv drum kümmern müssen dass nichts illegales auf seinem server landet. müssen andere uploader auch machen, deswegen sind schnell illegale dateien wieder verschwunden.
Die entsprechenden Dateien werden auch nur nach Hinweis/Meldung der User/Firmen gelöscht. Wie willst du bitte schön tausende von Terrabytes von Hand stets clean halten?
Komplett unmöglich. Für keinen Filesharer. Daher ist er in meinen Augen auch unschuldig, da er einfach keinen Einfluss drauf haben kann.

Sonst gäbs Youtube, Rapidshare und wie se alle heißen schon seit jahren nicht mehr.
mastermo is offline  
Old 07/08/2012, 02:45   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by xJazon View Post
Er ist sowas wie der lebende Beweis dafür, dass es sich lohnt zu kämpfen. Er hat eigentlich nichts Illegales gemacht, sondern die Leute die etwas hochladen. Er hatte sogar das in die AGB's usw. geschrieben, aber sowas interessiert ja heutzutage gar keinen mehr.
Ich hoffe er wird auch frei gesprochen.


Ich liebe dein halbwissen.Alles was er tat war illegal nur die schlampigkeit der amis wird ihm dne arschretten zb.

Das kopieren und versenden der festplatten war illegal
Die einstweilige verfügung seine villa zu durchsuchen illegal weil sie ein formblatt war und somit nich die tatsachen abgedeckt hat.

und da gibts noch einiges mehr der wird sicher mit nem blauen auge davonkommen allein das ern teil seines geld wiederbekommen hat zeigt wie groß das ganze doch ist was sie versauthaben.

Zudem mein ich gelesen zuhaben das sie e snich auf einen präzedenzfall ankommen lassen wollen was bei der ganzen schlamperrei durchaus verständlich ist damit würden sie tür und tor für alle kopierer öffnen ;D
ayanamiie is offline  
Old 07/08/2012, 02:49   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Das wäre hammer geil ))
.Devil is offline  
Old 07/08/2012, 03:28   #26


 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,050
Received Thanks: 146
Das wäre echt geil. Dann würde man mal legal an seine Lieblingstitel rankommen und nichts dafür bezahlen. Die Musiker würden ihr Geld bekommen, uns würde ein wenig Werbung vor der Nase rumschwirren, Der Kim kriegt weiterhin sein Geld.
-Wären wir so nicht alle glücklich? Nagut, jaja Weltfrieden bräuchte man da auch noch aber das geht leider nicht einfach von einem Tag auf den Nächsten.

Ich freue mich, solche News zu hören? Yep.
Varus™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2012, 03:37   #27
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,282
Received Thanks: 3,375
Und das gleiche beginnt von vorn. Bin mal gespannt, wie lange es diesmal dauert bis er wieder vor Gericht ist.
Sanman. is offline  
Old 07/08/2012, 03:48   #28
Johann „Hans“ Hölzel †



 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,216
Received Thanks: 615
Ich vermisse Megaupload )=

Danke für die News
Legendary is offline  
Old 07/08/2012, 09:24   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,341
Received Thanks: 243
FTW <3 Danke dir!
Arthas Menethil is offline  
Old 07/08/2012, 09:32   #30
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by xJazon View Post
Er ist sowas wie der lebende Beweis dafür, dass es sich lohnt zu kämpfen. Er hat eigentlich nichts Illegales gemacht, sondern die Leute die etwas hochladen. Er hatte sogar das in die AGB's usw. geschrieben, aber sowas interessiert ja heutzutage gar keinen mehr.
Ich hoffe er wird auch frei gesprochen.
Stimmt, Steuerhinterziehung ist auch nicht illegal... -.-


Und selbst wenn das nicht wäre, war sein "Dienst" ein Störer und somit kann er zivilrechtlich ganz gut verurteilt werden.


HolySell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kim arbeitet weiterhin an Megabox
07/09/2012 - User Submitted News - 3 Replies
http://scr.wfcdn.de/7629/Megabox-Preview-134037770 7-0-11.jpg Wer geglaubt hat, dass das vom Megaupload-Gründer Kim Dotcom angekündigte Projekt namens Megabox nach den Vorfällen um sein Unternehmen doch nicht an den Start gehen wird, könnte sich getäuscht haben. Das teilte der Gründer des vom FBI geschlossenen Filehosters jedenfalls selbst über die Microblogging-Plattform Twitter mit. Von diesem Musik-Dienst mit einem neuartigen Konzept werden sowohl die Besucher, als auch die Künstler...
Neues Interview von Kim Dotcom (Megaupload Gründer)
06/25/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Hallo liebe Community, vor einigen Minuten wurde auf dem Channel von Kim Dotcom, dem Gründer von Megaupload das erste Interview nach dem ganzen Troubel veröffentlicht. Ich finde er hat vollkommen Recht, wie steht ihr dazu? Kim Dotcom - The Interview - YouTube
Cri2me09´s Public Hack Version 11[Chams,Plant Anywhere,SuperNoSpread & more] Comeback
09/11/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Hey demnächst gibt es mehr Funktionen hier ist mein neuer Public Hack V.11 Keine anderen Links hier posten Wenn Failed to Inject kommt nimmt den Injector von PerX



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.