Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Resident Evil 5: Ein Buch auf dem Boden sorgt für Aufregung

Discussion on Resident Evil 5: Ein Buch auf dem Boden sorgt für Aufregung within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/08/2012, 13:29   #91
 
elite*gold: 50
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,014
Received Thanks: 1,146
Warum wird hier so ein Theater drum gemacht?
Es passiert doch nichts schlimmes mit dem Buch



FlyorDie is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2012, 13:36   #92

 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,024
Received Thanks: 1,047
Ach wenn man sich nicht ständig über irgendwelche schnöden Dinge aufregen könnte wär das Leben doch langweilig ...


E17 is offline  
Old 07/08/2012, 14:39   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 506
Received Thanks: 84
Resident Evil wird durch dieses Buch beleidigt!
.Red# is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2012, 14:51   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by .Red# View Post
Resident Evil wird durch dieses Buch beleidigt!
Scheiße bist du peinlich.Werd' mal erwachsen.


Nemesis89 is offline  
Old 07/08/2012, 14:54   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 506
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Nemesis89 View Post
Scheiße bist du peinlich.Werd' mal erwachsen.
Ich denke, man darf hier seine eigene Meinung äußern, genauso, wie die Muslime auf der Facebook-Seite.
.Red# is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2012, 16:03   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by .Red# View Post
Ich denke, man darf hier seine eigene Meinung äußern, genauso, wie die Muslime auf der Facebook-Seite.
Ehrlich gesagt, ist das ganze ein totaler Schwachsinn.

1. Auf dem Bild sieht man ein Buch, welches eine ähnliche Form des Deckblattes eines Korans hat. Soweit so gut. Da steht aber weder Koran noch sonst irgendetwas drauf. Bei einem PostApokalyptischen Spiel, spielt Religion halt schon einen Teil bei ( siehe Film "Buch von Eli" ).

2. Finde das es total lächerlich, wenn man sich mal die Kommentare unter dem Bild durchließt. Da beleidigen sich Menschen einfach wahlos gegeneinander....

Hetze der Medien, ehrlich gesagt zweifel ich sogar ob diese sogenannte Seite "Islam, der wahre Weg" von einem gläubigem Muslin geführt wird, oder eher eine Werbe und Trubelmachiene ala Bildzeitung ist.


Edit:




Und ganz ehrlich, das ist 50x mehr beleidigung gegen einen Christen, als die sich jetzt anstellen mit der vermeidlichen Abbildung des Korans.
roteisenklinge is offline  
Old 07/08/2012, 17:27   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 92
Received Thanks: 24
ganz ehrlich... wtf geht in den köpfen der muslime ab? ein kleines scheiß buch liegt auf dem boden, und da ist halt i ein komisches quadrat drauf... sofort ist es der koran und wir müssen alle sterben
läge da ein rosa buch mit einem kreis drauf drauf = koran, wir müssen alle sterben.
ich könnte alle farben und formal aufzählen, es wäre immer für die moslems ein koran!
aber wen eine bibel auf dem boden liegt dann scheißt jeder drauf!
xXAC-130Xx is offline  
Old 07/08/2012, 17:41   #98
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,460
Received Thanks: 1,961
Quote:
Originally Posted by Prototype™ View Post
wieso sollte in einem spiel eine deutschlandflagge auf dem boden liegen die verdreckt ist und man die auch noch abschießen kann?
Who cares?
Ich würde es eher lustig finden, und ja ich bin Deutscher ..

Quote:
Originally Posted by roteisenklinge View Post


Und ganz ehrlich, das ist 50x mehr beleidigung gegen einen Christen, als die sich jetzt anstellen mit der vermeidlichen Abbildung des Korans.
In wieviele Filmen werden Bibeln verbrannt, liegen auf dem Boden oder werden von Leuten rumgeschmissen?

Wie jemand schon vor mir geposted hatte,
es ist ein Spiel und nicht real ..
Kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück.

Es mag ja sein, das es für euch heilig ist, das wird auch,
zumindest von einem Großteil respektiert,
aber das ist immernoch ein Spiel, keine Realität.

Es gibt einen Unterschied zwischen:
Reale Welt und Virtuelle Welt.

Aber manche schnallen den Unterschied wohl nicht ..

Wenns euch sosehr stört spielt das Spiel doch einfach nicht ..
Es gibt viele Spiele/ Filme bei denen irgendwelche Leute
etwas anstößig finden, und mit ihren Aufständen, den anderen
den Spaß versaun.
Ich denke mal eher, sowas muss nicht sein, oder?

Leben und leben lassen ..
Lasst doch einfach die Leute so leben wie sie es möchten.
Wenns euch stört geht dem halt einfach aus dem Weg ..

PS: Ich hätte jetzt nichtmal ansatzweiße erkannt das das der Koran sein soll ..
passy305 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2012, 20:09   #99
 
elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
Könnte man das irgendwie nicht closen ?

Es wird hier immer hässlicher.
Bloodyrain™ is offline  
Old 07/08/2012, 22:08   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by .Red# View Post
Ich denke, man darf hier seine eigene Meinung äußern, genauso, wie die Muslime auf der Facebook-Seite.
Das ist keine eigene Meinung. Das ist lediglich dummes gebabbel von dir das keinen Sinn ergibt. Mehr nicht.
Nemesis89 is offline  
Old 07/09/2012, 08:44   #101
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 152
Die tun so als wär der Islam die über-Religion. (Mal davon abgesehen das Religion eh Käse ist.)
Und wenn da ne Bibel oda Tora gelegen hätte würds keinen stören.
Und falls da ein Koran liegen sollte, man kann es auch übertreiben.
Fusel. is offline  
Old 07/09/2012, 10:04   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
[QUOTE=passy305;17577715]Who cares?
Ich würde es eher lustig finden, und ja ich bin Deutscher ..



In wieviele Filmen werden Bibeln verbrannt, liegen auf dem Boden oder werden von Leuten rumgeschmissen?


Hätte man Ahnung von Religion und wäre ein Religöser Mensch, egal ob Christ Moslem Jude, würde man keines der heiligen Bücher ( Thora Koran Bibel ) auf den Boden werfen, da sie alle auf dem Alten Testament Basieren Adams Söhne usw.
roteisenklinge is offline  
Old 07/09/2012, 11:47   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Gut Christlich bleiben!
DeineMutti. is offline  
Old 07/09/2012, 11:55   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 150
Received Thanks: 16
Die Kommentare, die Luxus Dreher zitiert hat, finde ich von den beteiligten Leuten etwas übertrieben.
Ich habe mir so einige Kommentare von den islamischen Anhängern auf Facebook angeguckt und gelesen.
Ich bin zum Schluss gekommen, dass sie das Ganze viel zu kritisch sehen.
Manchmal ist die Reaktion von solchen Leuten bemerkenswert.
Ich bin gespannt, welcher Tag und welchen Grund der nächst bevorstehende Krieg haben wird.
Obs nun an der Religion oder an den Ressourcen liegt, im Endeffekt läuft das Gleiche hinaus.
dunkis is offline  
Old 07/09/2012, 12:05   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 354
Received Thanks: 96
jajaja wieder ne religionsdiskussion......
erstmal find ich das lächerlich dass wegen sowas n aufstand gemacht wird.
religionen waren, sind und werden immer mist bleiben und nur eine stärkung der welt verhindern indem die menschen, die keinen sinn im leben sehen und so also auch nicht leben sollten durch die religion einen sinn erkennen und weiter unseren planeten mit lügen verpesten. und ihr lasst euch alle durch sonen artikel hochschaukeln... einfach nichts zu sagen lasst die entwickler doch ihren spaß haben.
sonst erklär ich ne neue religion, wobei der baum als heiliges symbol steht und so muss zb die bibel verbrannt werden, da sie ein bildnis von bäumen zeigt und so meine religion beleidigt.
ne ma ehrlich, was ein scheiß
ich bin auch dafür dass sie damit "durchkommen" und dann nach diesem leben in der islamhölle brennen DD lächerlich diese drecksreligionen


Capoeria is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Resident Evil?
11/01/2011 - Consoles - 14 Replies
Lohnt es sich das Spiel für die xbox360 zu kaufen? Vor- / Nachteile?
Resident Evil 5 PS3
04/01/2011 - Consoles - 2 Replies
Hi ich habe mir von meinen freund das game ausgeliehen zum testen : Ich wollte nun fragen ob die normale version mit der gold edition zusammenarbeitet (Savegame)
Resident Evil
03/06/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hy Gamer suche Resident Evil online den ersten Teil zum Downloaden ??? kann mir einer helfen ? gibt nen thx dafür :handsdown:
Resident Evil 3
03/25/2007 - Off Topic - 15 Replies
Ähm hallo ich wollte mal fragen ob es ne fortzetzung von dem teil gibt da ich mir den 2 angeschaut habe aber das ende ist komisch nja ich hoffe es gibt ne fortzetzung ich fand den film hamma geil
Resident Evil o,0 ?
10/03/2005 - Off Topic - 20 Replies
RESIDENT EVIL The New Generation Joa, wollte ma das neue Spiel vorstellen. Is ziemlich kuhl. Bisherige Story : Ja ihr kennt die vorherigen RE-Teile, dieser knüpft dran an. Das T-Virus entwickelt sich weiter und es entsteht eine "new generation".



All times are GMT +1. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.