Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xbox: 720 oder doch 8?

Reply

Old   #46

elite*gold: 2
Received Thanks: 88
Wenn XBOX 720 Online zu zocken kostenlos wäre , würde ich mir da sofort kaufen

xxxasxxx is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 841
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
und die übernächste heißt dann xbox 1440? hf.
Nein XBOX 1080

davidstylo is offline  
Old   #48

elite*gold: 90
Received Thanks: 378
Lästern sie alle über die Xbox weil 'se keine 30-60€ für 1jahr online haben. Dann nichtmal die Xbox testen und grundlos in den Dreck ziehen.
Vetox™ is offline  
Old   #49

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
Also ich an eurer Stelle würde mir eher die neue Xbox als die neue Ps holen, ich bin zwar auch ein Ps-Fan aber bereue es mittlerweile irgendwie.. die meisten Spiele, die für die Ps3 & Xbox funktionieren auf der Ps3 nur kaum, oder es enstehen nur vermehrt dort Bugs... Das habe ich jetzt schon mit Battlefield gemerkt (extrem) und ein paar anderen Spielen.. ich vermute einfach mal das die Spielemacher der Ps3 zuviel Anfordern, weil sie die bessere Hardware haben und bei der Xbox eher denken, alt ist schlecht und klatschen das Spiel einfach drauf mit vielleicht mehr Grafikverlusten, aber dafür funktioniert es dort verdammt gut.. Bei Battlefield 3 haben alle Spieler auf der Ps3 schon seit release des Games probleme mit der Steuerung, sei es mit falschen Axxen, oder dem Inputlag, denn momentan nur noch wenige haben, aber ich komischerweise noch sehr extrem.. und so wie ich es denke, wird es bei der neuen Xbox und der neuen Ps genauso laufen, bis wieder die next gen Konsolen released werden..

Zudem wurde mal erwähnt, dass durch die Blueraydisk die Spiele schwerer zu brennen seien, oder irgendwie so, aufjedenfall es für die Spieleproduzenten eine höhere Leistung beansprucht das Spiel auf der ps3 als auf der xbox zum laufen zu bringen.. o.o
Xbox hat doppelt so viel RAM nur bei XBOX ist es leichter zu coden und es hat eine bessere Grafik !!!

Favization is offline  
Old   #50

elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Received Thanks: 3,655
Xbox 720 werd ich mir holen

Obwohl ich Ps3 Freak bin.
AiMKEEEY. is offline  
Old   #51

Received Thanks: 0
Scheiß egal wie sie heißt hauptsach Zocken !!!
MinecraftSorce1 is offline  
Old   #52

Received Thanks: 31
Finde denn Name egal Xbox 720 passt zwar besser nur was bringt ein Name wenn die Konsole am Ende doch nicht so gut ist ^^
dawid009 is offline  
Old   #53

Received Thanks: 341
Der Titel wie die Konsole heißen soll ist wichtiger als der Verkauf überhaupt.

Die hätten früher als Gründer von XBOX es auch einfach "ÄBOX" oder so nennen können, aber XBOX hörte sich doch besser an und zieht gleichzeitig Kunden an. Je mehr Kunden des so mehr Gewinn. (Kundenorientiertes Denken)

Na klar, hängt die Leistung und all das andere was Wichtig ist davon auch ab. Aber wenn die erst mal dies fertig haben, brauchen die Macher von XBOX ein Name².

Die könnten diese XBOX ja auch einfach XBOX *** nennen oder so

Aber XBOX 720 hört sich nach einer alten Konsole an^^.
Würde lieber für XBOX 8 stimmen.
ʆorenzo is offline  
Old   #54

Received Thanks: 652
was mich noch mehr interessiert ist, ob auf der neuen Konsole die Spiele dann noch teurer werden ?
Tunechi is offline  
Old   #55

Received Thanks: 199
Wen interessiert der Name, wenn das Teil Leistung hat und ich am suchten bin interessiert mich der Name eher weniger
Jesse™ is offline  
Old   #56

Received Thanks: 4
Ich finde es braucht keinen wirklich anziehenden Namen da die XBOX sowieso schon weltweit bekannt ist ;-)
Favization is offline  
Old   #57

Received Thanks: 18
Wenn schon eine Neue XBOX dann auch schon 720,weil wer will den Namen XBOX (8) hören ? Es kommt sicher nicht so gut an und so oder so, die XBOX wird eh nur Menü Freundlicher und sowas haben aber glaubter an Grafik Verbesserung ? Ich nur um 20% von möglichen 100%.

carlo102 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »